Geheimratsecken und Glatzen bei Männern

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch krasse Geheimratsecken .... die laufen ueber mehr als die Haelfte meines Schaedels nach hinten. Aber stoeren tut mich das ehrlich gesagt nicht. Ich hatte von Anfang an kein Beduerfnis daraus ein Geheimnis zu machen (wie auch).

Ich kann schliesslich nichts dafuer, wenn mein CPU uebertaktet ist und einfach mehr Lueftung braucht. So bewahre ich halte besser einen kuehlen Kopf als manch anderer...........
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir fing das mit 15-16 an, hat mich das kurz mal gestört. Jetzt mit über 40 ist es mir wurscht und falls es mich doch mal stört kommen sie ganz ab oder ne Mütze drauf. Sind ja nur Haare..
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
geheimratsecken bei manchen männern sind der erotikfaktor schlecht hin

http://starophileimages.free.fr/wallpapers/jason_statham_002.jpg
http://www.mtv.com/movies/a-z/r/reynolds_ryan/150x200.jpg
(ne bin nicht schwul, aber sind 2 spontane beispiele)
Dem kann man sich nur Kommentarlos anschließen;
Statham, und auch Bruce Willis, sehen doch gut aus
so wie sie sind; könnte man sich anders kaum vorstellen...
Kozak schrieb:
Hi Leute!
Ich persönlich habe Geheimratsecken und
würde aber gerne volles Haar haben.
Ich habe ebenfalls Geheimratsecken, dank meines Vaters und Großvaters,
und komme damit sehr gut klar. Wenn doch einmal jemand eine dusselige bemerkung fallen läßt
habe ich da ein geflügeltes Wort (hier in der Region) als Konter:

Wo der Verstand wächst, müßen die Haare weichen
 
D

Benutzer

Gast
Kronos schrieb:
Dem kann man sich nur Kommentarlos anschließen;
Statham, und auch Bruce Willis, sehen doch gut aus
so wie sie sind; könnte man sich anders kaum vorstellen...

Und wenn man voll der Eierkopp ist? Sieht doch auch doof aus und bis die Kopfhaut dann so braun ist wie der Rest ....

Aber wo wir jetzt drüber reden bekomm ich richtig Bock auf weniger Haare. Dann spart man auch Friseurkosten, weil man einfach selbst mit dem Langhaarschneider drüber gehen kann oder man bezahlt nur den Kindertarif :grin:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ja, Geheimratsecken find ich nicht schlimm. sieht manchmal auch ziemlich sexy aus :schuechter
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stören sie schon ein wenig, da ich v.a. dieses Jahr einen ganzen Haufen Komplimente von Frauen für meine Locken eingesackt habe. Meine Haare sind mein Kapital :eek:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
tja, die Männer finden sich auch nicht mit Cellulite ab, also warum sollte ich dann Geheimratsecken toll finden
icon_twisted.gif


Graue Haare sind aber vereinzelt ok, später kann man sie ja färben :cool1:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ach wenn es nicht gerade eine Halbglatze ist, finde ich das nicht schlimm. Vereinzelt graue Haare dazwischen ist auch nicht dramatisch. Wie Honey schon treffend bemerkt hat, man kann sie ja färben, wenn es zu drastisch wird.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Glatze steht imho nur wenigen Männern, deshalb das lieber nicht...

Geheimratsecken find ich nicht so schlimm, stören mich nicht, ausser der halbe Kopf ist mit Anfang 20 schon freigelegt, das find ich dann auch nicht so prickelnd... Aber so ein wenig, was solls.
 
K

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Ich find Geheimratsecken generell nicht so schön, jedoch können sie auch ganz süß aussehen...wie bei Nightwriter...und der werte Threadstarter schaut auch schnuckelig aus. :smile:

Danke schön! Du siehst auch voll süss aus....
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab die auch schon sehr früh gehabt...
da is bei mir nie was gewachsen also.. tja :/

find dass es nicht besonders gut aussieht..
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
tja, die Männer finden sich auch nicht mit Cellulite ab, also warum sollte ich dann Geheimratsecken toll finden

diese aussage ist sowas von überflüssig.............


Mir isses sowas von egal ob Frau dellen am Arsch hat oder nich.....
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Hach bin ich froh, daß ich nie Glatze/Geheimratsecken (wieso heißen die so ???) haben werde :cool1:
Und wenn doch, dann würde ich einfach die restlichen Haare immer recht kurz schneiden, so daß es nicht so auffällt :zwinker:
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
0,1020,408669,00.jpg


Mehr braucht es eigentlich nicht. :grin:

Ich habe selbst leichte Geheimratsecken, aber wenn ich mich recht entsinne hatte ich die schon fast immer. Ich bin schon recht eitel mit meinen Haaren, aber bis zu einem gewissen Punkt kann ich das akzeptieren, gehört eben dazu wenn man alt wird. Nur wenn es in jungen Jahren (alles vor meinem 35. ) tatsächlich mal drastisch werden sollte (ein Freund hatte mit 16 noch volle Matte, mit 22 war er kahl), dann würde ich auch entsprechend zu den ja schon verfügbaren Mittelchen greifen.

Graue Haare hingegen sind mir fast sicher. Das liegt in der Familie. Haben zwar fast alle Männer noch im Alter Haare gehabt, aber sie waren eben auch alle ziemlich früh grau. Aber dafür gibt es auch Mittelchen, wo man im Grunde nicht mal färben muss. Habe mich rein prophylaktisch schon informiert. :grin:

http://www.ciao.de/Poly_Re_Nature__206643

Es soll laut den Berichten sogar gut funktionieren. Und die richtige Haarfarbe (dunkles Blond) habe ich zum Glück auch. Also alles im Lot.

Im übrigen... wenn es lediglich die Haare sind, die einem Sorgen bereiten, geht es einem im Grunde ja auch sehr gut. :grin:
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
geheimratsecken sind optisch eigentlich kaum ein problem. behandelbar sind sie auch kaum.

der rest ist problematischer, dafür leicht zu behandeln.
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Was ihr alles so als Geheimratsecken bezeichnet, hab ich schon seit meiner Geburt.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hat mein Freund auch - und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird er wahrscheinlich mal eine Halbglatze oder so haben, hat sein 6 Jahre älterer Bruder jetzt schon mehr oder weniger. :zwinker:

Na und? *schulterzuck* Er hat die Haare auch jetzt schon ziemlich kurz geschnitten, würde wohl keinen sooo großen Unterschied machen. Und er hat eine seeeehr schöne Kopfform und süße Ohren... :tongue: :smile: Ach so, und grau werden seine Haare vereinzelt auch schon. Na ja, wird ja auch schon 30 im November... :grin:

Sternschnuppe
 
K

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Hat mein Freund auch - und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird er wahrscheinlich mal eine Halbglatze oder so haben, hat sein 6 Jahre älterer Bruder jetzt schon mehr oder weniger. :zwinker:

Na und? *schulterzuck* Er hat die Haare auch jetzt schon ziemlich kurz geschnitten, würde wohl keinen sooo großen Unterschied machen. Und er hat eine seeeehr schöne Kopfform und süße Ohren... :tongue: :smile: Ach so, und grau werden seine Haare vereinzelt auch schon. Na ja, wird ja auch schon 30 im November... :grin:

Sternschnuppe

Das nennt man eine Freundin. Echt süss.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren