• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

geheime zeichen in der sauna

G
Benutzer183955  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
moin!
ich frage mich ob es geheime zeichen oder symbole gibt die man in der sauna machen/setzten kann um seinen mitsitzern zu signalisieren das man sex o.ä. möchte??? ich hab neulich von den ananasbikinis auf kreuzfahrten gehört und jetzt frage ich mich ob es so zeichen auch an anderen orten wie z.b. der sauna gibt
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Also ich zum Beispiel gehe ich in die Sauna zum Wellnessen und nicht um Sex zu haben. Solche merkwürdigen Gerüchte sind schuld, dass viele Leute sich Sauna, FKK u.ä. als Orgie vorstellen :kopfwand:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Das wäre ein Grund mehr, um nicht in die Sauna zu gehen🤨🤨
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Mir kannste Zeichen geben, wie du willst, ich verstehe sie eh nicht. :grin:

Hab auch noch nie davon gehört.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habe ich noch nie gehört und ich gehe wirklich oft in die Sauna. Wobei es auch dort Frauen gibt sie ganz altmodisch Flirten :smile:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #6
Ist schon eine Weile her, dass ich regelmäßig in die Sauna gegangen bin. Einige ganz wenige Frauen haben sich da manchmal auffällig verhalten: Vornüber Bücken im Gemenge, breitbeinig Sitzen, gedankenverloren Herumspielen an der Brust... aber das waren keine geheimen Zeichen, denke ich, einfach eine exhibitionistische Ader vielleicht.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Am besten geht man gleich in einen Sauna Club wenn man Sex will. Da braucht keiner Zeichen geben und deuten.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #8
Probier mal den Ananasbikini -der ist bestimmt ein gutes Zeichen 😉 Es gibt entsprechende Clubs wo dir das gegen dieses Zeichen € angeboten wird. Eine öffentliche Sauna ist zum entspannen da und dass man sich da mal an Armen, Beinen oder Brust fasst und massiert liegt daran, dass es der Muskulatur gut tut und kein Zeichen. Da bin ich mal wieder froh, dass ich privat die Möglichkeit habe zu saunieren...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Davon habe ich noch nie etwas gehört und zum Glück auch noch nicht mitbekommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das auch so bleibt.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie etwas von "Ananasbikinis" gehört. Aber ich bin eh nicht so oft auf Kreuzfahrt, da ist das wohl nicht schlimm.
 
G
Benutzer183955  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #13
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab in der Sauna mal einen Typen mit Penisring gesehen. Das war wahlweise ein Zeichen, eine Provokation oder exhibitionistisch, keine Ahnung. Ich find sowas höchst komisch und eklig.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
So gern wie ich mal Sex in der Sauna hätte ein deutliches Nein!

Erstens befinden wir uns in einem sensiblen hygienischen Bereich und daher verstehe ich auch nicht wie man im Becken dann da Fummeln kann was ich auch schon erlebt habe.

Zweitens sind Menschen dort um sich zu erholen, relaxen und keinerlei Bezug zu solchen Themen vordergründig haben. Vielleicht sollte man mal eine offizielle Swinger Sauna eröffnen, aber hier werden die Hygiene Maßnahmen sicher so hoch sein, dass sich das nicht realisieren lässt.

Drittens - Respekt! Viele Männer haben jetzt schon kein Respekt und gaffen Frauen an und diese verspüren oft den Drang sich zu verstecken… wie soll das dann mit solchen Erkennungszeichen sein?! Das ist ja dann leider wie Freiwild und das will / kann und dürfen wir den Frauen nicht antun

Fazit: dont glotz and fuck in the Sauna 🤔🤣
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #27
Noch ne Anmerkung zu diesem Bikiniquatsch. Swinger brauchen so Kinderkram sicher nicht. Wer wirkliches Interesse hat, der ist in der Szene ganz sicher bestens organisiert. Da braucht’s keinen Geheimcode oder so Blödsinn. Erinnert mich an die Zeiten, wo angeblich in der Schwulenszene über irgendwelche Halstücher, aus der Hosentasche hängend, codiert wurde.

Wir leben in virtuellen Zeiten mit Plattformen, auf denen die Organisation von zu Vorlieben passender Treffen ein Kinderspiel (aber eben kein Kinderkram) ist. An jemandem, der mir in der Saune mit sowas kommen würde, hätte ich jedenfalls ganz sicher keinerlei Interesse, er würde sich allenfalls als ziemlich inkompetent zeigen.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #28
Ich würde geheime Zeichen in der Sauna ohnehin nicht erkennen, da ohne Brille unterwegs.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #30
Was soll das bitte mit den ananasbikini... ich find ananas einfach cool...
Warum nich nen bikini mit pimmel drauf?! Dann wäre es für ALLE eindeutig...
Ich zitiere:
„Ananas-Look: Besonders im Sommer kommt wir immer wieder an Klamotten mit Ananas-Print vorbei. Doch unter Insidern verrät der Ananas-Print nicht nur, dass Sie es gern tropisch mögen, sondern auch, dass Sie Swinger sind.“

Zurück zum Thema:
nutze keine Sauna, hab aber auch noch nie was von irgendwelchen Zeichen gehört. 🤷🏻‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Sauna ist zum Entspannen....

Ich hatte auch einmal ein Erlebnis. Eine ziemlich junge (leider auch hübsche) Frau hat sich mit stark gespreizten Beinen hingelegt.

Man konnte alles sehen. Ich bezweifle, dass das keine Absicht war

Sowas brauch ich in der Sauna nicht :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Ich hab das bisher nicht erlebt als Mann das solche Mädels Gruppen einem angaffen aber ich bin wahrscheinlich dafür zu dick und hab nen zu kleinen Penis 😂😂

Aber klar das mag es dann auch geben aber primär und in der Mehrheit haben bestimmt Frauen eher das Problem.. sind wir ehrlich..
Off-Topic:
Ich war 2x in ner gemischten Sauna und wurde 2x ziemlich eindeutig angegafft (also mein Intimbereich). Das passiert Männern durchaus.
Wenn man dann nicht grade mit Handtuch da drin sitzen will, ist das schon ätzend. Bin seitdem auch nicht mehr drin gewesen, obwohl ich es sehr mag.
Muss ich halt noch paar Jahre auf die eigene Sauna im künftigen Eigenheim warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Ich war 2x in ner gemischten Sauna und wurde 2x ziemlich eindeutig angegafft (also mein Intimbereich). Das passiert Männern durchaus.
Off-Topic:
Bin zwar kein Mann, aber das ist mir auch mal passiert. Und wie ich halt bin, sag ich irgendwann
"geht's mit Glotzen?"
Und dann kam: "Sorry, aber bist Du nicht Sun, die Frau von X?"
Ich hab den ohne Brille, nackt nicht erkannt und wir konnten dann beide drüber lachen.


Die anderen Gaffer gibt es auch, aber ich versuch sie dann zu ignorieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Off-Topic:
Ich war 2x in ner gemischten Sauna und wurde 2x ziemlich eindeutig angegafft (also mein Intimbereich). Das passiert Männern durchaus.
Wenn man dann nicht grade mit Handtuch da drin sitzen will, ist das schon ätzend. Bin seitdem auch nicht mehr drin gewesen, obwohl ich es seh mag.
Muss ich halt noch paar Jahre auf die eigene Sauna im künftigen Eigenheim warten.
Das mit dem Gaffen kann ich auch bestätigen.

Find ich ebenfalls unangenehm.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ach, sag ihm doch mal endlich einer die geheimen Zeichen. Soll ja auch nicht leben wie ein Hund. Also:
  • Fäuste in die Hueften stemmen, mit den Ellbogen "flattern" und Entengeräusche machen
  • Zunge rausstrecken und "ahhh..." sagen während man mit den Fuessen auf dem Boden trommelt
  • sich an den Ohren nehmen und Elchgeräusche machen
Und wenn dann noch einer mit einem Sex haben will, dann meint er's wirklich ernst.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Tahini Tahini das hast du bestimmt in Schweden oder in Finnland aufgeschnappt, oder?
Andere Länder, andere Sitten :grin:

Als Alternative zur Sauna kann ich Dampfbäder empfehlen.
Da kann man soviel glotzen wie man will, wenn der Dampf kommt ist es vorbei mit der freien Sicht :upsidedown:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #38
Off-Topic:
Wieder eine Erklärung warum die Privatsauna im Haus die beste Entscheidung ever war … keine Handtuchterroristen, keine Lautquatscher, keine Nichtduscher, na und jetzt auch keine Geheimzeichensender.
Off-Topic:

Dafür hat aber nicht jeder den notwendigen Platz und das Geld. Meine Eltern haben eine, hat um die 10.000 € gekostet und amortisiert sich sogar relativ schnell, wenn man sie regelmäßig nutzt. Auf der anderen Seite haben sie "nur" eine Sauna im Badezimmer.

Für 35 € gehe ich in eine öffentliche Sauna und habe 7 verschiedene Saunen, Ruhezonen, einen Salzraum sowie Bewirtung. Ich kenne auch Saunen, die kostenlos Obst dazu anbieten. In den 35 € inkludiert ist das öffentliche Schwimmbad mit verschiedenen Pools / Außenbereich. Ist eine Interessensfrage.


Sex in der Sauna ist für mich nicht vorstellbar. Es ist ja immer der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung/Ruhe. In der Sauna selbst (90 ° C) wird dein Kreislauf sowieso Abschied nehmen. In der Ruhephase lese ich entweder, oder döse/schlafe. Also... jetzt rein für mich gesehen passt es nicht.

Das ist so wie in Schokolade getunkte Sauergurken in Speck eingerollt und Vanillesoße.
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also ich zum Beispiel gehe ich in die Sauna zum Wellnessen und nicht um Sex zu haben. Solche merkwürdigen Gerüchte sind schuld, dass viele Leute sich Sauna, FKK u.ä. als Orgie vorstellen :kopfwand:

Guter Sex ist auch teil der allgemeinen "Wellness", ich wollts nur mal gesagt haben:whistle:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "geheime zeichen in der sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren