• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geht ihr Sex anders an, wenn ihr wisst dass es schnell gehen wird?

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, ich hätte eine Frage an die Runde hier. Manchmal spürt Mann (vor Erregung) ja, dass der Sex nicht lange dauern wird, und nicht immer schafft/will man eine zweite Runde (manche hier schon, ich weiß, aber um das geht es jetzt nicht).

Geht ihr den Sex anders an, wenn ihr wisst ihr werdet schon nach sehr kurzer Zeit kommen? Und wie machen es die Damen hier wenn ihr merkt euer Partner wird diesmal schon sehr früh kommen, geht ihr den Sex dann anders an? Und wollt ihr, wenn er es merkt, dass er es euch irgendwie kundtut dass es diesmal schnell gehend wird, oder wollt ihr euch da überraschen lassen?
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Und wie machen es die Damen hier wenn ihr merkt euer Partner wird diesmal schon sehr früh kommen, geht ihr den Sex dann anders an? Und wollt ihr, wenn er es merkt, dass er es euch irgendwie kundtut dass es diesmal schnell gehend wird, oder wollt ihr euch da überraschen lassen?

Also ICH merke nicht vorher, ob mein Mann diesmal früher oder später einen Orgasmus haben wird... Woran sollte man als Frau das merken? :what:

Und ich wurde bisher auch noch nie von ihm "vorgewarnt"...

Was meinst du denn mit "anders an die Sache rangehen"?

Also wenn wir wissen, dass es aufgrund von Zeitdruck oder so, ein Quicky werden wird, dann läuft es natürlich direkt von vornherein anders.... ohne groß Vorspiel natürlich...
Aber das wird ja nicht sein, was du meinst...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Was meinst du denn mit "anders an die Sache rangehen"?

Nun ja, wenn du merkst (durch Verhalten, Ankündigen, Vorwarnung,..wie auch immer) dass der Sex sehr kurz wird, also kürzer als du es dir wünschen würdest, ob du dich dann genauso fallen lässt und genauso machst wie normal, oder ob du dann von vornherein zum Beispiel denkst ok, ich lasse mich selbst jetzt gar nicht so drauf ein, weil in 30 Sekunden ist es eh vorbei.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Kurzen Sex gibt es bei uns nicht. Gab es noch nie. In 15 Jahren nicht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #8
Und wie machen es die Damen hier wenn ihr merkt euer Partner wird diesmal schon sehr früh kommen, geht ihr den Sex dann anders an? Und wollt ihr, wenn er es merkt, dass er es euch irgendwie kundtut dass es diesmal schnell gehend wird, oder wollt ihr euch da überraschen lassen

Ich verzichte, wenn er nach 3 Minuten kommt aber keine zweite Runde haben will. Fände ich nicht befriedigend..

Wenn das ab und an so ist, ist das ja kein Ding, dann wüsste ich es gerne vorher und dann ist es mir lieber dass er es genießt, statt 10 Sekunden go, dann wieder stop, dann wieder 10 Sekunden go usw. zu machen. Und ich fände es wünschenswert, wenn er mich danach noch zum Orgasmus bringt, wenn ich das denn möchte.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Das, was du meinst kenn ich auch und wenn ich die "Bedenken" hab, wird's beim vorspiel kurz erwähnt. Da wir ja schon länger zusammen sind, weiß sie ja bescheid, kann es einschätzen und der Verlauf ist dann unterschiedlich. Entweder läuft's auf Runde 2 hinaus oder das Vorspiel ist ausgedehnter oder es geht ihr ähnlich und es wird ne schnelle Nummer.
andersherum gibt's das auch, da hat meine frau halt den Vorteil, das sie dann meistens einfach bis zum nächsten Orgasmus weiter macht oder schlicht mich anderweitig zum ziel bringt. Kommt in beiden Fällen auf die jeweilige Situation an.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Ich verzichte, wenn er nach 3 Minuten kommt aber keine zweite Runde haben will. Fände ich nicht befriedigend..

Wenn das ab und an so ist, ist das ja kein Ding....

Achso, ja war so gemeint dass es eben mal passiert. Also in einem Szenario wo du extrem Lust auf Sex hast, aber absehbar ist, dass er schnell kommen wird
[doublepost=1541963971,1541963922][/doublepost]
Wenn das ab und an so ist, ist das ja kein Ding, dann wüsste ich es gerne vorher

Was machst du dann anders wenn du es vorher weißt?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Kurzen Sex haben wir höchstens, wenn wir aus Zeitnot einen richtigen schnellen Quickie haben. Das ist aber extrem selten der Fall.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
[Und ich fände es wünschenswert, wenn er mich danach noch zum Orgasmus bringt, wenn ich das denn möchte.[/QUOTE]
Alternative wäre Sie vorher so weit zu verwöhnen, das man anschließend nahezu gleichzeitig kommen kann. Setzt halt voraus das sich beide selbst und einander gut kennen
[doublepost=1541964648,1541964455][/doublepost]sorry, fehler beim zitieren xp
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Achso, ja war so gemeint dass es eben mal passiert. Also in einem Szenario wo du extrem Lust auf Sex hast, aber absehbar ist, dass er schnell kommen wird

Naja, wenn ich extrem Lust auf Sex habe bringt es mir halt nicht wirklich viel, wenn es nur so kurz ist.. Sofern es dann ein Vorspiel gibt und er sich danach nicht umdreht und einschläft ist das aber natürlich mal eine akzeptable Notlösung :grin:

Was machst du dann anders wenn du es vorher weißt?

Hm. Mich einfach gedanklich drauf einstellen, nicht zu viel erwarten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Das ist bei uns selten ein Problem. Im 9 von 10 Fällen bekomme ich vor ihm einen Orgasmus. Aber als Frau kann man ja quasi immer weiter machen. Es sei denn ich blase vorher etwas länger, dann kann es schonmal recht schnell gehen bei ihm. Er schafft dann aber auch eine zweite Runde.

Sollte es tatsächlich mal der Fall sein, dass er vor mir kommt und es nicht weiter geht, gäbe es ja noch andere Möglichkeiten wie er mich beglücken könnte. Er hat auch eine geschickte Zunge. :grin:

Wirklich darauf einstellen kann man sich nicht und Ich weiß auch vorher nicht, wann er kommt. Das wäre ja auch nicht mehr so spannend, wenn man es vorher schon wüsste.

Ich genieße es so lange es geht und auf die ein oder andere Weise bekomme ich was ich brauche.
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #15
Bekomme auch fast immer was ich will, sogar beim spontanen Quickie. Natürlich geht es da etwas anders zu als wenn man sich viel Zeit nimmt, aber das Ergebnis ist das gleiche
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
Aber als Frau kann man ja quasi immer weiter machen.

Ich weiß du lässt ungern eine Möglichkeit aus zu erwähnen dass du vor deinem Partner kommst, aber was deine Formulierung „als Frau...“ angeht wäre ich vorsichtig. Die meisten Frauen können nicht ewig, und kommen auch nicht vor ihren Partnern, sofern sie überhaupt kommen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #20
Ich habe nichts von Quickies. Die Idee ist zwar verlockend, aber sie bringen mir nichts. Ab und an ist es okay, ich mache dann mal mit. Auf Dauer und als einziger Sex wäre es absolut unbefriedigend. Es st für mich aber okay, nicht immer einen Orgasmus zu bekommen. Und nach langen Durststrecken habe ich gerne auch mal nicht ganz so dollen Sex, als wochenlang gar keinen zu haben. Dann hat immerhin mein Mann seinen Spaß. So lange es mich nicht stört und ich breitwillig mitmache, ist das okay.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Interessante Frage.
Manchmal merke ich schon das es wohl nicht zu lange so gehen wird...weil einem gleich alles kommt :grin: Entweder Päuschen machen und runterkommen, dabei irgendwie aber auch die Erektion halten. Oder halt der Natur freien lauf lassen und Sie dann im Nachspiel verwöhnen. Es gibt auch noch die Option, sie im Vorspiel zum glühen zu bringen das es für beide dann kurz wird und genügt.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #22
Sein lassen. Wenn es nur auf ne ganz kurze Nummer rausläuft ohne viel drum herum ne lass stecken. Ich bin dann so wieso immer noch irre verschmust
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #23
Hmmmmm!!

Schwer zu sagen, es gibt diesen Sex wo beide wissen, sie brauchen es: Jetzt. Schnell. Einfach nur sex.

Auch das kann sehr sehr sinnlich sein und das wird definitiv anders angegangen aber da ist auch die Stimmung schon anders und ich hätte es bei diesem noch nie erlebt dass es einem zu schnell ging.

Und auch kam es vorallem anfangs unserer Beziehung vor, dass er schneller gekommen ist als ich. Ich möchte aber nur selbst dann zum Ziel kommen, wenn diese Grundstimmung der Erregung noch vorhanden ist.

Bei mir fällt sie immer mit dem Orgasmus. Bei meinem Freund manchmal. Ich merke das aber. Ich möchte nicht einfach so befriedigt werden damit ich befriedigt bin. das befriedigt mich nicht haha da muss einfach mehr passen. Wenn der Sex schön war bin ich aber auch ohne Orgasmus nicht frustriert. Es wird dann etwas später weitergemacht oder endet einfach nur mit wundervollem kuscheln und indirekten streicheleinheiten, wo das alles entweder wieder aufflammt oder man entspannt.

Wenn ich schneller komme, dann ist für mich auch kein weitermachen möglich. Ich möchte ihn genauso wenig einfach "abfertigen". meistens handhabe ich das so, dass ich das vorspiel etwas ausbremse, wenns mir zu schnell geht und mich erstmal um ihn kümmere, was mir wieder zeit verschafft :grin:

also ja wir passen uns da gut an, ergänzen uns und zur not ist das gar kein drama, wir haben sehr guten und ausgeglichenen Sex und es endet sehr sehr selten so, dass jemand ohne Orgasmus ist und bleibt :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
Nicht man, sondern du. Ich könnte nicht immer weitermachen. Irgendwann ist halt Ende.

Ja gut, immer weiter sicher nicht. Da gebe ich dir recht, aber vielen Frauen fällt es schon leichter als den meisten Männern.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Ja gut, immer weiter sicher nicht. Da gebe ich dir recht, aber vielen Frauen fällt es schon leichter als den meisten Männern.

Klar, sofern kein Vaginismus auftritt und Gleitgel vorhanden ist geht es rein physikalisch recht lange. Aber wie gesagt, sehr viele Frauen kommen beim Sex gar nicht oder nur selten zum Orgasmus. Da helfen Ausnahmen von der Regel die dann immer hervorheben dass sie „als Frau“ natürlich immer und natürlich schnell und natürlich ganz oft kommen wenig für eine Diskussion. Obgleich ich mich (ehrlich!) sehr für dich freue.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Hmmmmm!!

Schwer zu sagen, es gibt diesen Sex wo beide wissen, sie brauchen es: Jetzt. Schnell. Einfach nur sex.

Auch das kann sehr sehr sinnlich sein und das wird definitiv anders angegangen aber da ist auch die Stimmung schon anders und ich hätte es bei diesem noch nie erlebt dass es einem zu schnell ging.

Und auch kam es vorallem anfangs unserer Beziehung vor, dass er schneller gekommen ist als ich. Ich möchte aber nur selbst dann zum Ziel kommen, wenn diese Grundstimmung der Erregung noch vorhanden ist.

Bei mir fällt sie immer mit dem Orgasmus. Bei meinem Freund manchmal. Ich merke das aber. Ich möchte nicht einfach so befriedigt werden damit ich befriedigt bin. das befriedigt mich nicht haha da muss einfach mehr passen. Wenn der Sex schön war bin ich aber auch ohne Orgasmus nicht frustriert. Es wird dann etwas später weitergemacht oder endet einfach nur mit wundervollem kuscheln und indirekten streicheleinheiten, wo das alles entweder wieder aufflammt oder man entspannt.

Wenn ich schneller komme, dann ist für mich auch kein weitermachen möglich. Ich möchte ihn genauso wenig einfach "abfertigen". meistens handhabe ich das so, dass ich das vorspiel etwas ausbremse, wenns mir zu schnell geht und mich erstmal um ihn kümmere, was mir wieder zeit verschafft :grin:

also ja wir passen uns da gut an, ergänzen uns und zur not ist das gar kein drama, wir haben sehr guten und ausgeglichenen Sex und es endet sehr sehr selten so, dass jemand ohne Orgasmus ist und bleibt :grin:

find ich gut beschrieben :thumbsup:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Das Problem habe ich nicht: Bei mir dauert es immer ziemlich lange bis zum Orgasmus. :link:
 
A
Benutzer171590  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Also wenns klar ist, dass er nach 30 sek fertig ist, oder es sich anbahnt, dann soll er doch am besten beim Vorspiel kommen. Für sowas fänd ichs zu schade, wenn es dann schon mit Penetration anfängt, dann aber sofort abgebrochen wird.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn mein Freund nur eine schnelle Nummer will dann lässt er sich nicht vorher einen Blasen und macht auch zwischendrin keine kurzen Pausen... Dann einfach nur schnell rein und hartes Stoßen... fertig :smile: Ist manchmal auch ganz schön so überfallen zu werden :love:
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn wir uns beide vorher so heiß gemacht haben, gibt es eine schönen Quicky, der uns in der Regel beide befriedigt, sprich einen Orgasmus beschert, wobei wir es meist nicht bis nach Hause schaffen.

Wollen wir beide noch schnell eine Orgasmus, meist vor dem Einschlafen, geht es direkt zu Sache. Meistens muss ich dabei aber selbst mit handanlegen oder es mir zu Ende machen. Alternativ machen wir es uns gegenseitig voreinander.

Muss er noch Druck ablassen, nimmt er mich gerne schnell von hinten oder legt selbst Hand an, wobei ich in öfters unterstütze. (Blick auf Brüste, zwischen die Beine gewähren). Habe ich nicht direkt was von, sollte daher recht schnell gehen. Stört mich aber auch in der Regel auch nicht.

Es darf aber auf keine Fall der "richtige" Sex zu kurz kommen. D.h. wir nehmen uns Zeit, haben ein Vorspiel, gerne mit Massage, und nach dem Sex wird noch gekuschelt.

Von daher kann ich die Frage mit JA beantworten.
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Auch wenn es ja in der Ausgangsfrage eigentlich von der Diskussion ausgeschlossen wurde, muss ich dennoch antworten:
Wenn ich merke, dass ich soooo viel Druck habe, weil die Dame mich so dermaßen erregt, dann darf es gerne ein BlowJob bis zum Sch(l)uss sein, um dann eine zweite Runde länger und intensiv genießen zu können... :zwinker:
Dann gehts schön lange und die Dame kommt voll auf ihre Kosten... :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Wenn, dann beim blowjob bleiben und wenn keine zeeite Runde möglich ist, sie ausgiebig lecken/fingern und allg verwöhnen, bis wieder Druck auf der Leitung ist.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Geht ihr Sex anders an, wenn ihr wisst dass es schnell gehen wird?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren