Geheimnis

Benutzer152060 

Ist noch neu hier
die frage geht an die männlichen Mitglieder: wie würdet ihr reagieren wenn ihr ein Mädchen kennenlernt und dann irgendwann gesagt bekommt das sie transsexuell ist und ihr sie aber ja trotzdem sehr mögt ?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich denke generell, dass Frauen mit einer solchen Enthüllung besser umgehen können, als Männer. Außerdem glaube ich, dass das auch eine Frage des Alters ist. Je gefestigter die Persönlichkeit, desto eher kann damit umgegangen werden.

das Ausmaß ist sicher auch noch von Bedeutung. Kleidest du dich als Mann, wärst du gerne einer? Fühlst du dich als homosexueller Mann, oder als heterosexuelle Frau, die eben eine gewisse Vorliebe hat?

Z

Benutzer

Gast
Keine Ahnung
Wenn Sie halt wirklich nett ist also ich sie davor schon mochte dann bleibt es halt bei einer Freundschaft
Es gäbe ja keinen richtigen Grund geben nicht mehr befreundet zu sein oder so

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Meine Reaktion waere in erster Linie, mich zu wundern, dass ich es nicht bemerkt habe. So ueberzeugend Transsexuelle auf Bildern auch oft wirken moegen, in den Bewegungsmustern und in der Stimmlage entdecke ich normalerweise sofort, ob jemand transsexuell ist. Und ja, ich bin schon vielen begegnet, waehrend meiner Jahre in Indien.

Aber Deine Frage ist ja wohl auch darauf gerichtet, wie es dann weiterginge.

Ich glaube, wenn zwischen mir und dieser Person schon laenger ein guter Draht existieren wuerde, wuerde der auch bestehen bleiben. Und ich muss zugeben, dass ich neugierig waere, und offen, dem auch sexuell einfach mal seinen Lauf zu lassen. Wenn es sich da um eine Frau in einem umgestalteten Maennerkoerper handelt, ist es ja doch irgendwie quasi eine Frau. Ich muss jedoch sagen, dass ich mich koerperlich noch nie zu einem der Transvestiten hingezogen gefuehlt habe, die mir in Indien begegneten. Das hat aber auch andere Gruende, z.B. kulturelle.

Insgesamt also: OK, bring it on.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren