gehen Mädels offener mit Intimrasur um, als Jungs?

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
schon längst überarbeitet - danke

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, glaub schon das wir Mädels offener dafür sind. Und vor Allem verantwortungsbewusster mit unserem Körper und unserem Partner/in umgehen. Möchte z.B. nicht bei Oral ständig mit haaren in Kontakt kommen. Vor allem nicht bei einem Mädel was ich noch nicht lang kenne.

Benutzer135759  (23)

Ist noch neu hier
denke uns Mädchen stört das einfach im Bekini bereich und man könnte es evt sehen

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Denke das ist Typsache. Ich hab kein Problem mit Nacktheit und sowieso nicht damit, dass ich rasiert bin... Meine Familie kennt mich nackt und läuft selber oft nackt rum. Bin so aufgewachsen.
Dann kenne ich aber auch welche die das Bad abschließen, sich sofort nach dem Duschen anziehen oder ins Handtuch wickeln und von der Familie nicht mal in Unterwäsche (z.B. beim Umziehen) gesehen werden wollen.

Oder ein anderes Beispiel: 'n Kumpel von mir stört es, dass seine Mutter immer die Badtür auflässt, wenn sie sich im Intimbereich rasiert und man alles sehen kann, wenn man am Bad vorbei geht.

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe da überhaupt kein Problem, darüber zu reden. Wenn mich jemand danach frag, sag ich das ich rasiert bin. In meinem Freundes und Bekanntenkreis sind eigentlich fast alle komplett rasiert und die meisten reden relativ offen über Sexualität.

3 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
sind nich viele jungs in der klasse und haben da mal vor nem jahr oda so offen drüber gesprochen... :smile:

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Also meine Freundinnen & ich und allgemein die Mädels meiner Klasse reden über das Thema überhaupt garnicht^^ wie es bei den Jungs ist, weiß ich nicht ..

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehrlich gesagt habe ich mein Lebtag noch kein Gespräch mit irgendwem (außer meiner Frau) über Intimfrisuren geführt bzw. ob ich rasiert bin oder nicht. Ich wüsste auch gar nicht warum.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren