Geheimste Fantasien

Benutzer102426 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr,

seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken was meine geheimsten Fantasien und Träume sind. Da kam mir der Gedanke euch zu fragen was ihr denn für geheime sexuelle Wünsche habt? Wollt ihr diese Fantasie gerne mal ausleben, oder soll es eine Fantasie bleiben? Woher stammen die Fantasien und warum habt ihr die Fantasien noch nicht ausgelebt?
Ich würde mich sehr über zahlreiche Fantasien freuen!

Grüße Cheesy

D

Benutzer

Gast
Meine sind so geheim, dass ich sie selber noch nicht mal kenne...... :zwinker:

Benutzer102952  (57)

Sorgt für Gesprächsstoff
genau,
würde ich sie euch erzählen, wären sie ja nicht mehr geheim,
logisch,
und meine fantasien sind soooo geheim,daß ich selbst schon mühe habe, sie mir einzugestehen,
weil sie mir auch angst machen

U

Benutzer

Gast
Geheim ist richtig aber es ist scheiß egal ob ich sie für mich behalte oder ein Haufen Menschen sie erfahren, die ich eh nicht kenne, die mich nicht kennen ... wenn ich welche hätte, würd ich sie auch niederschreiben.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite

stimmt, das ist aber eher ein offenes geheimnis/fantasie von mir.:grin:

mal überlegen ob ich noch eine hab: ja, von einer frau dominiert zu werden und etwas was ich hier wirklich nicht ausbreiten werde, was ich aber schon ansatzweise erlebt habe und noch ausbauen will, achja sex mit zwei bi-männern, das liese sich evt. auch mit dem strap-on kombinieren, einmal als zofe einer domina assistieren und lernen, von mehreren männern angepisst werden, mmmff, richtig ausgepeitscht zu werden ohne auf spuren acht geben zu müssen, evt. reizstromspielchen.....och und wie immer,einiges wiederholen was ich schon einmal erleben durfte, dazu gehört vorführung, reiten wenn der mann einen plug im arsch hat, drei männer und ich am besten gleichzeitig gut gefüllt, mff, sandwich, outdoorsex mit ns, sex mit meinem perrsönlichen dreamteam.....:grin:

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist doch auch, ob man zwischen geheimen Wünschen und geheimen Fantasien unterscheiden sollte...?
Oder seht ihr da keinen Unterschied?

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Strap-On spüren zu bekommen,eine Domina wäre auch mal nett ^^ der Rest ist meinen Geist noch nicht erschlossen :tongue:

Benutzer103208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub jeder Mensch hat geheime sexuelle Wünsche aber auch Fantasien.
Ich ebenfalls, allerdings erfährt mein Patner von meinen sexuellen Wünschen aber nicht von meinen Fantasien. Denke da ist ein großer Unterschied :smile:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Würde ich die hier ausbreiten wären sie ja gar nicht mehr geheim :grin:
Außerdem bräucht ich dafür erst mal den/die richtigen Partner.

Benutzer103381 

Benutzer gesperrt
Also meine Freundin hat die Fantasie (und vielleicht auch Wunsch, den ich ihr erfüllen werde) dass wir mit ihrer Freundin (noch Jungfrau) einen Dreier haben, bei der ich sie (ihre Freundin) richtig vögle bis ihr der Saft aus der Muschi läuft und sie würde diesen dann gerne ablecken, während sie es von mir kriegt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren