gehört Vertrauen und Liebe zusammen?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Dreamerin schrieb:
Liebe und Vertrauen gehören nicht zusammen.

Ich kann vertrauen ohne zu lieben und lieben ohne zu vertrauen...

Uaaaahhh ... :eek4:
Ich kann weder das eine, noch das andere (natürlich nur auf eine Partnerschaft bezogen).

Vertrauen ist (einer) der Grundpfeiler einer Beziehung.
Wenn das wegbricht, ist der Tisch umgefallen ...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Für mich gehört es zusammen. Und ich hab meinem (jetzt) Ex noch nie hinterherspioniert und würde es auch nie mit jemandem machen.

Mein Ex will mich (nicht sofort, aber früher oder später wohl) wieder zurück. Aber ich kann das grad nicht, weil ich ihm NICHT vertraue. Ich liebe ihn, das ja, aber Vertrauen ist da irgendwie gerade nicht wirklich viel. Und unter solchen Bedingungen lasse ich mich auf keine Beziehung ein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren