Geht ihr jedes Wochenende abends/nachts feiern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin zwar erst recht zu alt:grin: , aber ich bin trotzdem ständig eingeladen und feire fast jedes wochende irgendwo, bzw. bin eingeladen oder gebe selber partys oder wir sind auf konzerten oder im theater.

Na das mach ich schon auch :zwinker: Also auf nen Drink, ins Kino, zum Essen, ab und an auch mal an ein Konzert oder so, das mache ich eigentlich praktisch jedes Wochenende, es kommt selten vor, dass ich ein Wochenende gar nicht weggehe. Aber unter "feiern" verstehe ich "in Club/Disco abtanzen" :-D Und dafür bin ich zu alt :-D

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Eigentlich ja. Bin fast jedes Wochenende mal in der Disco oder sonst wo Party machen. Als ich vergeben war, war ich immerhin ca. jedes zweite Wochenende auf der Piste. Ganz ohne könnte ich wohl nicht mehr....:grin:

Dabei gab es nach den wilden Zeiten früher eine Zeit in der ich dachte das hätte sich gelegt, aber das wird wohl nie passieren...:zwinker:

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh nicht jedes Wochenende feiern ... bin schon zu alt dafür :grin:
Dieses Wochenende war ich allerdings 2 Tage hintereinander weg (jeweils bis 3 Uhr morgens) und es war echt anstrengend :engel:
Außerdem muss ich auch am Wochenende arbeiten.

Benutzer82180 

Verbringt hier viel Zeit
also seit ich wieder single bin, bin ich schon jedes weekend wieder auf der piste :cool1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren