Geheime Fantasien

Benutzer161449 

Ist noch neu hier
Vier Fragen an die Damen:

1. In diesem kleinen feinen Club hier sind wir ja alle recht erfahren, wie's scheint. Aber gibt es geheime sexuelle Fantasien, die ihr noch nicht ausgelebt habt, es aber unbedingt gern mal machen würdet?

2. Welche (von denen, die ihr schon ausgelebt habt) ist eure Lieblings-Fantasie - so dass ihr sie immer wieder rasend gerne in die Realität umsetzen wollt?

3. Wie oft habt ihr Sex mit Partnern, die nicht eure Beziehungsgefährten sind?

4. Mit wem findet ihr den Sex aufregender - mit dem vertrauten Lebenspartner oder mit "Fremden"?

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
1. rape play
("unbedingt/dringend" nicht, aber es steht auf meiner "liste".. und es ist glaub eher kopfkino welches mich antörnt.. ob die reale umsetzung dann auch noch so toll ist.. ?!)

2. MMF,... zumindest mit 2 bestimmten männern war es unfassbar geil-- die steigerung (die ich noch nicht ausgelebt habe, wäre MMMF.. was dann wieder zu punkt 1 gehören würde..)

3. offene beziehung; daher mind. 1x die woche,eher öfter.. je nachdem wie es die zeit aller erlaubt

4. fremd sind mir meine affären nicht.. daher ist die frage nicht mit so oder so zu beantworten, aber ich liebe den kick eines "fremden" (bei MFMF mit PT zum beispiel) und auch die vertrautheit mit den langzeit-affären.. möchte beides nicht missen :zwinker:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
1. In diesem kleinen feinen Club hier sind wir ja alle recht erfahren, wie's scheint. Aber gibt es geheime sexuelle Fantasien, die ihr noch nicht ausgelebt habt, es aber unbedingt gern mal machen würdet?
Ich habe sexuelle Fantasien, die ich bisher nicht ausgelebt habe, aber nicht, weil sie geheim wären, sondern eher, weil sich die Möglichkeit bisher nicht ergeben hat. Manche sind ausgefallener, bei anderen geht es mir eher darum, etwas Bestimmtes mit einer bestimmten Person zu wollen.

2. Welche (von denen, die ihr schon ausgelebt habt) ist eure Lieblings-Fantasie - so dass ihr sie immer wieder rasend gerne in die Realität umsetzen wollt?
Einfach alles, was richtig gut und voller Emotion für mich war.

Etwa alle zwei Monate, je nach Treffenfrequenz und abhängig davon, was man sonst noch so zusammen vor hat.

4. Mit wem findet ihr den Sex aufregender - mit dem vertrauten Lebenspartner oder mit "Fremden"?
Mit Fremden habe ich keinen Sex, sondern entweder mit dem vertrauten Lebenspartner oder mit vertrauten Freunden (bzw. derzeit einem vertrauten Freund). "Aufregender" im wörtlichen Sinne ist es tendenziell mit jemandem, mit dem ich seltener Sex habe, deshalb aber nicht zwingend schöner oder erstrebenswerter.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite

Geheime Fantasien habe ich keine. Aber so einiges, was noch ausgelebt werden könnte. Zum Beispiel Sex mit einer Japanerin in Schuluniform.
Oder zB ein Vierer im Cosplay (Harley, Ivy, Catwoman, Riddler).

Alles, was den Arsch meines Partners angeht und Crossdressing.

Im Schnitt alle 3 Monate aktuell.

Am geilsten ist es in der Tat mit meinem Mann, was an den kompatiblen Vorlieben in ihrer ganzen Vielfalt liegt. Dennoch ziehen wir gerne andere hinzu, Dreier und Vierer gehören eben zu unseren Vorlieben.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Aber so einiges, was noch ausgelebt werden könnte. Zum Beispiel Sex mit einer Japanerin in Schuluniform.

Ja, das hätte ich auch gern mal. Leider sind Japan-Reisen für mich zu teuer. Dort soll es eine sehr bizarre Rollenspiel-Szene geben, z.B. nachgebaute U-Bahn-Wagen mit Gedränge, wo man seine Hände unter Schulröcke stecken kann.