geheime beziehung mit ex von bester freundin

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kann das eine beste Freundin sein die vorschreibt für was du was fühlen darfst und für wen nicht? Ist das eine beste Freundin die sich gegen ihre Freundin stell? Klares Nein! Lass dir nix vorschreiben... auf solche Menschen kann man echt verzichten. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sie akzeptiert es oder nicht, nur möchtest du dir dein Leben von ihr vorschreiben lassen, also wen du lieben darfst und wen nicht?
Wünsch dir alles gute!
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Sorry, aber was hast Du denn für eine Freundin? Wenn sie Dir droht, nie wieder mit Dir zu reden, würde ich es ihr erst recht eiskalt ins Gesicht sagen! Warum? Weil sie Dir Dein Glück nicht gönnt.
Wenn sie wieder Stunk macht, dann servier sie ab. Da hätt ich an Deiner Stelle null Hemmungen, und mit Egoismus hat das gar nichts zu tun.
Oft sieht man in bestimmten Situationen das wahre Gesicht bei Freunden. Alles schon erlebt. Und entsprechend handelte ich auch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren