Gehen oder bleiben?

L

Benutzer195182 

Ist noch neu hier
Hallo,
ich weiß nicht was ich tun soll…
Ich (24) treffe mich seit 3 Monaten mit einem Typen (27). Wir sind auch schon intim miteinander. Ich habe ernsthaftes Interesse. Erst hieß es, dass er nicht genau weiß, was er will. Nun sagt er, dass er mich mag, mich attraktiv findet, er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, aber zur Zeit keine Bindung will. Nach 3 Monaten kann man das ja sowieso nicht genau wissen. Außerdem ist er seit Januar erst wieder Single. Seine Prioritäten liegen gerade bei Fußball und seiner Masterarbeit (dafür habe ich natürlich Verständnis). Ich habe einen geregelten Alltag, Arbeit und dann relativ viel Zeit für Freunde und Hobbys. Er sagt, mit einem Studium ist das nicht so einfach wie bei mir. Da ist nicht viel Zeit für mich. Ich habe nicht studiert. Ich würde wohl nicht wissen, wie viel Arbeit das ist… Wir schreiben kaum und telefonieren auch nicht. Sehen uns, wenn überhaupt, ein Mal in der Woche und wenn wir uns mal treffen, lässt er mich oft bis spät abends warten, bis ich endlich los kann. Wir treffen uns nur bei ihm, weil er ein Problem damit hat, dass ich noch bei meinen Eltern wohne. Er findet, dass ich mit meinem Geständnis, dass ich mehr will, es verkompliziert habe. Er fühlt sich von mir unter Druck gesetzt.
Dass wir so wenig Kontakt haben, macht mich irgendwie traurig. Dieses warten lassen, macht mich auch verletzlich. Dieses Problem hatte ich schon in meiner ersten Beziehung. Da war auch alles andere (kiffen, Freunde, Fußball) immer wichtiger, als Zeit mit mir zu verbringen.