Geht jemand in eine gute Sauna?

Benutzer118424 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Tag. Ich studiere Deutsch in Hannover und freue mich über Menschen, die Lust haben mir diese Stadt zu zeigen und Unternehmungen zu machen.
Kennt jemand gute Schwimmbäder (wo man auch Sauna hat)? Ich habe leider keine schönen hier bisher gefunden.

Vielen Dank für die Antworten in Zukunft!
 

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren mal mit Freunden die in Garbsen bei Hannover wohnen in Seelze in einem FKK-Schwimmbad mit Sauna. War ganz gut.

Aber was anderes: Dein Deutsch deutet darauf hin, das Du keine Muttersprachlerin bist, ich meine eine Tendenz ins Englische (Vormulierung "wo man auch Sauna hat"), richtig? Wenn ja: In Deutschland geht man nackt in die Sauna... anderes als im Vereinigten Königreich oder den USA...
 

Benutzer118424 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir waren mal mit Freunden die in Garbsen bei Hannover wohnen in Seelze in einem FKK-Schwimmbad mit Sauna. War ganz gut.

Aber was anderes: Dein Deutsch deutet darauf hin, das Du keine Muttersprachlerin bist, ich meine eine Tendenz ins Englische (Vormulierung "wo man auch Sauna hat"), richtig? Wenn ja: In Deutschland geht man nackt in die Sauna... anderes als im Vereinigten Königreich oder den USA...

Vielen Dank! Ja, ich komme aus Wales.
 

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, steht ja (jetzt?) auch in deiner Signatur. Wie ist denn deine Meinung dazu?
Mir macht das nichts und ich schäme mich nicht, aber für die (weiblichen) Bekannten von mir aus England oder den USA war das sehr viel Überwindung bzw. ist immer noch ein No-Go...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren