Gegen trockene Haar Spitzen

Benutzer151723 

Benutzer gesperrt
was tut ihr wenn eure haar spitzen sehr trocken sind nent mal paar Hausmittel Wunder oder günstige pflegemittel die schnell wirken
ich schneid mir aufjedenfal jeden etwa 5 Monat die spitzen 1 cm
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Schampoo für trockenes Haar und ein Pflegeöl für die Spitzen verwenden. Aktuell nutze ich eines von Alverde. Ich schneide zusätzlich alle 4-5 Monate die Spitzen um 3-4 cm (meine Haare wachsen schnell nach und so fransen die Spitzen auch nicht aus. 1cm erscheint mit etwas wenig).
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Zum Beispiel Kokosöl oder einfach simples Sonnenblumenöl in die Spitzen einmassieren.
Und such mal im Netz, es gibt ganze Anleitungen dazu, wie man kaputte Spitzen pflegt. Das meiste geht besser ohne teure Pflegeprodukte (die oft mehr schaden als nutzen).
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn die Spitzen aber schon extrem trocken und splissig sind, hilft leider nur noch das Abschneiden dieser.:X3::zwinker:
Regelmäßig Spitzen schneiden hat also durchaus seine Vorteile - nie soviel auf einmal.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
öl - kokos, olive, ganz egal :smile: Hauptsache du massierst es nur in die spitzen ein, ansonsten sehen deine haare sehr fettig aus.

alle 5 Monate 1cm kommt mir zu wenig vor... ich schneide alle 2-3 Monate 1cm. natürlich werden sie dann nicht so schnell länger, wie bei deiner Variante, aber sicherlich schöner.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich schwöre auf Arganöl :=
 

Benutzer151680  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schwöre auf Kokosöl. Hilft super
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich benutze reines (!) Aloe Vera und dann ein Jojobaöl für die Spitzen! :smile: Es hilft super.
 

Benutzer151723 

Benutzer gesperrt
Ich schwöre auf Kokosöl. Hilft super
Kokosöl hört sich gut an duftet sicher auch super
[DOUBLEPOST=1425753659,1425753628][/DOUBLEPOST]
Olivenöl immer wieder gerne
[DOUBLEPOST=1425753691][/DOUBLEPOST]
Ich schwöre auf Arganöl :=
hab ich schon mal ausprobiert hilft mir leider nix
[DOUBLEPOST=1425753730][/DOUBLEPOST]
öl - kokos, olive, ganz egal :smile: Hauptsache du massierst es nur in die spitzen ein, ansonsten sehen deine haare sehr fettig aus.

alle 5 Monate 1cm kommt mir zu wenig vor... ich schneide alle 2-3 Monate 1cm. natürlich werden sie dann nicht so schnell länger, wie bei deiner Variante, aber sicherlich schöner.
genau anonsten sehen die haare sehr fettig aus nach vielen öl verwenden
 

Benutzer151723 

Benutzer gesperrt
genau häufiges waschen macht die haare sehr trocken nach der zeit und stumpf und hängend aussehend
[DOUBLEPOST=1425793641,1425793578][/DOUBLEPOST]wie viele male wascht ihr euch die haare? oder was ist gesund 1 die Woche 2 die Woche? ich würde meine ab jetzt 1 mal die Woche waschen sollte reichen
 

Benutzer151723 

Benutzer gesperrt
ok also ich bleib dabei mit 1 die Woche ich find oder glaub alles andere ist zu viel
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Kokosöl rockt.:thumbsup:
Reines Kokosöl, am besten Bio kommt mir in die Spitzen.
Hilft und riecht einfach grandios.:love:

Regelmäßiges Spitzen schneiden, am besten all 2-3 Monate oder einfach, wenn sich Spliss bildet - dann gleich ab damit.:zwinker:
 

Benutzer151723 

Benutzer gesperrt
Wenn das bei dir geht und deine Haare nich fertig werden is doch super :smile:
das beste ist die werden gar nicht fettig:smile: von dem her
[DOUBLEPOST=1425842130,1425841762][/DOUBLEPOST]
Kokosöl rockt.:thumbsup:
Reines Kokosöl, am besten Bio kommt mir in die Spitzen.
Hilft und riecht einfach grandios.:love:

Regelmäßiges Spitzen schneiden, am besten all 2-3 Monate oder einfach, wenn sich Spliss bildet - dann gleich ab damit.:zwinker:
genau wen sich gleich split bildet gleich ab damit
 
2 Woche(n) später

Benutzer150764  (39)

Benutzer gesperrt
Was auch gut ist: Es gibt extra Spray für trockenes und gefärbtes Haar. Nach dem Waschen oder auf das trockene Haar sprühen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren