Gegenseitige Befriedigung-Schwangerschaft möglich?

Benutzer149849  (23)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
Mein Freund und ich haben uns letztens gegenseitig gleichzeitig mit der Hand befriedigt. Auch wenn wir nicht aufeinander lagen,habe ich Angst, dass trotzdem sperma 'in mich' gelangt ist, kann das sein?
Ich verhüte bisher noch nicht und hab deswegen Angst vor einer Schwangerschaft

V

Benutzer

Gast
Wenn Sperma oder Lusttropfen an seinen Fingern war(en), ist es nicht auszuschließen, dass da was passiert sein könnte. Wenn nicht, besteht auch natürlich kein Grund zur Sorge - keine Spermien, keine Schwangerschaft.

Benutzer148290  (22)

Benutzer gesperrt
Wenn du dir nicht gleich mit dem Sperma ab der Hand dir die Hand in deine Vagina gesteckt hast, dann wohl nicht.^^

Solang das Sperma nicht in dich durch deine Vagina gelangt, kann nicht passieren. Trotzdem würde ich die Pille nehmen.

Benutzer149849  (23)

Ist noch neu hier
Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob er was von seinem sperma an seinen Fingern hatte. Ich weiß das klingt jetzt etwas doof,aber soll ich erst mal auf meine Tage warten bevor ich mir den Kopf zerbreche oder lieber direkt einen schwangerschaftstest holen?

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Erstmal abwarten. Du kannst dich in einer Apotheke informieren, ab wann ein Frühtest möglich wäre. (Berechne/ Erinnere vorher schon einmal den ersten Tag deiner letzten Periode). Da wird schon alles gut gegangen sein!
Liebe Grüße

V

Benutzer

Gast
Was sagt denn dein Freund? Er wird doch wissen, ob er Sperma an der Hand hatte?
Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem "Vorfall" machen, erst dann zeigt er ein definitiv richtiges Ergebnis an. Aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig. Wenn er seine Hand abgewischt hat und sie trocken war, waren da keine (lebenden) Spermien mehr.

Benutzer149849  (23)

Ist noch neu hier
Ahh okee das heißt abwischen würde schon reichen,dass die Spermien nicht mehr leben?

V

Benutzer

Gast
Ja. Spermien brauchen Flüssigkeit, um zu überleben. Ohne diese sterben sie an der Luft sehr schnell. Wenn die Hände also gut abgewischt wurden, würde ich mir persönlich keine Sorgen machen.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Und in Zukunft: immer darauf achten, dass jede Hand (egal ob deine oder seine), die in deinen Intimbereich gelangt, auch wirklich sauber ist. Wenn er seinen Penis angefasst hat, Hand mit einem Tempo abwischen und dann erst damit dich anfassen; gleiches gilt für dich, wenn du seinen Penis angefasst hast, Hand abwischen, dann erst dich selbst unten anfassen.

Benutzer147398  (31)

Benutzer gesperrt
musst nur aufpassen dass er dir nicht iwie zwischen die beine spritzt dabei

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren