Gehen oder Bleiben ???

Benutzer30664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinen freund vor ca 5 monaten über e-mail kennen gelernt. Entfernung: über 400 km
wir haben uns auch mal getroffen und so. Offiziell zusammen sind wir seit anfang diesen jahres. Ich bin Ende Januar in seine Gegend gezogen. Seitdem nervt er mich. Ich dachte es liegt daran dass ich erst den ortswechsel verdauen muss, aber irgendwie wird es nicht besser. Ich hab ihn schon lieb und bin auch irgendwie froh kein single mehr zu sein. Aber ich zweifle daran ob es noch zweck hat die beziehung aufrecht zu erhalten. Er ist das was ich wollte: gutaussehend, intelligent, witzig. Was mich stört sind so winzigkeiten. z.B. bestimmte Redewendungen die er ständig verwendet. Aber das ist dann als ob man im bett liegt und neben einem schnarcht einer. Irgendwann geht es einem dermaßen auf die nerven das man am liebsten ausziehen würde.

Was meint ihr? Retten oder nicht?
 
T

Benutzer

Gast
Du bist wegen ihm 400 km weggezogen und liebst ihn noch?
Wenn nicht, wann dann kämpfen?
Sag` ihm einfach, was dich stört. Natürlich wird er nicht erfreut sein, aber es ist besser als vorbei, oder etwa nicht?
 
I

Benutzer

Gast
das musst natürlich du entscheiden :zwinker:

ich denk jeder hat so seine macken, du sicher auch...es gibt bestimmt auch was an dir, was ihn stört
normalerweise nimmt man diese macken dann halt in kauf oder spricht darüber.

frage ist nur, ob du es in kauf nehmen willst. für mich klingt das so, als ob du gründe suchst, dich von ihm zu trennen. sind es wirklich nur diese kleinigkeiten die dich stören oder stimmt da doch mehr nicht? vielleicht solltest du drüber nachdenken, ob du wirklich noch genug für ihn empfindest, um die beziehung fortzuführen.

und eins noch: nur weil du in seine nähe gezogen bist, ist kein grund jetzt auch bei ihm bleiben zu müssen, falls du dich damit auch unter druck setzt

lg
Ice Queen
 

Benutzer30664 

Verbringt hier viel Zeit
die größten zweifel hab ich eigentlich weniger wegen ihm, sondern wegen mir. schon vor meinem umzug hab ich ihn betrogen, mehrmals mit den selben mann. Irgendwie bereue ich es nicht mal.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Dann brauchst du doch die Frage überhaupt nicht mehr zu stellen...
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Machs von dir abhängig. Nur wegen Kleinigkeiten wie Redewendungen Schluss zu machen, ist totaler quatsch, so was kann man ändern.
Deine Liebe scheint ja aber doch nicht so groß zu sein, wenn du ihn schon mehrmals betrogen hast ohne es zu bereuen.

Wenn du ihn liebst, bleib also bei ihm, wenn nicht, beende es.
 
T

Benutzer

Gast
Dann hat es kejnen Sinn mehr.
Füge deinem (noch)Freund aber nicht noch mehr unnötig Schmerzen zu.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wenn du ihn ohne reue betrügst dann mach schluss ..
er hat was besseres verdient
 
B

Benutzer

Gast
Lilith schrieb:
die größten zweifel hab ich eigentlich weniger wegen ihm, sondern wegen mir. schon vor meinem umzug hab ich ihn betrogen, mehrmals mit den selben mann. Irgendwie bereue ich es nicht mal.

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

leute gibts, mit problemen..... tststs.... heftig.... lol

mfg big
 

Benutzer30664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte echt er ist derjenige welche. Meinen job hatte ich auch grade verloren. da hat mich nix mehr gehalten. Aber ihr habt recht. Ich sollte ihm das nicht weiter antun
Zeit für die________________Nulllinie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren