Geheim?

Würdet ihr bei einer geheimen Beziehung mitmachen?

• Ja klar, wenn die Umstände es nicht anders erlauben

Stimmen: 49 50,5%
  • Ja, ist spannender

Stimmen: 4 4,1%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 18 18,6%
  • Nein, mir zu kindisch

Stimmen: 26 26,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich frag mich, was ich mit einem Mann soll, der nicht zu mir steht :ratlos:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nö, das wär nichts für mich. Natürlich würden wir uns z.B. auf der Arbeit nicht ständig abknutschen und keine Ahung was, aber generell kann ruhig jeder wissen, dass wir ein Paar sind.

B

Benutzer

Gast
nö..

wär mir zu anstrengend..
und wäre mein leben deswegen bedroht würde ich die bedrohungsquelle lieber ausschalten

muss es aber auch nicht jedem unter die nase binden.. die anderen haben bestimmt auch was anderes zu tun ..

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es ernste Gründe dafür gibt das Ganze ersteinmal Geheimzuhalten ist das für mich absolut legitim.
Bin aber froh meine Beziehung nun nicht mehr Geheimhalten zu müssen.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
"wenn die Umstände es nicht anders erlauben"

Hab isch gekliggt.

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Musste das mit meiner Beziehung eine Zeit lang so betreiben, aus entsprechend guten Gründen. Aber eine wirkliche Liebe / Beziehung hält so etwas auf Dauer nicht aus.

Anders ist das vielleicht bei einer Fickbeziehung, wo man sich wirklich nur des Spaßes wegen trifft & sich dann eben wieder verabschiedet.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meine beste freundin hatte das mal, weil ihr freund verheiratet war. muss die hölle gewesen sein.

sowas kann auf dauer nicht gutgehen. also wenn dann nur auf einen kurzen zeitraum, wenn es wirklich nicht anders geht.

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich im Urlaub für 3 Tage und das hat mir gelangt. Ist total ätzend, wenn man in der Öffentlichkeit immer so distanziert auftreten muss, das macht vieles kaputt, bzw. kann man sich nicht normal einander gegenüber verhalten...
Man kann sich nicht berühren, wenn man möchte, man kann sich nicht anschauen, wie man möchte...Schlimm :kopfschue

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nee da halte ich nichts von. Wäre auch schwer für mich, wenn ich sie liebe den halben Tag Abstand halten zu müssen glaub ich. :zwinker:

lg Seppel

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Eher in der Phase, in der man noch nicht so sicher ist, ob überhaupt was draus wird. Da hab ich das auch schon gemacht, einfach um Getratsche zu vermeiden. Aber so bald es ernst wird und es keine wirklich negativen Konsequenzen hat, raus damit :smile:

Jo genauso seh ich das auch!

LG Angel_Hof

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
So aus Spass an der Freude um seinen Freundeskreis zu verwirren kann es schon mal ganz lustig sein (könnt ich mir jedenfalls vorstellen), aber irgendwie seh ich nicht so recht nen Sinn darin eine Beziehung zu verheimlichen vor seinen Freunden. Naja, außer es ist ne Fickbeziehung, in der es eh nur um Sex und das beidseitige "Dampfablassen" geht und sowieso keine dauerhafte Verbindung ist.

Meine erste "Beziehung" war so eine verheimlichte Geschichte, in der Schule haben wir uns manchmal nichtmal mit dem werten Hinterteil angeschaut und nachmittags haben wir uns dann meistens gesehen und Händchen gehalten (jaja, ist wirklich lange her) :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren