geht ihr aufs klo, wenn euer partner mit im bad ist?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Speedy5530 schrieb:
nein, auf keinen fall...
das ist meine privatsache und so soll es auch bleiben...
genau das gleiche erwarte ich auch von meinem partner....
DITO nur wenn es sich halt gar nicht vermeiden läßt
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also beim Wasserablassen find ich das absolut kein Problem.
Bei größerem Geschäften möhte ich dann lieber alleine sein
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann das garnich ^^
sobald ich mich halbwegs beobachtet fühle, kann ich so doll müssen wie ich will, und das geht nich mehr *g*
das gilt auch zb fürs schulklo
wenn 100 leute drauf sind, isses kein problem
wenn außer mir nur 2-3 da sind, kannich schon nich mehr :grrr:
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beim pinkeln würd ichs auch OK finden, aber ansonsten auf gar keinen Fall. Das muss man sich ja wirklich nicht antun.
 
P

Benutzer

Gast
Da in keiner Wohnung von uns beiden das Klo mit im Bad ist (was ich absolut bescheuert finde...) is das schlecht möglich...
Ok, im Urlaub oder so, ich würds net wollen, wenn ich aufm Klo sitz und mein Schatz rasiert sich grad oder putzt zähne...neee. ER kann warten *lol*

strange_girl
 
G

Benutzer

Gast
Och nee. Also das muss nicht sein. Ich glaub ich kann auch gar nicht wenn mir einer zusieht *g*
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
er muss dich ja net unbedingt anglotzen *gg*
mein freund putzt sich dann halt die zähne oder sonstwas dabei :smile:
 
G

Benutzer

Gast
wenn eine gewisse vertrautheit in der beziehung da ist und es dringend ist hab ich in meiner langjährigen beziehung schon mal neben ihm gepinkelt, wenn er noch unter der dusche stand oder er sich grad die zähne putzte etc. in einer frischen beziehung, wo der andere noch soooo spannend ist und ein friedliches nebeneinander noch nicht so gegeben ist, ürd ich es nicht machen.
find klo im bad aber auch total doof.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
My clo is my castle :smile:
Gott sei Dank sind bei mir Klo und Bad getrennt. :engel:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Na klar hab da kein problem mit...
Haben uch schonmal über Kreuz gepinkelt *grins*
MFG Katja
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, beim Pinkeln.
Hat ne Weile gedauert, bis ich mich "getraut" hab, aber mittlerweile ist es völlig normal.
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir 2 Badezimmer haben, stellt sich die Frage für uns nicht mehr. Davor ist man aber auch mal eben pinkeln gegangen wenn der andere im Bad war...
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Reeva schrieb:
nein.

mich würd´s andererseits aber nicht stören wenn er´s tun würde (bei kleinen geschäften :zwinker:).
er sieht´s allerdings genauso wie ich.

Genauso ist's bei mir auch.
 
V

Benutzer

Gast
nein - will ich nicht sehen und nicht gesehen werden - er sieht's genauso...
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also nein des muss echt ned sein. Ich möchte allein bei dieser "sache" und keine zuschauer. ok wenn er duscht und es wirklich nicht anders geht, dann geh ich schon, aber ansonsten kann er gerne vor der tür warten. ;o)
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
pinkeln ja, aber bei einem größeren geschäft?!?!...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren