Geht es in eurer Parnterschaft auch so zu wie bei Ingrid & Klaus (TV Total)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kennt ihr das biedere Ehepaar Ingrid & Klaus, das jede Woche bei TV Total komische Gespräche auf der Couch führt? Ingrid gibt ihrem Mann dabei jede Minute einen Klaps :mad:
Geht es in eurer Parnterschaft auch ähnlich zu? Also wenn ihr zusammen bei jemandem zu Besuch seid, gibt die Frau ihrem Mann immer wieder einen Klaps und der Mann lässt sich das gefallen?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir tun manchmal so.:grin:
Zu schön wenn Fremde dann immer denken, "was ist das denn für ein Paar?"
Aber ich denke gar soooo schlimm sind wir dann doch nicht, untereinander wenn wir allein sind sowiso nicht.
Aber wir teilen Ordentlich aus.:grin: :tongue:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
naja, irgendwie ein bischen schon :totlach:

wir klappsen zwar nicht, aber ich weiß schon alles irgendwie immer besser LOL

aber ich bemühe mich, mich zurückzuhalten :tongue:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
So gemein wie Ingrid möchte ich nicht sein. Vor allem nicht so zickig. Aber ein bissel necken finde ich lustig.:smile:
 
S

Benutzer

Gast
Sind die beiden eigentlich wirklich zusammen? Ich hab "Klaus" mal bei einem Dreh kennengelernt (also macht er ja noch nebenbei viele andere kleine Sachen), aber sowas frag ich natürlich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren