Gehe ich ihr Fremd ?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo ich habe folgendes Problem...

Vor nem halben Jahr etwa, lernte ich ein Mädchen *A* kennnen. Wir verstanden uns super und küssten uns beim 1. Date.
Am selben Abend sah ich in ihrem Status den Namen eines anderen mit einem Herz in ihrem Status, sie hatte sich mit ihrem Ex *verlobt*.
Anschließend blockierte sie mich und wir hatten bis heute keinen Kontakt mehr.

Nach ihr lernte ich eine andere kennen*B*. Sie war am Anfang sehr störrisch und hat keine Erfrahrungen mit Jungs und behandelte mich am Anfang wie scheiße. Doch ich blieb hartnäckig und war anfangs vernarrt in sie.
Doch als sie aufhörte mich zurückzuweisen und wir am 1.1.15 zusammen kamen ging das ziemlich schnell weg...

Jetzt wo ich auch gestern bei ihren Eltern war und das alles einfach so perfekt sein könnte....hab ichn flaues Gefühl im magen....ich weiss ich muss verrückt sein weil....jetzt wo ich Zweifel kriege ist sie richtig vernarrt in mich und würde für mich alles tun sie würde sogar schon mit mir schlafen wenn ich wollte....WOLLTE !!!
Ich hatte auch schon die Hand auf ihrem Busen doch als ich gemerkt hab dass ihr das unangenehm ist hab ichs sofort sein lassen und generell ahlt ich mich so gut ich kann zurück.

Heute hat *A* mir geschrieben und gesagt sie sucht jeamdnen für ne Freundschaft+.....und ich weiss nicht wieso aber ich bin unheimlich geil auf sie hab aber wegen B eun mega schlechtes Gewissen weil ich im tiefsten innern lange was festes gesucht habe und jetztr wo ichs habe.......da kommt A auf einmal.....WARUM ?????:frown::mad:

Nun......A und ich haben uns jetzt jeder ein Nacktfoto geschickt.....ich hab ein schlechtes Gewissen wegen B aber ich bin auf A einfach so.....heiß und ich weiss grad gar nicht welcher Teufel mich reitet ich könnt mir grad selbst eine Klatschen.......bin ich eurer Me3inung nach schon fremd gegangen ?
Hat irgendjemand einen Rat für mich ?????

Ich verzweifel grade echt Leute !!! :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kotz::kotz::depri::depri::depri:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Es kommt hier ja nicht so sehr auf unsre Meinung an, sondern auf eure. :zwinker:
Nachdem du selbst ein schlechtes Gewissen hast, findest du es vermutlich nicht ok.
Bevor du also damit weitermachst, solltest du dich schon entscheiden, ob du lieber eine Beziehung oder eine Freundschaft + haben willst und dann auch danach handeln und nicht so einen Mischmasch machen.
Was du willst, kann dir hier aber keiner sagen. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Soll ja auch keiner.....suche ja ausdrücklich Meinungen und Tipps

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes mal vielleicht "Druck abbauen" via SB (klingt doof, kann aber helfen) und dann tief durchschnaufen.
Nein, du bist rein technisch gesehen nicht fremdgegangen; ja, du hast Berechtigung, dich mies zu fühlen, denn du bist ja nur (noch) nicht fremdgegangen, weil Mädchen A gerade nicht bei dir ist - wenn sie dich "angesprungen" hätte, hättest du wohl mitgemacht.
Frage an dich: weiß A von B?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hab ich bringt wenig

Nein weiss sie nicht

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich wäre das schon eine Art von fremd gehen! Wenn ich mein freund erwischen würde wie er mit ner anderen nacktfotos austauscht dem würde ich was erzählen bzw was heißt erzählen der würde die rücklichter von meinem Auto sehen und nie wieder zu gesicht bekommen^^

Meiner Meinung nach hat dann deine aktuelle Freundin es verdient dass du schluss machst! Oder dass du die die F+sein lässt Zu mal ihr ja beide eure partner betrügen würdet...

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Dann liegt die "Schuld" zumindest mal nicht bei A, die sich also vermutlich einfach gerne an dich erinnerte und Lust hatte, dich zu "reaktivieren". (Ob das wiederum so schmeichelhaft für dich ist, sei mal dahingestellt.)
Ehrlichen Herzens deine Beziehung mit B weiterzuführen würde meines Erachtens beinhalten, ihr von deinen Nöten zu erzählen; andererseits habe ich mit 34 natürlich leicht reden zu einem 18jährigen, der unerfahren ist und dem die Hormone natürlicher Weise verrückt spielen.

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich klingt das so: du warst in A verknallt, sie verprellte dich und du suchtest nach einem Lückenfüller. Hast B kennengelernt, o.k., mit anfänglichen Schwierigkeiten, aber ob du sie wirklich liebst, wage ich zu bezweifeln. Da kommt A wieder ins Spiel und da alte Liebe bekanntlich nicht rostet, bist du emotional wieder voll bei ihr. Deswegen dein schlechtes Gewissen gegenüber B. Wie geht es jetzt weiter ? Der Fairness halber solltest du die Beziehung zu B beenden. Du bist im Kopf bereits fremd gegangen. Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, wirst du es nach meiner Einschätzung auch durchziehen. Ist immer das selbe Spiel. Wärst du in B richtig verliebt, hättest du für A gar keine Augen mehr gehabt. Sei mal ehrlich.

Benutzer137221 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dein Problem lässt dich mit der Beantwortung einer ganz einfachen Frage lösen:
Liebst du sie?
Wenn ja, dann weißt du was du zu tun hast. Das muss dir hier keiner sagen...

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe das ähnlich wie die anderen User.
Für mich wäre es eindeutig nicht in Ordnung wenn meine Freundin Nacktbilder verschicken würde, Sie hätte dann wohl eine Unterhaltung mit mir bei der Sie sich warm anziehen könnte.

Hast du dir schon mal die Frage gestellt wie du es finden würdest wenn B Nacktbilder an C versenden würde?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich dachte, ihr habt eine offene Beziehung? Wo liegt dann das Problem, mit B zu reden?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Naja das ist nun fast Auslegungssache, ob es fremdgehen im eigentlichen Sinne war! Okay jedenfalls war es definitiv nicht, ich würde mich schon betrogen und sehr verarscht fühlen, wäre ich B.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du dich von A so um den Finger wickeln lässt und dich dazu verleiten lässt. Da würde ich jeglichen (auch freundschaftlichen) sofort abbrechen.
Zum einen weil sie sich unter aller Kanone verhalten hat, da käme für mich nicht mal eine Freundschaft in Frage und zum anderen weil du ja siehst, was dabei rauskommt.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sehe hier kein Fremdgehen. Aber auch wenn du es dann tust - hast du ein Problem damit? Wenn ja, schieße A oder B ab, wenn nicht, vögel mit A und sage B nichts.

Benutzer148071  (27)

Ist noch neu hier
Fremdgehen wäre wenn du mit A* im Bett landet würdest.... Also du musst dich entscheiden liebst du den eig. deine jetzige Freundin oder nicht?? Wenn du sie liebst da musst du A aus deinem Leben streichen... das spielchen wo ihr da treibt kann deiner Freundin sehr weh tun. Du kannst nicht beide haben, da wirst du nur unglücklich sein und dir vorwürfe machen!
Wenn du sie echt nicht liebst da mach lieber schluss so ist es fair... Mit Gefühlen spielt man nicht! :nope:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ist jetzt B deine Freundin oder wie??

So ganz blicke ich da noch nicht durch...

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe hier kein Fremdgehen. Aber auch wenn du es dann tust - hast du ein Problem damit? Wenn ja, schieße A oder B ab, wenn nicht, vögel mit A und sage B nichts.

Na ich wage zu bezweifeln, dass eine Aufforderung zum Fremdgehen hilfreich sein sollte :ratlos:

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Sehe ich auch so! Man kann dich dafür verteufeln aber solange du damit umgehen kannst mach wie du Bock hast und lebe zur Not mit den Konsequenzen.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Habe auch erst jetzt gesehen das du eine offene Beziehung hast.. Na dann... wo ist das Problem???? Werdet ihr wohl alles davor geklärt haben??

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Sehe ich auch so! Man kann dich dafür verteufeln aber solange du damit umgehen kannst mach wie du Bock hast und lebe zur Not mit den Konsequenzen.

Das kann er ja aber offensichtlich nicht, wenn er schon bei nem Bild ein schlechtes Gewissen hat.

Zudem: Wenn die Beziehung wirklich offen ist, ja dann ist es nochmal was anderes, aber in einer monogamen Beziehung finde ich, dass Fremdgehen ein no-go ist und man eben nicht "machen kann wie man Bock hat".

So ganz blicke ich beim Beziehungsstatus des TS leider nicht durch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren