Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also grundsätzlich hat bei mir das, was er in Bezug auf seinen Intimbereich will, Vorrang..
Ja.. und vor paar Monaten da hatt er sich dann mal rasiert ums auszuprobieren.. und ich war begeistert *GG ausser von den Stoppeln *grmlz.. na jo.. seit dem rasiert er sich net mehr *GRRRRR *g er sagt zwar immer, ja mach ich... und dann wenn wir uns sehen hat ers doch net gemacht..
Ich glaub, ich setz ihn auch mal auf Entzug.. weil das scheisse,. wenn einem die Haare im Mund hängen.. ^^
Ui - da falle ich ja total aus dem Rahmen...
UNRASIERT!!!
Ich finde rasierte Männer nicht so schön und außerdem sieht er ein bisschen "nudelähnlicher" aus...
Beim blasen störts ned wirklich... ehrlichgesagt, ich bring ihn nicht bis zum Ansatz rein.. und die paar Haare an den Eiern...
rasiert sieht bei männern echt scheise aus oO
ich mein wenn die haare voll bock lang sin würd ich auch sagen kürzen aber ganz weg niemals !!
^^ also wenn ichn kerl hät der sich rasieren würde , das wär das erste was ich ihm ausreden würde ^^'
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.