Gegenschlag :-) : Größe des weiblichen Geschlechtsteils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fafa   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, hi, Mädels, schlagen wir zurück! :grin:

(na jaaaa, ok, die Jungs sind auch gefragt, ihr dürft bei Eurem Schatz auch nachmessen :smile: )
 

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, mal ehrlich: Hast du das jetzt ernst gemeint????????????? Ich bin ehrlich gesagt noch niiiiie auf die Idee gekommen, das zu messen und werds auf nicht machen... v.a. ist zu bedenken, dass das ganze ruhig ist - sollen wir jetzt stockmaß oder bandmaß nehmen??????????? *tztz* wie kommt man nur auf solche Ideen *kopschüttel*
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
hmmm ich versteh nicht ganz wie das mit dem messen gemeint ist, vom Eingang bis zum Muttermund oder wie..?
 
S

Sharky18

Gast
ich versteh zwar auchnet wo genau man jetzt messen muss aber ich finds toll! *beifallklatsch* :grin:
 
S

snot

Gast
so messen macht doch keinen spaß - da müssen schon ordentlich irgendwelche maßstäbe irgendwo reingesteckt werden!


jaaaa, RAINSTECKN!
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh irgendwie den sinn nicht *g*. Soviel ich weiß is die Scheide doch "variabel"? Dehnbar? Ts, dann tun die ja alle schummeln... *g*
 
Y

Yuxi

Gast
....also Fragen gibt es hier!!!

Hier muss man bald noch andere Leute nicht ernstnehmen. Nicht nur mich!!!

:eckig:
 
M

Missi0n

Gast
Kann es sein, dass des ned wirklich ernst genommen wird??? *Nyahahahaha*
 

Kanaldeckeldieb  

Verbringt hier viel Zeit
ich denke man hätte sich 7-12 sparen-, dafür 17-22 oder mehr zur Wahl stellen können!

Wie man die Tiefe genau mißt - mh. Da haben wir Männer es doch einfacher, mit der Länge.
 

micha24  

Verbringt hier viel Zeit
So wie ich das verstehe geht das hier nicht um die Tiefe!
Ihr sollt sozusagen von dort messen wo die Schamlippen anfangen (über dem Kitzler) bis zum eingang der Scheide oder sagen wir mal bis zum ende des Scheideneinganges (also zwischen den Beinen).
Man könnte auch sagen entlang den Schamlippen (und dies nicht wenn man sie langzieht).

Also wenn ich ehrlich bin ist dies auchmal eine interessante Frage da es hier auch große unterschiede gibt!
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Kanaldeckeldieb
ich denke man hätte sich 7-12 sparen-, dafür 17-22 oder mehr zur Wahl stellen können!

ich denke mal sie meint vom kitzler bis zum scheideneingang, also net bis zum muttermund und da denk ich sind die zahlen durchaus angebracht...
mess aber trotzdem net nach, ob da nun 2cm oder 20cm sind, das hat doch nichts damit zu tun, ob es dem männchen besser gefällt oder net :zwinker:
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Kanaldeckeldieb
stimmt, da habe ich die Frage nicht genau gelesen. Aber die Tiefe wäre doch auch eine geeignete Frage.

*hihi* denn erstell doch ne neue umfrage :tongue:

aber erwarte net, das sich hier jemand nen lineal reinstopft :zwinker:
 

Kanaldeckeldieb  

Verbringt hier viel Zeit
> aber erwarte net, das sich hier jemand nen lineal reinstopft :zwinker:
Ein Lineal muss es ja nicht sein, andere Gegenstände tun es doch auch ;-)
Mädels mit Freund solls ja auch geben (hört,hört) und eventuell ist er dabei in irgendeinder weise behilflich :zwinker:

Bevor ich die Umfrage starten kann muss ich vorher noch die Skala wissen *ggg* Was schlägst Du vor?

Die anale Tiefe ist doch auch messbar, oder nicht? Nanana jetz hörma wirklich auf *fg*
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Muhahaha... du gefällst mir... ihdl :grin: :grin: :grin:
// Analte tiefe? Mal nachdenken... oben rein, unten raus... könnten doch locker 10 meter durhc die ganzen gedärme sein oder? *g*
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
@ KDD

ähm ja würd sagen unter 10 machste mal und dann 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 und über 18, glaub nämlich nich, das die bei sooo vielen sooo tief is :zwinker:

jaja ok, hörn wir jetz mal lieber auf, sonst artet das noch aus :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren