geht das dauerhaft? (frisur)

Benutzer93240 

Sorgt für Gesprächsstoff
kann man dauerhaft die haare so machen lassen, wie sie links auf dem billd wenn die ausgangshaare so glatt wie rechts sind???

jessica_alba.jpg

wobei.. lieber noch.. noch etwas weniger gewellt. ich hät gern einfach nur leichte wellen so unten in den haaren.
meine friseurin meinte mal das geht dauerhaft so net.. kann nur ne dauerwelle machen.. hat ich vor haaren dann auch mal machen lassen...
aber neeeee nie wieder... sah ja auch net annähernd so aus.

mit sonem lockenstab bekomm ichs auch so hin. aber das dauert ewig und hält ja nur einen tag..

G

Benutzer

Gast
Vielleicht mit einer Soft-Dauerwelle. Würd ich mal beim Friseur nachfragen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Jeden Abend die Haare waschen, Schaum rein, Flechten und erst am Morgen öffnen, mit Haarspray fixieren.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Jeden Abend die Haare waschen, Schaum rein, Flechten und erst am Morgen öffnen, mit Haarspray fixieren.
Ich hab in meiner Jugend oft über Nacht dicke Strähnen auf Papillotten gedreht (also nur so ca. 5 Stück), ging auch fix und war morgens schön wellig.

R

Benutzer

Gast
Flechtet ihr die Haare dann abends nass? Mich würde es total frieren mit nassen Haaren im Bett. :ashamed:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Flechtet ihr die Haare dann abends nass? Mich würde es total frieren mit nassen Haaren im Bett. :ashamed:

Ich lasse sie etwa ne halbe Stunde antrocknen, flechte sie dann und gehe nicht sofort ins Bett.
Sie sind dann nur noch leicht feucht und das merkt man eigentlich nicht.

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Wie kann man mit Zöpfen im Haar schlafen? Das stört doch total!

Und: Flechtet ihr euch die Haare selbst? Seit ich ausgezogen bin, hab ich niemanden mehr, der mir die Haare flechten könnte ;-)

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
So

oder so
Ich hab in meiner Jugend oft über Nacht dicke Strähnen auf Papillotten gedreht (also nur so ca. 5 Stück), ging auch fix und war morgens schön wellig.
mach ich das auch :smile:

Ich lass meine Haare eh immer an der Luft trocknen und wenn ich sie am frühen Abend wasche, sind sie nach ~ 5 Stunden, also dann, wenn ich ins Bett gehe, nur noch leicht klamm, das ist dann auch nicht mehr kalt oder so :zwinker:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 -----------

Einer links, einer rechts - das stört doch nicht :zwinker:. Ich find's viel störender, wenn ich mit offenen Haaren schlafe...

Und: Flechtet ihr euch die Haare selbst? Seit ich ausgezogen bin, hab ich niemanden mehr, der mir die Haare flechten könnte ;-)
So'n normaler Zopf ist ja nun wirklich keine Kunst, oder :grin:?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher

Nö, wie Daylight schon sagte man kann ja auch 2 Zöpfe flechten und mich stören offene Haare im Bett eher als ein oder zwei Zöpfe-meinen Freund übrigens auch, der liegt immer auf den Haaren oder hat sie im Gesicht wenn sie offen sind.

Klar flechte ich sie selber, ist doch keine Kunst.

V

Benutzer

Gast
So schöne große Wellen gibt es durch Flechten aber nur, wenn man ziemlich viele (und/oder dicke) Haare hat. Ich hab erstens wenig und zweitens dünne Haare, da wurden die Wellen am nächsten Morgen nach dem Flechten total winzig - das sieht kacke aus :grin:.
(Aber selbst flechten ist tatsächlich total easy :zwinker:.)

G

Benutzer

Gast
So schöne große Wellen gibt es durch Flechten aber nur, wenn man ziemlich viele (und/oder dicke) Haare hat. Ich hab erstens wenig und zweitens dünne Haare, da wurden die Wellen am nächsten Morgen nach dem Flechten total winzig - das sieht kacke aus :grin:.
(Aber selbst flechten ist tatsächlich total easy :zwinker:.)

Ja, das sieht echt kacke aus. Vor allem habe ich dann immer unten an den Spitzen so eine harte Kante vom Haargummi. :ratlos:
Meine Haare trocknen auch nicht ganz durch über Nacht, obwohl sie supermega dünn sind.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Vor allem habe ich dann immer unten an den Spitzen so eine harte Kante vom Haargummi.
Am Besten welche ohne Metall nehmen und nur so feste rumwickeln, dass das Haargummi hält, aber nicht abschnürt.

Bei mir reicht für schöne Wellen der Diffussoraufsatz vom Fön und ein bisschen Lockenschaum. Aber ich habe eh "ein bisschen Natur drin" :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren