Geheime Fantasien

Benutzer62480 

Verbringt hier viel Zeit
Habt Ihr geheime Fantasien, die Ihr eurem Partner nicht erzählen wollt/könnt oder die euch peinlich sind?
Wollt Ihr es ihr/ihm irgendwann sagen?

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nö, hab ich nicht. ich sage einfach, was ich will.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hab ich nicht. Ich sag ihm, was ich gerne hätte. Mehr als nen sagen kann er ja nicht!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kann mit meinem Freund da ganz offen drüber reden. Wir sagen uns immer, was wir gerne möchten oder anders haben wollen. Geheimnisse gibt es da keine. :smile:

Benutzer49794  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihr schon 3 Sachen gesagt für die ich ne Vorliebe hab :zwinker:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich werde sie hoffentlcih bald auleben können..

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich lebe all meine Phantasien aus.

Nur Sex im Aufzug, das fehlt noch.

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Partnerin will nicht alle meiner Phantasien ausleben...leider.
Sie weiß aber davon.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Tja, die eine Fantasie handelt von einem anderen Partner, die werde ich ihm eher nicht anvertrauen.

Die andere verschwiegene Fantasie, bei der es sich darum handelt, dass wir uns während des Sex tief in die Augen schauen und Energie durch unsere Körper und Augen von einem zum anderen fließt... Ja, wegen der geniere ich mich tatsächlich etwas. Wie sagt man so was? Und kann man so was umsetzen? Gar nicht.

Ansonsten, was so Orte, Szenarien, Stellungen, Dessous oder Dirty-Talking betrifft, darüber reden wir eigentlich und törnen uns damit gegenseitig an...

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Drawnless schrieb:
Habt Ihr geheime Fantasien, die Ihr eurem Partner nicht erzählen wollt/könnt oder die euch peinlich sind?
Wollt Ihr es ihr/ihm irgendwann sagen?
Ich habe unheimlich viele Fantasien. Aber keinen Partner. :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hab ich,...er mag schon harmlosere sachen nich, da will ich nich dass er beim rest vom stuhl fällt!

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Nö, hab ich nicht. Ich sag ihm, was ich gerne hätte. Mehr als nen sagen kann er ja nicht!
Hmm, könnte er durchaus.
Er könnte dich dafür auslachen, dich in der Öffentlichkeit bloßstellen, dich mit diesem Wissen erpressen, ... gibt sehr viele Dinge die eigentlich dagegen sprechen?

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Hmm, könnte er durchaus.
Er könnte dich dafür auslachen, dich in der Öffentlichkeit bloßstellen, dich mit diesem Wissen erpressen, ... gibt sehr viele Dinge die eigentlich dagegen sprechen?

Tja, aber welcher liebende Partner würde so etwas tun? Das allerschlimmste wäre doch ein überraschtes Lachen, vielleicht auch ein klein wenig schockkiert, weil er selbst auf so was nie gekommen wäre...

Wenn man seinem Partner so was zutraut, dann sollte man den Sinn seiner Beziehung noch mal vorsichtig überdenken, glaube ich...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich halte nix von Fantasien, denn sie bringen mir nix. Sollten sich meine Vorstellungen in irgendeinerweise verwirklichen lassen, dann teile ich sie dem Mann mit...schonungslos, auch wenn ich bereits vornherein weiß, dass sie mir wahrscheinlich nicht erfüllt werden.
Aber es gibt sicherlich Fantasien, die von manchen nur in Gedanken ausgelebt werden wollen und in der Wirklichkeit nicht. Auch das ist legitim.

Dennoch bin ich immer gerne bereit, dem Mann Wünsche zu erfüllen...seine Fantasien sollen nicht nur Fantasien bleiben...deshalb bestehe ich von Anfang an darauf, dass er mir alle seine Vorstellungen irgendwann mitteilt und wir sie dann umsetzen können. Ich mache das wirklich mit großer Freude, denn ich will, dass er (sexuell) glücklich ist. Außerdem kann mich gar nix wirklich schocken und deshalb bin ich schon aus reiner Neugierde gerne dabei. :grin:

Benutzer61971  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit meinem Freund da ganz offen drüber reden. Wir sagen uns immer, was wir gerne möchten oder anders haben wollen. Geheimnisse gibt es da keine. :smile:

is bei mir gaaaaaaaaanz genauso^^
(*quasi fast schon seelenverwand sind* :zwinker: )

Benutzer62480 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, wir können das Ganze noch ein bisschen Erweitern... wie sehen diese Fantasien aus?

Aber ich glaube, die die es sich nicht trauen ees dem Partner zu sagen, werden hier wohl auch nicht viel erzählen

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine sehr liebe Freundin und wir haben auch schon so manches zusammen ausprobiert.

Aber es gibt da nocho ein paar Dinge, die mich neugierig machen, von denen ich aber selbst nicht weiß, ob sie mir gefallen würden. Daher werde ich sie auch lieber für mich behalten:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren