Gegenseitig intim rasieren....

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich mal ausprobiert, fand ich weder aktiv noch passiv sehr prickelnd....
Als ich rasiert wurde, konnte ich mich nicht richtig entspannen und hatte eher immer Angst davor geschnitten zu werden. Und als ich rasiert habe, hab ich nix besonders erotisches daran gefunden.....außer jetzt vielleicht am Endergebnis :zwinker:

Benutzer56822 

Verbringt hier viel Zeit
also ich rasiere meine Freundin immer. Das ist doch n schönes gefühl,ich bin sehr na an ihr drann und nebenbei rutsch ich mal kurz mim finger an ne "kitzelige stelle" :drool:

Es geht nix über eine Rasierte miez + popo,sieht geil aus, fühlt sich geil an..

Ihr gefällt es auch, aber ich lasse mich nicht rassieren,dass mach ich schon selber :kopfschue

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
würde ich machen aber wohl eher nicht machen lassen

das geht wohl den meisten so

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Haben wir einmal gemacht, ist nichts besonderes, find ich. Außerdem mach ich das lieber selber. Stichwort: Verletzungsgefahr.

Benutzer55963 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss ja selbst schon aufpassen, dass ich mir da nix kaputtschnibbel, vorausgesetzt es ist kein Elektro-Rasierer...Da wäre ich glaube ich nicht wirklich entspannt, wenn da mein Freund rumfuhrwerkerln würde. Das soll er dann lieber mit anderen Gerätschaften tun :drool:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schneid mich sicher jeden 2. Tag im Gesicht irgendwo da is vielleicht besser wenn ich nicht an anderen herumschnippel.

Benutzer46807  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...nö reizt mich auch nicht.
Meine Meinung...

Jedem das seine und mir das meiste:zwinker:

J

Benutzer

Gast
Ich finde es sehr geil die Muschi meiner Freundin zu rasieren. Wir machen das auch schon öfter und bei uns ist immer alles gut gegangen. Ich denke man muss halt etwas vorsichtig rangehen. Manchmal finger ich sie auch dabei - so einen Spaß macht das!

Sie hat mich auch schon mal rasiert, aber ich habs nachdem dann dich lieber selber gemacht - nicht, dass ich angst hätte oder so; ich mag es halt gründlich...

Danke

Benutzer56517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rassier mich auch lieber selber, zumal ich z.Z. eh keinen hätte der das machen könnte bzw. demm ich das anvertrauen könnte! Denn ich denke es gehört viel vertrauen dazu!:herz:

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich is da auch kein Reiz da..

Ich hätte mehr Angst geschnitten zu werden oder meinem Schatz zu schneiden.. Ne ne, es reicht wenn ich mich selbst ab un an schneide... :cry:

Aber wems gefällt...:tongue:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das lieber selbst, bin zu misstrauisch, dass er mich scheiden würde...

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
ich machs lieber selbst geht einfach 5x so schnell und anregend ist es auch nicht so besonders

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
Ich find das witzig als mein freund und ich mal Duschen waren hatten wir das gemacht wir nahmens aber nicht als erotik an sondern eher mit Homur.Wir habn gelacht und ein bisschen rum gezappelt.
Aber ich kann mir schon denken das aus Rasieren schnell was anderes draus wird..wenn man grad lust drauf hat und er andere auch kanns scho passiern das man sagt"scheiß aufs reasieren lass es uns tun"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren