Geht es mit Kondom besser?

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Hi. Ich steh mehr oder weniger vorm ersten mal Sex mit meiner Freundin. Würdet ihr sagen (M und W sind angesprochen!!), dass es mit Kondom besser geht, also ohne?

(sie nimmt die pille und wir hatten beide noch nie sex, also werden wir wohl kein hiv haben, obwohl ich einen test für mich plane)
 

Benutzer44669 

Verbringt hier viel Zeit
Für den Mann is sicherlich ohne Kondom gefühlvoller und wenn ihr beide ja nicht HIV-positiv seit dürfte des ja auch kein Problem sein!
Ich muss sagen ich finds auch ohne Kondom besser, hatte mein erstes Mal auch ohne (mit Pille!) und es gab keine Probleme. :zwinker:
Aber ob ihr schlussendlich mit oder ohne Kondom wollt müsst ihr selber wissen,redet doch einfach miteinander. N
ur mit Kondom is nicht so ne große Sauerei danach, meistens jedenfalls.
LG
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, um Sauerei und Gefühl gehts mir nicht. Eigentlich nur um das "Flutschen" :schuechte :grin: .
 

Benutzer44669 

Verbringt hier viel Zeit
Was hilft dir denn das ganze "flutschen" wenn kein oder nur wenig Gefühl dabei ist ?! :grrr:
Und fürs "flutschen" gibts übrigens auch n Gleitgel!
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes2 ja klar, gefühl ist das wichtigste überhaupt.....aber davon abgesehn, soll "er" halt reingehn und so..
 

Benutzer44669 

Verbringt hier viel Zeit
des ham so viele vor dir geschafft, also wirst du des auch hinbekommen. Musst halt nur schaun das sie feucht genug is und dann steht dem ganzen (fast) nix mehr im weg.

LG Schneckerl
 

Benutzer41982  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi!

kleiner tipp, hat mir und meiner süssesn beim ersten mal sehr geholfen: sabber einfach, kurz bevor ihr anfängt, die muschi und alles da unten rum richtig nass :zwinker: macht spass, kannst du auch mit dem lecken von ihr kombinieren. dann flutscht es garantiert!

dark_lord
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ohne flutscht es aufjedenfall besser! aber nimm ganz viel spucke um deinen kleinen zu befeuchten (und nat. ihre mumu). oder noch besser: gleitgel (zb. lu:b von condomi, gibt es zb. bei dm).
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank schon mal für die Tips. Ich halt euch auf dem laufenden. :gluecklic
 
4 Woche(n) später

Benutzer31817  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das es mit Gummi einfacher war :zwinker: Gleitgel haben wir bisher nie benutzt! :zwinker:
 

Benutzer33978 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, hat sich erledigt. (siehe thread "Entjungfert") :gluecklic :grin: :herz: :herz:
 
P

Benutzer

Gast
Schneckerl_2205 schrieb:
des ham so viele vor dir geschafft, also wirst du des auch hinbekommen. Musst halt nur schaun das sie feucht genug is und dann steht dem ganzen (fast) nix mehr im weg.

LG Schneckerl

Es soll auch leute geben die das nich hinkriegen ^^
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Also ohne Kondom ist es bestimmt einfacher. Bei vielen jungen ist es so, dass sie beim ersten Mal sehr nervös sind und dann beim Kondom überziehen schonmal alles schlaff wird. Kann passieren und ist auch nichts schlimmes.

Aber ohne Kodnom fällt die Zeit weg und der Mann kann direkt loslegen sizusagen.
 

Benutzer46937 

Verbringt hier viel Zeit
als meiner meinug nach is ohne kondom um einiges bessa wie mit.und i bin weiblich. i sag amal wenn ihr beide noch jungfrau seit is HIv eher unwahrscheinlich.und es würde sicher vieles ersparen ihr werdet ja so eh schon genug nervös sein und dann noch die unterbrechung mit kondom und wenns net klappt.im endeffekt müssts ihr selbst dan entscheiden!
 

Benutzer46635  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir gut vorstellen, dass ohne Kondom besser läuft. :grin: Ausserdem fühlst du deine Freundin doch besser ohne Kondom, wie dünn Kondome heutezutage auch sein mag, die haben immer eine Dicke...:zwinker:

mfg Chingy
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
helios schrieb:
Naja, um Sauerei und Gefühl gehts mir nicht. Eigentlich nur um das "Flutschen" :schuechte :grin: .


ich denke ein kondom is besser fürs erste mal ...sie wird sich da bestimmt auch sicherer fühlen ...mein erstes mal war ohne -> sehr schmerzhaft und danach hat ich noch angst schwanger zu sein :eek4:

nehmt n kondom zumindest fürs erste mal du wirst ihr sicherlich schmerzen ersparen
 
K

Benutzer

Gast
Was soll da denn für eine Logik hinterstelcen?
Wenns weh tut aufgrund des Jungfernhäutchens tut es mit doer ohne Kondom weh, weil es so oder so durchstoßen werden muss.
Wenn sie sich verkrampft tut ein Kondom auch keine Abheilfe (es sei denn sie hätte sonst, d.h. wenn "nur" mit einem anderen Verhütungsmittel wie der Pille verhütet wird) - an Nervosität, Angst und Anspannung wird es im Übrigen aber auch nix ändern.
Und wenn es darum gehen sollte dass Kondome ja meist Gleitmittel drauf haben (und gemeint ist dass es aufgrund dessen leichter gehn sollte) - das gibt's ja nun auch so überall wo's auch Kondome gibt...
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
helios schrieb:
:rolleyes2 ja klar, gefühl ist das wichtigste überhaupt.....aber davon abgesehn, soll "er" halt reingehn und so..

:rolleyes2 wie währe es denn mal wenn du deine Freundin richtig rattig machst!? Dann wird sie doch von ganz alleine feucht und nen "Flutschmittel" braucht ihr dann echt nicht mehr!
Überleg mal wenn sie schon feucht is und ihr dann noch "flutschi" einsetzt, dann hat SIE vom akt fast gar nichts, weils dann zu doll flutscht ...
is meine meinung ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren