Geht es nur mir so oder haben manche Frauen einfach zu hohe/unrealistische Ansprüche?

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
... zeigt das, wie wenig hier gelesen wird, bevor zum moralischen Rundumschlag ausgeholt wird!

Wenn der Sender immer wieder und mit vielen Empfängern ein Problem mit der Verständigung hat, ist es viel wahrscheinlicher, dass es am Sender liegt als an den Empfängern.
Ist ähnlich wie bei Geisterfahrern.

Und- keine Häme, sondern ein ernstgemeinter Rat- wenn Du das im Kontakt mit Frauen ähnlich machst, könnte das schon ein Grund für Dein Problem sein.
 

Benutzer109430  (43)

Benutzer gesperrt
Ne. Deine Erfahrung ist, dass Du den Ansprüchen der Frauen, die Du anschreibst, nicht entsprichst.

Richtig, ich bin ein absolut "gewöhnlicher" Mann - und dass ich keiner Frau ihren Ansprüchen genüge zeigt ganz klar, dass diese wohl zu hoch gesteckt sind!
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Off-Topic:
da sehe ich das nächste Problem - Frau "hört" was total anderes, als Mann "gesagt" hat! Aber auch dies hatten wir heute hier ja schon angesprochen - hier wird zwischen den Zeilen gelesen und zwischen diese und selbst in die Satzzeichen reininterpretiert was das Zeug hält...
Da ich überhaupt nicht involviert bin, würde ich das in diesem Fall für mich ausschließen.
Ansonsten guckstu mal bei Schulz-von Thun. Könnte allgemein hilfreich sein.
Denn es verstehen hier ja fast alle anders, als du es sendest. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Problem beim Sender liegt und nicht beim Empfänger.
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Welche Frau hat den bitte ein Problem damit den Mann zu bekommen, den sie möchte???? Für gewöhnlich braucht Frau nur mit den Fingern zu schnippen und sie hat was sie will.
Genau diese Tatsache ist es ja, die mancher Dame zu Kopf zu steigen scheint - sie kann sich konsequenzenlos ALLES erlauben...

Super Klischee denken und noch ein gefährliches. Männer sind die dummen Affen, die nur Schwanzgesteuert sind und Frauen sind die mit dem Anspruches- Katalog der erfüllt werden muss. Also was macht der dumme Affe, beschwert sich über den Katalog.

Das ist keine Beleidigung sondern das es super ins Klischee-bild passt, aber so sind die Menschen individuell gesehen - eher doch nicht! Keiner Weis so genau wieso die Doktorin den Hauptschulabsolventen toll findet, oder warum die durchtrainiert Frau mit Muskeln den Übergewichtigen Mann toll findet und umgekehrt.
 

Benutzer168991 

Sorgt für Gesprächsstoff
da sehe ich das nächste Problem - Frau "hört" was total anderes, als Mann "gesagt" hat! Aber auch dies hatten wir heute hier ja schon angesprochen - hier wird zwischen den Zeilen gelesen und zwischen diese und selbst in die Satzzeichen reininterpretiert was das Zeug hält...

Ohne Witz, die hören dauernd Sex und ich sage Kaffee, Kaffee verdammt nochmal ich will doch nur Kaffee trinken :-(
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Richtig, ich bin ein absolut "gewöhnlicher" Mann - und dass ich keiner Frau ihren Ansprüchen genüge zeigt ganz klar, dass diese wohl zu hoch gesteckt sind!
Ich glaub nicht, dass jeder Mann in einer Beziehung ein Supermann ist.
Im Gegenteil.
Ich glaube eher, dass das Geheimnis darin liegt, sich und seine Chancen gut einzuschätzen und angemessen zu vermarkten.
Alle kochen nur mit Wasser, jeder hat irgendwo Schwächen.
[doublepost=1552933072,1552932957][/doublepost]
seit wann hab ich ein Problem mit Frauen?? Ich hab 15 Jahre in glücklichen Beziehungen verbracht.
Ja dann weisst du doch, dass man kein Über-Hero sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Zum Glück ist der "gewöhnliche Mann" eben kein misogyner Frustbatzen. Sonst wäre die Welt noch viel trauriger.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:


Das habe ich nicht behauptet! Hört endlich auf mir hier einen Käse unter zu schieben!

Und was hast du dann mit:

Nevery hat hier einen 130-Punkte -Katalog vorgelegt und auch explizit dargelegt, dass auch wirklich jeder dieser Punkte erfüllt sein muss, sie ja aber nichts für kann, dass das bei ihr so ist...
wenn das wirklich eigentlich nur irgendwelcher basic Kram war (mal von dem "wir lassen spinnen leben und werfen unseren Müll nicht rum"-Punkt abgesehen) und absolut nicht zu hoch angesetzt?
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Ohne Witz, die hören dauernd Sex und ich sage Kaffee, Kaffee verdammt nochmal ich will doch nur Kaffee trinken :-(

Das kann ich mir nicht verkneifen, wieso willst du nur ein Kaffee trinken gehen? Ich kann mich auch super per Telefon oder schriftlich mit Frauen reden ganz umsonst ohne Kaffee und das ist genau das was ich möchte. Wenn ich jemand zum Kaffee einlade tue ich das, weil mich ihr äußerliches interessiert. Mit äußerliches meine ich nicht das was sie mir auch mit ein Topmodel-Bild beiweisen könnte sondern Körpersprache/Körperchemie und jetzt frage dich mal wieso mich das interessiert, nur wegen des Kaffees?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Man kann Diskussionen auch beenden. Dafür muss man nur nicht mehr antworten. Das hat auch jeder in der eigenen Hand. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren