Gegenfrage an Mädels - Betr.: "Anal - Frage an die Jungs"

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Vorstellung eher komisch als anregend und kann mir nur seeeeeeeeehr schlecht vorstellen mich mal darauf einzulassen.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ausprobieren würde ich es aber immer wäre es nichts für mich
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände das auch mal lustig :grin:
Aber eher aus dem Grund weil eher es immer gerne anal bei mir machen will, aber ich ihm noch nicht mal an den Arsch fassen darf weil er meint er ist nicht schwul :kopfschue obwohl das ja mal gar nichts mit schwul zutun hat.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Finde ich schon ziemlich spannend den Gedanken..aber mein Freund und ich machen so wieso gern mal was in Richtung SM und es wäre schon spannend ihn in diesem unterwürfigen, devoten Part zu sehen.

Natürlich nur weil ich weiß, dass er Lust daraus gewinnt :smile: Ich finde es auch ganz nett, wenn sich in Pornos Frauen gegenseitig mit einem Umschnalldildo "beglücken" *hust*

Aber leider ist mein Freund nicht so anal fixiert und ich beginne gerade Gefallen daran zu finden :grin: Er hat aber auch nen süßen Po...

So, Schluß jetzt damit :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe kein Problem damit, ihn beim blasen zB zu fingern wenn er es wollen würde, aber weiß nicht, ob ich ihn mit einem Umschnalldildo vögeln würde :ratlos: ...ich denke eher nicht.
Der Grund dafür ist, ich hätte bedenken, das es ihm dann richtig gefällt und er öfters den devoten Part im Bett spielen will und das wär ja mal gar nix für mich! Ich Frau-er Mann...das heißt, ich werde gepoppt :tongue:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Es ist ein Arschloch. Und es ist Scheiße drin.
Andere Leute mögen es anders sehen, aber ich möchte es nicht anfassen, nichts reinschieben, nichts damit zu tun haben.
*lach* und aus deiner muschi kommt pisse raus! zwar nicht aus dem exakt selben loch, aber beim lecken bspw. lässt es sich wohl nicht verhindern, zumindest arg in die nähe zu kommen! :grin: oh mann... :kopfschue :tongue: :zwinker:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Du hast gefragt. Also beschwer dich nicht über meine Antwort.
Es ekelt mich. Punkt.
Mir ist dabei völlig egal, wie irrational oder unverständlich für andere das ist. Ich möchte es ganz einfach nicht und du hast gefragt aus welchem Gründen. Übrigens finde ich Urin tatsächlich weit weniger eklig als Kot.
ich beschwere mich ganz und gar nicht. ich lache nur. das wird doch wohl erlaubt sein!? :ratlos: bin halt ne fröhliche type... :grin: :tongue: :zwinker:
 

Benutzer38770 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe kein Problem damit, ihn beim blasen zB zu fingern wenn er es wollen würde, aber weiß nicht, ob ich ihn mit einem Umschnalldildo vögeln würde :ratlos: ...ich denke eher nicht.

Sehe ich so ähnlich, ich würds mit so nem Strap-On wahrscheinlich mal ausprobieren wenn mein Partner es tatsächlich wollte, könnte aber nicht behaupten das mich der Gedanke irgendwie anmacht.
Ich spiele gerne rum, aber von ner richtig dominanten Ader bin ich soweit weg wie ein Esel vom eislaufen :tongue:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Dein Lachen hatte ganz offenkundig mit Freude herzlich wenig zu tun.
Kannst du eigentlich überhaupt mal andere Menschen mit ihren Einstellung ganz einfach in Ruhe lassen?
Ich steh nicht drauf, in der Scheiße zu stochern. Fertig.
ähm... das hier ist erstens ein forum, dass zur diskussion da ist (das liegt im wesen eines forums), zweitens habe ich diesen thread eröffnet und nehme mir raus, kommentare zu machen und fragen zu stellen (wie ich es auch in allen anderen threads mache), drittens haben smileys bedeutungen und sollten auch beachtung finden, viertens ist humor eine tugend, fünftens sollte man sich den stress sparen, in einem forum zu schreiben, wenn man soooo dermaßen unentspannt ist und keine reaktionen ertragen kann!

ansonsten ist mir jeder weiterer kommentar dazu schnurz! :tongue: :tongue: :tongue:




!BACK TO TOPIC!​
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren