Gegen den Trend - Wer nimmt in einen Monat am meisten zu

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Gegen den Trend - Wer nimmt in einen Monat am meisten zu

möchte hier mal einen kleinen contest ins leben rufen. jeder kennt sie, die frauen die andauernd diät halten und sich selbst mit 40kg bei 1,80m noch zu dick empfinden.

ich rufe hiermit alle männlichen und weiblichen forenteilnehmer auf, die denken sie könnten ruhig noch etwas "kraft" aufbauen, an diesen kleinen wettbewerb teilzunehmen.

vorgaben: open end
preis: gibt es nicht, außer ein evtl. besseres körpergefühl.

bitte alle teilnehmer hier melden inkl. ausgangsgewicht und größe.

teilnehmer anfang : -----------------------------------------------
quark7 - 1,78m - 64,5kg - männlich - bmi 20.20 - 20.05.06 -----
SilentNoize - 1,66m - 50,1kg - weiblich - bmi 18. - 20.05.06 -----
 

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Junge du bist krank

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es Menschen gibt, die abnehmen, weil sie gesundheitliche Probleme haben durch ihr Gewicht?

Es ist definitiv nicht gesund dick zu sein, eben so wenig wie zu dünn.



Welche Drogen hast du eigentlich geraucht bevor du auf diese Idee kamst?
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Junge du bist krank

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es Menschen gibt, die abnehmen, weil sie gesundheitliche Probleme haben durch ihr Gewicht?

Es ist definitiv nicht gesund dick zu sein, eben so wenig wie zu dünn.



Welche Drogen hast du eigentlich geraucht bevor du auf diese Idee kamst?

na nu wisch dir mal die lachtränen aus den augen :grin:
er sagt doch das es im gesunden rahmen bleiben soll und wenn du keine lust drauf hast brauchst du ja auch nicht mit zumachen.

es gibt genug leute die ein bisschen zunehmen wollen es aber nicht auf die kette bekommen, ich zB.
 

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre auch dazu. Habe 3 jahre lang in einer Pommesbude gearbeitet und täglich pommes gegessen, mayo und cola getrunken wie ein Weltmeister... Hat nix gebracht.
Trotzdem finde ich die Idee schwachsinnig...
Übrigens, das heißt Lachtränen :drool:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
@Princesschen (was für ein passender Name)

Uiui, dieser Threat ist an die Leute gerichtet die Untergewichtig sind! Und von dieser Sorte gibt es durchaus ein paare. Mach deine Scheuklappen auf und schau dich in der Welt um.

Sollte hier zum Anspornen und gegenseitigen helfen dienen dieser Threat.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ich begruesse diesen Thread ausdruecklich! Wir wollen dann aber auch Fotos sehen. :zwinker:

Bisher hat sich scheinbar leider noch kein Wettbewerber gefunden.

PS.: An die weiblichen Teilnehmer: Mit so einer Aktion kann man uebrigens auch Geld verdienen. Bei Interesse PN an mich. Das ist durchaus ernst gemeint.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
PS.: An die weiblichen Teilnehmer: Mit so einer Aktion kann man uebrigens auch Geld verdienen. Bei Interesse PN an mich. Das ist durchaus ernst gemeint.
Wie soll man durch sowas Geld verdienen??

@topic: ich schaffe es selbst im Urlaub mit wahnsinnig viel Essen am Tag nur auf max. 64kg (momentan 58kg/178cm)! Mehr geht nicht...
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Wie soll man durch sowas Geld verdienen??
Na du sollst als dickes "Model" vor seine Webcam tanzen... :tongue:

@topic: Ich bin ständig am zunehmen... aber ich achte darauf nicht zu schnell zuzunehmen... so 1-2kg im Monat is bei mir so der Schnitt!
Momentan: 76kg (morgens gemessen) bei ca. 183cm Körpergröße...!
 

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
@Princesschen (was für ein passender Name)

Uiui, dieser Threat ist an die Leute gerichtet die Untergewichtig sind! Und von dieser Sorte gibt es durchaus ein paare. Mach deine Scheuklappen auf und schau dich in der Welt um.

Sollte hier zum Anspornen und gegenseitigen helfen dienen dieser Threat.


Ich bin untergewichtig, nur so nebenbei am Rande. Scheuklappen trage ich keine, erspar dir bitte solche Bemerkungen, und übrigens: über meinen Name musst du dir keine Gedanken machen. Quark ist auch nicht viel geistreicher...


@TheRapie: Danke :bier:
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuche momentan auch gerade zuzunehmen. Ich habe einen BMI von 18,29 (1,75; 56kg), also leichtes Untergewicht.
Ich würde gerne so 4 kg zunehmen, aber es klappt irgendwie nicht, obwohl ich eigentlich viel esse. :ratlos:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Ich gehöre auch dazu. Habe 3 jahre lang in einer Pommesbude gearbeitet und täglich pommes gegessen, mayo und cola getrunken wie ein Weltmeister... Hat nix gebracht.
Trotzdem finde ich die Idee schwachsinnig...
Übrigens, das heißt Lachtränen :drool:
du siehst so ein bisschen aus wie kylie, oder?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hat hier jemand ahnung, wie ich zunehmen kann? ich verzweifle! :ratlos: :geknickt: :cry:
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
hat hier jemand ahnung, wie ich zunehmen kann? ich verzweifle! :ratlos: :geknickt: :cry:

Ganz einfach... du musst mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst...!
Schreib doch einfach mal auf was du so am Tag isst... am besten mit ungefähren Mengenangaben...! Dann kann man da besser was zu sagen und dir besser helfen...! :zwinker:
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach mit! :grin:
Ich war noch nie auf 50kg, schon immer (gesund) untergewichtig, muss nen sehr schneller Stoffwechsel haben.

Nun wollte ich vor 2 Wochen zum Blutspenden in unserer Straße gehen und habe deshalb krampfhaft versucht, von 49 auf 50kg zu kommen - leider war ich dann genau am wichtigen Tag erkältet. :angryfire
Vor nem Jahr oder so hab ich ca. 46kg gewogen, seit ich mit meinem Freund zusammen wohne, ist das aber schlagartig gestiegen... komisch, muss am vielen Autofahren liegen.
Aber jetzt versuch ich etwas über 50kg zu kommen, damit ich nächstes Mal nicht wieder die Chance zum Spenden verpasse. :zwinker:

Also meine Maße:
SilentNoize - 1,66m - 50,1kg - weiblich - BMI 18.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich bin froh, dass ich nach 2 Jahren endlich wieder in meine guten Jeans passe. Da will ich nicht zunehmen :grin:
 

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
Gegen den Trend - Wer nimmt in einen Monat am meisten zu
kann es sein dass du zu Trainieren angefangen hast? :grin:
Ich fänds interessanter über mehrere Monate zu vergleichen, in 1 Monat kann man ja nur unpräzise sagen wie viel man zugenommen hat.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Ich versuche momentan auch gerade zuzunehmen. Ich habe einen BMI von 18,29 (1,75; 56kg), also leichtes Untergewicht.
Ich würde gerne so 4 kg zunehmen, aber es klappt irgendwie nicht, obwohl ich eigentlich viel esse. :ratlos:
wichtig ist regelmäßiges essen. eine faustregel lautet: bei weniger als 3 mahlzeiten pro tag nimmst du ab, bei 3 hältst du dein gewicht und willst du zulegen dann eben mehr kleinere mahlzeiten einlegen, mit gesunder ausgewogener kost.

hat hier jemand ahnung, wie ich zunehmen kann? ich verzweifle! :ratlos: :geknickt: :cry:
denke mal du willst an weiblichen formen bzw. nicht unbedingt nur am bauch zulegen. demzufolge sind kohlenhydrate und eiweiss sehr wichtig, fette gehören aber natürlich in masen auch dazu. des weiteren regelmässiges essen und sich zeit dazu lassen.

Also meine Maße:
SilentNoize - 1,66m - 50,1kg - weiblich - BMI 18.
hab dich eingetragen.

kann es sein dass du zu Trainieren angefangen hast? :grin:
Ich fänds interessanter über mehrere Monate zu vergleichen, in 1 Monat kann man ja nur unpräzise sagen wie viel man zugenommen hat.
naja, nicht wirklich mit trainieren angefangen. mit der begrenzung auf einen monat hast du recht, mache mal open end draus, ist auch gesünder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren