Geht es nur mir so oder haben manche Frauen einfach zu hohe/unrealistische Ansprüche?

Benutzer109430  (43)

Benutzer gesperrt
...und was genau war daran schlecht? also wenn du bedenkst, dass eh nur EIN mann mein partner sein kann, und ich diesen EINEN MANN erfolgreich ausfindig gemacht habe?

für dich schlecht? auf einer ganz primitiven ebene, vielleicht, weil du bei mir rausgeflogen bist.
realistisch gesehen aber nicht, denn du pochst doch auf liebe... also ist es für dich gut, wenn ich für dich nicht in die nähere auswahl komme, denn zwischen uns zwei beiden würde es mit der liebe im leben nicht klappen :zwinker:

daran ist überhaupt rein gar nichts schlecht - es zeigt nur die Realität und in dem Fall wie schwierig es ist dem Ideal einer Frau gerecht zu werden.

Benutzer109430  (43)

Benutzer gesperrt
Auf diesen Satz habe ich ja nur gewartet :rolleyes: Wie respektlos das einfach ist... ich habe das schonmal erklärt: Du schielst nur auf die attraktivsten Frauen und bist gefrustet, weil du bei denen nicht landen kannst. Konzentriere dich doch mal auf Frauen in deiner Liga oder sogar darunter. Dann bekommst du vielleicht auch mit, dass nicht jede Frau nur mit dem Finger schnipsen muss. Aber lass mich raten: Für diese Frauen bist du dir zu fein :rolleyes:
diese Antwort ist schlicht eine Frechheit - aber vielleicht ganz gut, dass mich die Welt von Leuten wie dir beschützt!

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
daran ist überhaupt rein gar nichts schlecht - es zeigt nur die Realität und in dem Fall wie schwierig es ist dem Ideal einer Frau gerecht zu werden.
Mir ist das zu schwarz-weiß.
Du kannst nur für dich sprechen und ich finde, das solltest du in deinen Beiträgen auch mehr so formulieren.
Ja, ich habe gelesen, dass du dazu schon etwas geschrieben hast. Aber du siehst doch, wie schief das immer wieder läuft.
Es IST nunmal nicht so, wie du schreibst. Es ist nur dein Erleben.

diese Antwort ist schlicht eine Frechheit - aber vielleicht ganz gut, dass mich die Welt von Leuten wie dir beschützt!
So könnte man deine Beiträge als Frau aber auch lesen.
Überleg mal, wie das ankommen könnte...

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Welche Frau hat den bitte ein Problem damit den Mann zu bekommen, den sie möchte???? Für gewöhnlich braucht Frau nur mit den Fingern zu schnippen und sie hat was sie will.
Genau diese Tatsache ist es ja, die mancher Dame zu Kopf zu steigen scheint - sie kann sich konsequenzenlos ALLES erlauben...

Seltsam, vor ein paar Seiten hast Du Dich noch über die „Klientel ausgelassen“, die sich „ewig auf den Portalen rumtreibt“. Was denn nun?

Und wenn man..ähh..Frau kein Problem hat, passende Männer zu finden, dann ist sie wohl nicht zu anspruchsvoll, denn ihren Ansprüchen wird ja genügt.

Du würdest also die weniger attraktive/charmante/kreative/interessante/gebildete..Frau nehmen, wenn Du auch die Granate in allen Klassen haben könntest? Wozu?

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Auf diesen Satz habe ich ja nur gewartet :rolleyes: Wie respektlos das einfach ist... ich habe das schonmal erklärt: Du schielst nur auf die attraktivsten Frauen und bist gefrustet, weil du bei denen nicht landen kannst. Konzentriere dich doch mal auf Frauen in deiner Liga oder sogar darunter. Dann bekommst du vielleicht auch mit, dass nicht jede Frau nur mit dem Finger schnipsen muss. Aber lass mich raten: Für diese Frauen bist du dir zu fein :rolleyes:

Du bringst es auf den Punkt.
Der eigentliche Unterschied beim Onlinedaten ist doch eher der, dass man als Kerl aktiv werben muss (und somit schon vorab siebt) und Frauen meist passiv entscheiden (und so aktiv ablehnen müssen ).

Aber beide haben ihre eigenen Vorstellungen über den richtigen Datepartner.

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich ja auch nicht behauptet !! In einem meiner ersten posts in diesem threat hab ich klargestellt, dass ich nur diese SEite betrachten kann - ich bin nun mal ein Mann und habe nur Erfahrungen mit Frauen...

Und du kannst dir noch nichtmal vorstellen, dass es für die andere Seite ebenso ablaufen kann? Man muss nicht jede Erfahrung selbst gemacht haben, um sie nachvollziehen zu können.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
[
Off-Topic:
Off-Topic:

Hey, ihr seid wenigstens nur anspruchsvoll, ich bin aalglatt und charakterlos. Und das nur, weil ich die Online Dating Welt beschrieben habe. :tentakel:
Naja, ich bin auch noch intolerant.
Um das aalglatt beneide ich doch. Dann müsste ich mir nich mehr die Beine rasieren

Welche Frau hat den bitte ein Problem damit den Mann zu bekommen, den sie möchte???? Für gewöhnlich braucht Frau nur mit den Fingern zu schnippen und sie hat was sie will.
Genau diese Tatsache ist es ja, die mancher Dame zu Kopf zu steigen scheint - sie kann sich konsequenzenlos ALLES erlauben...
Ich hab schon ewig nicht mehr so großen Krampf gelesen, wie das hier.
Klar, irgend einen zum bumsen finden ist vermutlich nicht so schwer - wenn man bloß nen Haken bei "männlich", "lebendig" und "menschlich" braucht.

nein - Nevery hat hier einen 130-Punkte -Katalog vorgelegt und auch explizit dargelegt, dass auch wirklich jeder dieser Punkte erfüllt sein muss, sie ja aber nichts für kann, dass das bei ihr so ist...
Wenn du diese, echt irgendwo grundlegenden, Ansprüche wie
  • Zusammen lachen können
  • Selbstständigkeit
  • Ansprechende Optik
  • Keine dummen Vorurteile
  • Kann seine Fehler einsehen
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Wäscht sich
  • Hängt nicht dauernd besoffen auf Parties rum
  • (soziale) Intelligenz
Als zu hoch ansiehst, dann hast du definitiv eher ein Problem, als wir pöhsen Frauen.

Benutzer109430  (43)

Benutzer gesperrt
Mir ist das zu schwarz-weiß.
Du kannst nur für dich sprechen und ich finde, das solltest du in deinen Beiträgen auch mehr so formulieren.
Ja, ich habe gelesen, dass du dazu schon etwas geschrieben hast. Aber du siehst doch, wie schief das immer wieder läuft.
Es IST nunmal nicht so, wie du schreibst. Es ist nur dein Erleben.

Sag mal - drehen wir uns im Kreis ? Seit heute Mittag 12.00Uhr betone ich stets und unmissverständlich, dass dies hier meine persönlichen und damit natürlich rein subjektiv gemachten Erfahrungen sind!? Dass ich ein Mann und meine Erfahrungen nun mal mit Frauen sind, ist rein zufällig und im Prinzip absolut unerheblich! Zum 100ertsten mal...

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
nein - Nevery hat hier einen 130-Punkte -Katalog vorgelegt und auch explizit dargelegt, dass auch wirklich jeder dieser Punkte erfüllt sein muss, sie ja aber nichts für kann, dass das bei ihr so ist...

Ach ja? Und was für ein Katalog! Dinge wie Wertschätzung! Respekt! Lebenstüchtigkeit!
Puh, was für Ansprüche, die kann ja keiner erfüllen und die sind ja so verzichtbar :ROFLMAO:

Und dann hast Du ihr auch noch zugestimmt, aber jetzt sind die Ansprüche auf einmal überzogen.

Benutzer109430  (43)

Benutzer gesperrt
[
Off-Topic:

Wenn du diese, echt irgendwo grundlegenden, Ansprüche wie
  • Zusammen lachen können
  • Selbstständigkeit
  • Ansprechende Optik
  • Keine dummen Vorurteile
  • Kann seine Fehler einsehen
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Wäscht sich
  • Hängt nicht dauernd besoffen auf Parties rum
  • (soziale) Intelligenz
Als zu hoch ansiehst, dann hast du definitiv eher ein Problem, als wir pöhsen Frauen.
Off-Topic:

Das habe ich nicht behauptet! Hört endlich auf mir hier einen Käse unter zu schieben!

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Sag mal - drehen wir uns im Kreis ? Seit heute Mittag 12.00Uhr betone ich stets und unmissverständlich, dass dies hier meine persönlichen und damit natürlich rein subjektiv gemachten Erfahrungen sind!? Dass ich ein Mann und meine Erfahrungen nun mal mit Frauen sind, ist rein zufällig und im Prinzip absolut unerheblich! Zum 100ertsten mal...
Ja, das hab ich doch geschrieben :zwinker:
Aber du siehst ja, dass es immer wieder zu Missverständnissen führt.
Daher sage ich ja: überdenke deine Formulierungen.
Wenn du auf Ich-Botschaften achten würdest, wäre diese Diskussion zwei Seiten kürzer - garantiert.
So, wie du jetzt schreibst, klingt es halt total anklagend und verbittert.

Off-Topic:

Das habe ich nicht behauptet! Hört endlich auf mir hier einen Käse unter zu schieben!
Sorry, da bist du selber Schuld dran...
Es kann nicht jeder ein Formulierungscrack sein, aber wenn es dir doch so viele sagen und immer wieder die gleiche Kritik kommt...

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Die Naur hat es halt so eingerichet, dass es beim Balzverhalten einen Konkurenzkampf gibt, und meist darf die Dame entscheiden.

Deshalb gilt es für den Werber (meist der Mann), möglichst attraktiv zu sein oder besser zu werden.
Das war noch nie anders und wird sich auch online nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer109430  (43)

Benutzer gesperrt
aber wenn es dir doch so viele sagen und immer wieder die gleiche Kritik kommt...

... zeigt das, wie wenig hier gelesen wird, bevor zum moralischen Rundumschlag ausgeholt wird!
[doublepost=1552932334,1552932241][/doublepost]
Die Naur hat es halt so eingerichet, dass es beim Balzverhalten einen Konkurenzkampf gibt, und meist darf die Dame entscheiden.

Deshalb gilt es für den Werber (meist der Mann), möglichst attraktiv zu sein oder besser zu werden.
Das war noch nie anders und wird sich auch online nicht mehr ändern.

Das darfst du hier allerdings so nicht sagen - siehe was für ein shitstorm hier über mich reingebrochen ist und das, wo ich genau das so festgestellt habe!

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier

Ne. Deine Erfahrung ist, dass Du den Ansprüchen der Frauen, die Du anschreibst, nicht entsprichst.
Daraus lässt sich nicht ableiten, ob diese Ansprüche zu hoch sind, es mit Deinen Auswahlkriterien zu tun hat oder ob andere Frauen ganz andere Ansprüche haben.

Benutzer109430  (43)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Vielleicht auch, ja.
Aber erstmal an die eigene Nase fassen und schauen, wo man was besser machen kannbin der Kommunikation :zwinker:

da sehe ich das nächste Problem - Frau "hört" was total anderes, als Mann "gesagt" hat! Aber auch dies hatten wir heute hier ja schon angesprochen - hier wird zwischen den Zeilen gelesen und zwischen diese und selbst in die Satzzeichen reininterpretiert was das Zeug hält...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren