• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gehen oder bleiben und um uns kämpfen?

Gefühlschaos
ambersnight
Benutzer197907  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen.

Ich muss mir hier etwas von der Seele reden und brauche euren Rat. Das hier wird eine etwas längere Geschichte, ich hoffe ihr habt etwas Zeit :

Mein Freund (ich nenne ihn jetzt hier einfach mal Xavier) und ich sind zusammengekommen als ich 14 und er 15 war, kennen uns aber seitdem wir 11 waren aus der Schule. 2019 waren wir knapp eine Woche getrennt, weil wir nur Stress hatten und ich irgendwie auch wieder Gefühle für meinen Ex hatte. (Ex im Sinne von wir waren in der 6. Klasse 4 Monate zusammen waren) Und ja, ich weiß, ich bin ein Arschloch dafür, dass ich trotzdem wieder mit Xavier zusammen gekommen bin aber für mich war das damals die einzig richtige Entscheidung weil ich immer noch Gefühle für ihn und ein schlechtes Gewissen hatte.

So viel zum Kontext, darum soll es hier aber gar nicht gehen. Vor etwa einem Monat war ich an Xaviers Handy (ja ich weiß, unethisch aber er hat sein Handy beschützt wie Gollum seinen Ring, ich wusste dass irgendwas nicht stimmt) und hab nur einen kleinen Ausschnitt von zwei Chats gesehen, die mir schier die Tränen in die Augen getrieben haben. Aber damit nicht genug, ich habe dann ein paar Tage später dem Mädchen mit dem er geschrieben hatte telefoniert, da sie auch eine meiner besten Freundinnen ist und dabei hat sie mir erzählt, dass es viel mehr Chats gibt. Sie meinte, sie hat das Ganze nie als ernst von seiner Seite verstanden, deswegen hat sie mir nichts davon erzählt. Als sie mir die Screenshots geschickt hat, bin ich vom Glauben abgefallen. Ich hänge sie einfach diesem Beitrag an, das Ganze zu erklären ist einfach zu umfangreich.

Auch hierzu nochmal Kontext: Vor ein paar Monaten waren wir zu dritt feiern und diese Freundin und ich haben uns geküsst, weil wir halt etwas betrunken waren. Aus dem Grund habe ich als Spaß einen Dreier Xavier gegenüber erwähnt, ihm aber auch im nächsten Satz gesagt, dass er das definitiv nicht ernst nehmen darf.

Ich zitiere hier jetzt einfach mal ein paar seiner Nachrichten an meine Freundin:

"Das Verlangen geht irgendwie auch nicht weg, hab ich aber tbh nur bei dir (Freundin) bzw. euch"

"Wie ihr beide aber auch aussaht und so, da kommt halt schon das Verlangen eben beide mal nackt zu sehen oder m besten Fall natürlich Sex, ob jz mit beiden oder nur einer"

"Du kannst ja auch hier schlafen, überlegs dir solange (ich) morgens weg ist" -> "Sorry wegen dem aber hätte halt was"

"Ach muss sie (ich) nicht wissen (wenn sie ihm Snaps mit Arsch schickt)"

Hier noch ein paar nachrichten die nicht auf den Club bezogen waren:

"Damn was ein Body"

"Alter heftiger Körper"

"Seit wann so nen heftigen Arsch?"

Seine Aussage und Begründungen zu den Sex-Nachrichten war: "Wir haben nur über die Vergangenheit geredet". Als ich ihm gesagt hab er soll mir die Nachrichten an seinem Handy zeigen, waren sie auf einmal auf magische Art und Weise verschwunden. So viel also zu "er meint das nicht ernst" oder weiß nicht was für eine Scheße er gebaut hat.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was soll ich tun? Gehen oder bleiben und um uns kämpfen? Alle meine Freunde sagen, ich soll gehen, aber ich weiß nicht. Alleine der Gedanke daran tut weh, mit ihm zu bleiben, tut aber noch mehr weh.

In der ganzen Zeit seit dem das war hatten wir auch nur einmal Sex, ich war danach komplett in Tränen aufgelöst weil ich in seinen Augen währenddessen die ganze Zeit gesehen hab, wie er mit ihr schläft. Er meinte dann er hätte die ganze zeit in meinen Augen gesehen, dass ich nachdenke und mich nicht wohlfühle aber wenn er mich doch liebt, warum hat er dann nicht aufgehört..? Ich verstehe nicht, warum er soetwas denken und sagen muss..

Falls du bis hierhin gelesen hast, danke. Und bitte entschuldige potenzielle Rechtschreibfehler.

Ich brauch unbedingt Rat.
 

Anhänge

  • 0febd58c-6d52-4d75-8580-e0b732608f1a.jpg
    0febd58c-6d52-4d75-8580-e0b732608f1a.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 58
  • 1fa2bda2-6b42-48c0-a71e-6998ee48788d.jpg
    1fa2bda2-6b42-48c0-a71e-6998ee48788d.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 55
  • 08a6cc2e-299e-42bb-9271-8157ee3c6183.jpg
    08a6cc2e-299e-42bb-9271-8157ee3c6183.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 45
  • 14b3f96b-b554-4d15-9838-c64ffe3ec731.jpg
    14b3f96b-b554-4d15-9838-c64ffe3ec731.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 49
  • 19ef985e-67e2-45ce-bdcd-2fcc302608b7.jpg
    19ef985e-67e2-45ce-bdcd-2fcc302608b7.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 48
  • 44d3f22a-6711-4546-9344-495baae9ce26.jpg
    44d3f22a-6711-4546-9344-495baae9ce26.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 48
  • b022b560-68db-4edc-bbe1-8139332be3c3.jpg
    b022b560-68db-4edc-bbe1-8139332be3c3.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 56
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #2
Was gibt‘s dazu zu sagen? Für was und auf welcher Grundlage willst du denn kämpfen? Der wollte dich mit deiner Freundin betrügen und hat eine katastrophale Grammatik. Du wirst ihm nie wieder vertrauen können, weder zwischenmenschlich noch orthographisch. Da findest du auf jeden Fall etwas besseres.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm, ganz ehrlich, wirkt auf mich ein bischen wie Kindergarten.
So zum Spass vor dem Freund mit der besten Freundin rumknutschen, ihm das Handy ausspionieren, er flirtet hinter deinem Rücken mit deiner Freundin, sie zeigt dir dann die Chats, obwohl sie ihm ja scheinbar auch Bilder von sich schickt....
Kann es sein, dass ihr euch alle drei erst mal drüber klar werden solltet, was jeder von euch will, das dann ehrlich miteinander besprecht und dann schaut, welche Basis das noch hat bzw. auf welcher das dann zukünftig laufen soll? Mir ware das Theater insgesamt ehrlich gesagt zu unreif, aber ich bin auch keine 18 mehr, lernen müsst ihr das selber...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Trenn Dich und am Besten auch gleich von der Freundin.
Sie hat ja mehr Skrupel wie er.
Der Kerl liebt Dich nicht und ist es nicht wert, dass Du mit ihm zusammen bist.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Komischer Typ, seltsame Freundin, komische Situation.

Ich würde da nicht mehr sonderlich viel Energie reinstecken.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Wer solche Freunde hat braucht auch keine Feinde mehr 🙄

Ich finde da Verhalten von beiden absolut daneben und für mich gäbe es da nichts zu kämpfen. Wie und wofür denn auch kämpfen? Für einen Kerl, der ohne mit der Wimper zu zucken lügt?
Die "Freundin" müsste nur ja sagen und der würde doch sofort mit ihr in die Kiste springen.

Du wirst besser dran sein ohne ihn. Es gibt zum Glück noch genug andere, ehrliche und treue Männer. Angel dir lieber einen von denen und lass dich nicht so veräppeln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren