Gehen lassen oder dran bleiben ?

Benutzer156450  (29)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Nutzer .!

Ich brauch Rat und dringende Hilfe und das schnell.
Und zwar ,geht es darum, das ich ein Streit mit meiner neuen weiblichen Bekanntschaft die mal meine Freundin werden soll angefangen habe .
Es geht darum das ich etwas ignoriert werde , nur wen sie gute Laune hat mir gegenüber auch diese Laune übermittelt alles schön und gut !
Ist sie mal schlecht drauf oder hat nichts zutun und spielt die faule Socke zuhause , ist sie kaum gesprächig , total genervt und eiskalt !
Heute hatte ich ihr meine Meinung gesagt das mich das verletz weil ich nicht weiß was das soll und los sei , mit der Antwort von ihr das alles gut sei habe ich mich aufgeregt und zu ihr gemeint das ich mich verarscht fühle und das mich das verletzt und ich mich nicht mehr melden werde Weil ich das was sie macht scheisse finde ! Hab noch gesagt das ich kein Bock hab auf sowas und hab ihr gewünscht das es jemand mal mit ihr macht !
 

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Gehen lassen. Nach Deiner Ansprache machst Du Dich sonst nur lächerlich. Gott sei Dank gibt es ja genug Frauen auf der Welt, nicht nur die eine Doofe.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
das mich das verletzt und ich mich nicht mehr melden werde Weil ich das was sie macht scheisse finde ! Hab noch gesagt das ich kein Bock hab auf sowas und hab ihr gewünscht das es jemand mal mit ihr macht !
Gehen lassen bzw. du hast es ihr ja schon gesagt, dass du darauf keinen Bock mehr hast! Lass es bleiben! Anscheinend hat sie nicht wirklich Interesse an dir! Jetzt einen Rückzieher machen geht auch nicht. :zwinker:

Du hast auch ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben mit deinen Worten an sie..

Vergiss sie! Der Zug ist abgefahren..
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist ja eigentlich ob du damit wie sie ist leben kannst. Das musst du wissen.
Wenn ich am Anfang schon solche Probleme habe, scheint es absolut nicht zu passen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Gehen lassen bzw. du hast es ihr ja schon gesagt, dass du darauf keinen Bock mehr hast! Lass es bleiben! Anscheinend hat sie nicht wirklich Interesse an dir! Jetzt einen Rückzieher machen geht auch nicht. :zwinker:

Du hast auch ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben mit deinen Worten an sie..

Vergiss sie! Der Zug ist abgefahren..

Hätte ich jetzt nicht besser ausdrücken können :smile:
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Hallo,

Wir wissen ja nicht ob das jz ihre art einfach ist oder sie eben nur zu dir so ist aber egal was von beiden wenn es jz schon so ist solltest du es wirklich lassen....

Aber ich finde das die wortwahl nicht ok war und du solltest dich meiner meinung nach netschuldigen und klar machen das es mit euch nicht funktionieren wird auch wenn das auch ohne erklärung sicher auch bei ihr angekommen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren