geht es mir wegen IHR so mies?

S

Benutzer

Gast
Hey ich habe damals schon einige Threads über sie eröffnet und obwohl das schon 1 Jahr her ist, geistert sie in meinem Kopf rum wie so ein Fluch.

Kurze Zusammenfassung:
Wir haben uns in einem Praktikum im Altersheim kennengelernt, ich habe mich verliebt und es ihr gesagt, sie hat sehr kalt reagiert, obwohl sie sagte sie wollte anfangs auch mit mir zusammen sein. Sie hat sogar Anspielungen gemacht dass sie mit mir schlafen will und ich habs nicht verstanden, irgendwann wurde es dann kompliziert und wir verstanden uns nicht mehr so gut, weil ich das Gefühl hatte sie spielt nur mit mir.
Ich habe dann aus Frust eine Affäre mit ihrer besten Freundin angefangen, doch musste dabei immer nur an sie denken, ich habe ihr sogar ständig geschrieben was ich gerade mit ihrer Freundin tue... das alles war ein Fehler, den ich nur getan hab um sie eifersüchtig zu machen. Ich weiß das ist nichts worauf man stolz sein kann und das bin ich nicht.
Auf jeden Fall eskalierte alles, habe den Kontakt zu beiden verloren. Ich habe immer wieder versucht, den Kontakt erneut aufzunehmen doch es endete immer in Beleidigungen.

Nachdem wir uns "getrennt" hatten, ging all meine Motivation für alles andere verloren. Ich erinnere mich noch, bevor ich sie traf habe ich immer brav meine Hausaufgaben erledigt, gelernt, war gut gelaunt und hab im Unterricht mitgemacht. Doch jetzt ist das alles wieder weg... mir ist es wieder scheißegal welche Noten ich bekomme usw. und bemühe mich auch nicht mehr, Kontakte aufzubauen. Meine Mentalität ist wieder im Eimer...

Jetzt ist wie gesagt 1 Jahr vorbei und ich fühle mich immer noch schuldig und immer noch vermisse ich sie. Wir hatten nie ein letztes richtiges Gespräch um alles abzuklären und meine Entschuldigungen will sie auch nicht mehr hören. Ich weiß nicht was ich tun kann damit ich endlich nicht mehr an sie denken muss! Ich fühle mich wie so ein dummes pubertierendes Kind... sogar beim Masturbieren (ja ich bin nicht der Einzige) muss ich meist an sie denken. Was kann ich tun? Sie hat mich überall geblockt, ich weiß nur dass sie immer am Bahnhof unserer Stadt warten muss und wo sie wohnt, doch ich weiß nicht was ich zu ihr sagen könnte um es wieder gut zu machen... ich würde wahrscheinlich vor Scham im Boden versinken.

Benutzer149082 

Klickt sich gerne rein
Vielleicht solltest du dann nicht versuchen alles andere klar zu machen bzw. andere auf sex ansprechen sondern dich voll auf SIE ein lassen !

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Zuerst solltest du es nicht auf anderen Personen abschieben das deine Motivation weg ist.Dafür bist du alleine verantwortlich.Und zweitens lass das Mädchen in Ruhe.Sie will nicht mit dir Reden.Auch kein letztes klärendes Gespräch.Du kannst es nicht mehr 'gutmachen'.Versteif dich nicht so darauf.Schließ damit ab.Du hast bei ihr verschießen.Lern daraus und mach es beim nächsten Mädchen anders :smile:

S

Benutzer

Gast
Ich bezweifle Sehr stark das du noch eine Chance bei ihr hast! Sie hat mehr als deutlich klar gemacht das sie keinen Kontakt mehr haben möchte! Du solltest mit dem Thema abschließen und sie lieber in Ruhe lassen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren