Geht ihr lieber ins Frauen-Fitnessstudio oder gemischtes Fitness-Studio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr ins Fitness-Studio geht, geht ihr lieber in ein normales (gemischtes) Fitness-Studio, wo Flirten möglich ist, oder in ein Frauen-Fitness-Studio, wo man von männlichen Gaffern und Anbaggerern sicher sein kann?
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich gehen würde, dann lieber in ein "Frauen Fitness Studio".
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh gar nicht. Und wenn wär es mir auch egal wo.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich würd auf jeden Fall in ein Frauenfitnessstudio gehen :-D :tongue:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mir war das früher eigentlich immer egal und kannte an sich auch nur gemischte Fitnessstudios. Jetzt hab ich hier in meiner Stadt vor einiger Zeit ein Fitnessstudio nur für Frauen entdeckt und war erstaunt, dass es sowas gibt. Ich hab mich dort angemeldet, aber nicht weil es nur für Frauen ist, sondern weil das Angebotene genau meinen Bedürfnissen entspricht.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich war in beidem und bevorzuge doch das gemischte
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
@Therasamaus: Bist du grad auf nem kleinen Fitnesstripp?:zwinker:

Zum Thema: Ich gehe nicht nur in ein Frauenfitnessstudio, sondern arbeite sogar in einem als Trainerin.:grin: :zwinker:
An sich find ich das Konzept echt nicht schlecht, da grad die Vorstellung, dass Männer gaffen könnten, für viele Frauen (insbesondere ältere Damen, Übergewichtige, Muslime etc.) ein Grund ist, nicht ins Fitnessstudio zu gehen und nix für sich zu tun. In nem Ladystudio hat man da komplett seine Ruhe, ist unter sich, kann rumrennen wie man will und noch dazu ist das Studio speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten (viel Wellness, viele Gruppenkurse, Rolle-Band-Massagen und so Schnickschnack halt...). Frauen brauchen eben (i.d. R.) einfach keine 30kg Freihanteln...:zwinker:

Allerdings muss ich für mich selbst sagen, dass ich persönlich auch nix gegen nen gemischtes Studio hätte bzw. dieses sogar bevorzugen würde, wenn ich selbst trainiere, einfach weils dort in meistens grad im Krafttrainingsbereich mehr Auswahl an Gerätschaften und somit an Übungsvariationen gibt. Für jemanden, der sich bissl mehr auskennt, wirds da in nem Frauenstudio mit der Zeit langweilig bzw. zu eintönig...Und Männer würden mich sowieso nicht stören, solange sie nicht zuuuuuu auffällig starren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren