geht ihr aufs klo, wenn euer partner mit im bad ist?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
nein, auf keinen fall...
das ist meine privatsache und so soll es auch bleiben...
genau das gleiche erwarte ich auch von meinem partner....
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also bei meinem ex hab ichs gemacht (also nur beim pinkeln).
bei meinem jetzigen eigentlich nicht, höchstens wenn wir nach dem sex zusammen im bad sind zum "auslaufen". ansonsten muss es nicht sein und ich schau auch, dass ichs vermeide (hab davon nämlich ein "trauma" aus meiner alten beziehung...). mein freund hat damit gar kein problem- und machts eigentlich regelmäßig :schuechte ergibt sich halt so...
mich störts nicht weiter...
 

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
ne, also dass muss absolut nicht sein, das klo ist der einzige ort an dem ich wirklich allein sein will... :zwinker:
man muss es mit der liebe ach net übertreiben
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Für Sitzungen brauche ich meine Ruhe und vor allem was zu lesen [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static] *lol*. Das stinkt ja auch. Das muss ned sein.

Aber bezüglich Pinkeln habe ich gar kein Problem. Habe, wenn ich mich recht erinnere, sogar mal eine Freundin (sie 31, ich 21) trockengewischt. Kann aber auch sein, dass ichs nur angedeutet habe - das weiss ich nicht mehr so genau (ich mache so viele Dummheiten, da kann ich mir nicht alle Details merken). Sind vor Lachen auf jeden Fall fast erstickt.

*ich seh mich schon mit Herscharen entrüsteter Antworten und Quotes konfrontiert ... :flennen: :grin:*
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
nö, finde, man muss sich ein bisschen intimität auch in ner beziehung bewahren. außerdem, wer hat schon bock, jemandem beim pinkeln oder k**** zuzuschauen (außer NS und KV-Freunde....)
 
D

Benutzer

Gast
Ich hätte keine Probleme damit, wenn meine Freundin reinkommen würde während ner "kleinen Sitzung" - größere Geschäfte erledige ich da doch lieber alleine, das will ich niemandem zumuten. ;-)
Aber das ganze steht sowieso nicht zur Diskussion, da meine Freundin damit eh nicht einverstanden wäre... weder klein noch groß... die ist da etwas verschlossener als ich, aber mal ehrlich: Als wenn die Welt keine anderen Probleme hätte... *g*
Der Dr.
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
i_need_sunshine schrieb:
nö, finde, man muss sich ein bisschen intimität auch in ner beziehung bewahren. außerdem, wer hat schon bock, jemandem beim pinkeln oder k**** zuzuschauen (außer NS und KV-Freunde....)
Finde ich eine unzulässige Verallgemeinerung!! :angryfire :madgo: Ich habe noch nie NS-Spiele und dergleichen gemacht - von der Wischaktion mal abgesehen aber da ist ja fast nix mehr dran...!

Auf dem Klo im Kino steh ich auch neben anderen Männern. Und im Frauenklo hörts frau auch aus der Nebenkabine plätschern. Dass da noch eine Wand dazwischen ist, darf als Detail getrost ausser acht gelassen werden.
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht ja auch nicht primär ums starren, sondern darum, im selben Raum zu sein, also im Bad, wos meist WC. Lavabo und Wanne hat. Also er ist bei Wasserlassen und sie am Zähneputzen, oder so. Oder er hockt schon in der Badewanne und sie muss mal noch kurz. *Hock-Rausch-Fertig*
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sevenay schrieb:
Seh ich ja genauso. Das hat doch nichts mit nem NS-Fetisch zu tun...
meine Rede...[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]


[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon12.gif"][/static]
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
find auch nicht, dass das was mit NS-fetisch zu tun hat! das ergibt sich einfach... wie schon beschrieben... sie ist am zähneputzen und er muss mal eben. ist doch weiter kein problem!? finde die situation allgemein auch eh alles andre als erotisch.
bei grösseren geschäften ist das eh kein thema... das muss wirklich nicht sein!
 
D

Benutzer

Gast
Nein... ich mach das nicht!

Als wir im Urlaub waren, haben wir immer am Straßenrand gehalten (Pinkel-Pause). Ich wollte da nicht pinkeln. Nur einmal musste ich so dringend, da hab ich mich aber gut versteckt.

Männer habens da ja irgendwie leichter.

Aber das Klo ist noch meine Privatsphäre, die ich mir wahren möcht :grrr:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also pinkeln find ich noch voll okay.

Aber sobald es dann "stinkig" wird, will 1. Ich meine Ruhe (Privatsphäre) und 2. lasse ich den "Sitzenden" seine Ruhe.....

Das grenzt ja dann schon an Masochismus. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren