• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gegenumfrage@w: freund benutzt gummipuppe/taschenmuschi - stört euch das?

D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
Hier mal ne gegenumfrage, da hier ja gefragt wurde ob es männer stört wenn ihre freundin nen vib benutzt. Es gab ja doch ein paar männer die das gestört hat. Ich persöhnlich kann das nicht nachvollziehen, es ist doch keine konkurrenz für mich.

Mich interessiert deshalb auch wie frauen dazu stehen wenn ihr freund masturbationshilfen benutzen würde. Ist das ergebnis hier anders?
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn er will, soll ers tun. Muss er selbst wissen.
Allerdings würde es mich stören wenn er es beim Sex mit einbinden möchte.

LG ViolaAnn
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Ist mir egal. :zwinker:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Neien, ist mir scheiß egal! Mein Freund hat sogar ne Taschenmuschi und ich hab gelacht, als ich das labberige Ding zum ersten Mal gesehen hab :grin: Soll er sowas doch benutzen. Auch wenns ne Gummipuppe wäre. Meine Güte, sowas stellts für mich echt keine Konkurrenz dar. Ist doch seine Sache womit er sich stimulieren will. Solange er mich auch noch toll findet, ist doch alles tutti! :jaa:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Ehrlich geantwortet: Ich kann dazu nichts sagen, weil das meines Wissens bisher nicht der Fall gewesen ist. Wenn es soweit ist, berichte ich :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mir wäre das wirklich vollkommen egal, weil es, wie schon gesagt, einfach keine Konkurrenz für mich ist. Genauso wenig wie mein vib eine für ihn sein könnte. Die Gefühle die man beim Sex empfindet ist doch nicht vergleichbar mit der reinen Stimulation mit so einem Plastikding.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wäre mir wurst.
Kenne aber niemanden, der sowas hat.
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mich stört das keinesfalls, ganz im Gegenteil.
Ich schaue mir sein Video öfters an ... wie er so eine "Taschenmuschi" benutzt:drool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich fände es wohl sehr amüsant. :grin: Und würde das Teil gerne mal sehen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Gott, wie fantasielos und so muss man sein um ne Truckermuschi zu benutzen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Nein, würde mich nicht stören, im Gegenteil, ich fände es interessant.
 
P
Benutzer Gast
  • #13
Wieso sollte Frau es stören? Ich besitze auch etwas ähnliches und meine Ex-Freundin hatte sogar Freude daran mich damit zu befriedigen, genauso wie man den Vibrator mit ins Liebesspiel einbaut, kann man auch eine Taschenmuschi nutzen und seinen Spaß damit haben, vorrangig natürlich alleine ;-)
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Würde mich gar nicht stören. Hab meinem Ex mal sowas geschenkt, fand er aber nicht so umwerfend und mein Mann will das jetzt gar nicht ausprobieren... *g* Schade eigentlich... :link:
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Würde mich nicht stören
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
würde ich extrem seltsam finden. so ein ding ist doch hässlich und fühlt sich bestimmt unecht an. da ist er mit seinen eigenen fingern noch besser dran und muss kein geld ausgeben.
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Naja, ich wär nicht begeistert... Ich finde auch, die Dinger sehen irgendwie eklig aus. Aber wenn er das haben muss, bitte. Natürlich würd ichs ihm nicht verbieten. Ich würd einfach nicht drüber reden... Gegen SB hab ich ja auch nix. Soll er nur nicht benutzen wenn wir uns an dem Tag noch sehen. Dann soll er sich bitte für mich aufheben :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #18
Wäre mir vollkommen egal.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
Das wäre mir völlig egal.
 
V
Benutzer Gast
  • #20
Eine Gummipuppe würde ich etwas befremdlich finden, ehrlich gesagt. Ansonsten ist es mir egal, was für Hilfsmittel er benutzt.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich würd mich ziemlich amüsieren und unbedingt wissen wollen, wie so ein Ding eigentlich funktioniert. :grin:
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
taschenmuschi ist mir völlig egal... so eine gummipuppe fände ich aber schon sehr amüsant. ich finde, dass diese dinger aussehen wie aufgepustete clowns. mich wundert es, wie männer solche kleinen monster erotisch finden können. aber stören würde es mich nicht :smile:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #23
Ja, es würde mich stören, gebe ich offen und ehrlich zu - auch wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt.
 
K
Benutzer Gast
  • #24
Wenn er nur noch mit dem Ding spielt und nicht mehr mit mir würd mich das schon nerven... Aber solange er mir meine Dusche lässt und der Sex weiter gut und vorhanden ist dürfte er so viel taschenmuschien wie er will..
 
D
Benutzer Gast
  • #25
taschenmuschi ist mir völlig egal... so eine gummipuppe fände ich aber schon sehr amüsant. ich finde, dass diese dinger aussehen wie aufgepustete clowns. mich wundert es, wie männer solche kleinen monster erotisch finden können. aber stören würde es mich nicht :smile:

Das hat, glaube ich nix mit Erotik zu tun.....Fantasie ist alles, die haben super erotische Namen und Öffnungen zum reinstecken.
So ein Ding ist nur Mittel zum Zweck. Da kann man doch auch ne "Taschenmuschi" nehmen (was für ein Begriff :grin:) oder...was weiss ich, irgendwas zum Reinstecken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 -----------

Ich würd mich ziemlich amüsieren und unbedingt wissen wollen, wie so ein Ding eigentlich funktioniert. :grin:

...da kann der Mann auch mal Blasen....mehr isses doch nicht oder?
Matratze aufpumpen, draufschmeißen und ab in die Plastikfluten

:grin:

Es gab mal vor ein paar Jahren "LivingDolls" in den USA zu kaufen, die Dinger kosteten aber 5000-10000Euros,
Angezogen oder im Bikini auf der Terrasse, haben die Nachbarn keinen Unterschied festgestellt zu einer "echten" Frau. Die konnte Man(n) Schminken, Anziehen, Baden und Frisieren. Na ja, und 10 Minuten Spass haben......Unglaublich, muss den Link mal suchen.

Ach so! Meine Freundin zeigt mir den Finger, wenn ich so was anschleppen würde. Nicht weil sie Eifersüchtelig wäre oder sowas, sondern weil sie mir nicht zutraut, dass ich mein Geld so zum Fenster rauswerfe.....
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Ich fänds glaub ich eher amüsant als schlimm. Ob ers jetzt mit der Hand macht oder was anderem ist mir doch egal
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
also gummipuppe.. ich weiss nicht, der gedanke beschert mir erstmal nen lachanfall :grin:

aber wenns ihm spass macht, bitte - solang ich ab und zu mal zusehn darf^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren