• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefuehle gestehen ?

U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
braeuchte da mal einen Rat :schuechte

Wie der Titel schon sagt hab ich mich verliebt.. Leider kann ich gar nicht einschaetzen wie es da von seiner Seite aus aussieht. Kenne ihn nun seit ca. zwei Jahren, vor einem guten Jahr kamen wir uns naeher, irgendwann hat er mir gesagt dass er Gefuehle fuer mich hat, dann waren wir schon auf dem besten Weg eine Beziehung draus zu machen, was aber gescheitert ist, da wir beide kurz vorher noch eine andere, langjaehrige Beziehung hatten und naja.. von beiden Seiten kam dann eben doch nix zustande, hatten dann auch kaum mehr Kontakt fuer ca. ein halbes Jahr.
Seit Maerz haben wir jetzt wieder oefters Kontakt, kamen uns auch wieder naeher, haben ein paar mal was miteinander gemacht, auch miteinander geschlafen und bei mir haben sich nun wieder Gefuehle entwickelt, jetzt bin ich am ueberlegen ob ich ihm das sagen soll oder nicht. Was meint ihr? Moegen es Maenner so direkt, oder soll ich die Sache lieber laufen lassen? Mir liegt das so ganz und gar nicht irgendwem meine Gefuehle zu sagen, aber ich hab auch keine Lust mehr auf die jetzige Situation .. sprich wir reden fast taeglich miteinander, aber mehr is irgendwie nich.. Ach, merke gerade dass mein Text lang und eher verwirrend wird, lass es jetzt mal so stehen, koennt ja noch nachfragen wenn euch Details fehlen :zwinker:

:ratlos:

Edit: Glaub das kam in der Aufregung nicht so gut rueber.. Ich habe Angst zurueckgewiesen zu werden und dass wir dann wieder keinen Kontakt haben .. zumal es mir leider nicht so vor kommt als wuerde er auch wieder mehr fuer mich empfinden (wenn ich das mal so mit damals vergleiche :/)
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Also wenn ihr euch schon so lange kennt und er dir auch schon mal sagte, dass er für dich etwas empfindet denk ich mal du kannst es ihm ruhig sagen. Ich z.b. hätte nix dagegen wenn mir auch mal ein Mädchen als erstes ihr Liebe gestehen würde.... :zwinker: :schuechte
Außerden wir Leben im Zeitalter der Emazipation - also ran an den Speck - ähhhh Mann bevor sich noch eine andere ihn dir weg schnappt.

Und ich denk mal zumindest mag er dich - sonst würde er sich mit dir nicht Treffen und ob es bei ihm auch ein bisschen mehr ist, kannst du nur herausfinden wenn du es ihm sagst! :zwinker:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Hm... aber läuft denn jetzt was zwischen euch? Oder ist das alles eher freundschaftlicher? Oder doch mehr wie ne Affaire?
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja, schwer zu sagen..
Ich wuerde nicht behaupten das wir besonders gute Freunde sind, aber eine Affaere ist auch uebertrieben, haben uns in einem Monat vllt 3-4x getroffen. Hab eben Angst das es fuer ihn nur Sex war und er nur aus "Nettigkeit" so oft mit mir schreibt.

Und das was mich halt am meisten zweifeln laesst ist die Tatsache wie es damals ablief.. da hat er die Initiative ergriffen, er ist 'ran an den Speck' deswegen weiß ich ja auch dass er nicht zu schuechtern oder so dafuer ist... und jetzt kommt halt gar nix in diese Richtung
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Aber ihr hattet nur einmal Sex und jetzt nicht regelmäßig oder?


Triff dich doch einfach mal öfter mit ihm. Schlag ihm Treffen vor und dann schau wie er sich da immer so verhält. Oder ob dann auch von ihm mal Vorschläge kommen.

Gefühle richtig gestehen würd ich nicht. Ich würd wie gesagt erstmal den Kontakt intensivieren und dann in die Offensive gehen :zwinker:


Vielleicht ist er jetzt einfach "verschüchter" und traut sich nicht mehr so recht...
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Bei den vier Treffen sind wir zweimal im Bett gelandet.

Ja, das versuche ich, aber komme da irgendwie auch nicht weiter. Er hat ziemlich viel um die Ohren, jeden Tag was geplant ..eigentlich hat er nichts anderes im Kopf als Abends weggehen und Party zu machen und tagsueber sagt er dann meist er ist zu muede ...Das glaub ich ihm ja auch, da er wirklich oft bis morgens durchmacht, aber ich denke wenn man will dann laesst sich das alles einrichten..?
 
C
Benutzer81339  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei den vier Treffen sind wir zweimal im Bett gelandet.

Ja, das versuche ich, aber komme da irgendwie auch nicht weiter. Er hat ziemlich viel um die Ohren, jeden Tag was geplant ..eigentlich hat er nichts anderes im Kopf als Abends weggehen und Party zu machen und tagsueber sagt er dann meist er ist zu muede ...Das glaub ich ihm ja auch, da er wirklich oft bis morgens durchmacht, aber ich denke wenn man will dann laesst sich das alles einrichten..?
Das klingt jetzt alles nicht so, als sei er der Beziehungstyp.
Kannst Du rausfinden, was er sonst noch so am Laufen hat? Ich hab da so 'ne Ahnung...
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hm, da er wie gesagt auch lange eine Freundin hatte, denk ich schon dass er ein Beziehungstyp ist, hab eher das Gefuehl das er das grad verdraengt durch staendig ausgeplant sein mit seinen Freunden, Sport, ..

Ob er sonst noch etwas mit einer anderen am laufen hat weiß ich nicht (wenn es so waere wuerd ich mir ja nicht so viele Hoffnungen machen :zwinker:) Aber da wir auch jeden Tag miteinander schreiben, weiß ich eigentlich immer was er so tagsueber vor hat und da ich seine Freunde ja auch kenne, weiß ich das das immer stimmt
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Guten Tag,
gibt ein bisschen was Neues..
Hab mich gestern Abend dazu entschlossen ihm mal 'ne SMS zu schreiben, von wegen dass ich mal gern mit ihm reden wuerde..(Wobei ich noch nicht genau weiß was ich da eigentlich zu ihm sagen will, aber mal face to face reden kann nicht schaden).
Die SMS war jetzt wirklich nicht so ausgelegt, als wuerde ich eine Antwort von ihm erwarten, aber das tut man insgeheim ja doch :zwinker: - kam aber nix :geknickt:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn die SMS nicht auf ne Antwort ausgelegt war, dann weiß er vielleicht einfach nicht, was er dazu sagen soll.

Interpretier mal noch nicht zu viel hinein.

Hast du denn vielleicht schon einen Termin für die "Aussprache" vorgeschlagen?
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Nein, aber wir sehen uns die naechste Zeit oft auf Geburtstagen. Werd erstmal schauen ob er mir da aus dem Weg geht oder nicht ..

Nun ist er auch online, aber schreibt nichts, also interessiert es ihn nicht..Zumindest wuerde ich vor Neugierde platzen, wenn jemand mit mir ueber irgendwas reden will, oder was meint ihr?
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nein, aber wir sehen uns die naechste Zeit oft auf Geburtstagen. Werd erstmal schauen ob er mir da aus dem Weg geht oder nicht ..

Nun ist er auch online, aber schreibt nichts, also interessiert es ihn nicht..Zumindest wuerde ich vor Neugierde platzen, wenn jemand mit mir ueber irgendwas reden will, oder was meint ihr?

tja, glaub, das ist typisch weiblich. Ich würde auch sofort los rennen. Aber die Herren der Schöpfung wittern ungeliebte Diskussionen. Glaub auch nicht, dass es viel zu bedeuten hat, dass er nicht geantwortet hat.

Also nix bei denken und abwarten. Wenn Du ihn dann wieder siehst,
wirst Du sehen, was von ihm kommt und kannst ihn dann nochmal beiseite nehmen.
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hey ihr Lieben,
mittlerweile hab ich mich mit ihm ein wenig ausgesprochen, zwar nicht direkt Gefuehle gestanden, aber immerhin. Hab das Gefuehl dass unsere Gespräche seit dem tiefgruendiger sind und wenn ich nicht gerade krank waere, haetten wir gestern auch was unternommen :herz:
Trotzdem bezweifel ich, dass da was richtiges draus wird, aber ich halte euch auf dem Laufenden:zwinker:
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Vorgestern sind wir wieder im Bett gelandet, aber irgendwie ist das alles sehr komisch, gestern hat er mich dann total ignoriert :ratlos:
Und irgendwie steckt da einfach keine Liebe dahinter, denke er will wohl wirklich nur seinen Spaß, sonst nichts ...

Was meint ihr?
 
C
Benutzer81339  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vorgestern sind wir wieder im Bett gelandet, aber irgendwie ist das alles sehr komisch, gestern hat er mich dann total ignoriert :ratlos:
Und irgendwie steckt da einfach keine Liebe dahinter, denke er will wohl wirklich nur seinen Spaß, sonst nichts ...

Was meint ihr?
Genau das.
Off-Topic:
Hast Du eigentlich meine PM bekommen. Ich finde sie im Postausgang nicht mehr, möhglicherweise ist da beim Absenden was schief gegangen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer85193  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
am besten für dich ist es wahrscheinlich , dass du ihn fragst was er für dich empfindet, weil du so ein komisches gefühl hast.
frag ihn ob er nur sex und spaß will oder ob er mehr für dich empfindet, weißt du wenn du angst hast zurückgewiesen zu werden, kann ich nur sagen dass es voll verständlich ist, aber no risk no fun.
jeder bekommt mal n korb und davon geht die welt ja nicht unter.

versuchs einfach..und da er dich bestimmt mag und er dich schon lange kennt, wird er das schon ordentlich sagen was er denkt und nicht wie andere männer einfach und plump.....mach das ich hab das auch schon hinter mir....bei mir hab ich nur gewonnen
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke, werds versuchen. Glaub dazu fehlt mir der Mut, aber mehr in die Offensive gehen und zeigen dass ich mehr fuer ihn empfinde wird wohl der beste Weg sein um rauszufinden was er denkt und fuehlt. Leider ist er jetzt erstmal 8 Tage im Urlaub.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bei aller Liebe..tu dir einen Gefallen und geh bloß nicht in die Offensive!
Er will wirklich nur seinen Spaß, es spricht alles dafür!
Ein Mann ist nicht dumm, er hätte schon mehr gemacht, hätte er gewollt! Lass den Sex in Zukunft, das tut dir nur merh weh und er will nicht was ernstes, zumindest mit dir.
Verwende deine Energie lieber dafür, dass du dich damit abfindest und mit einem ausgehst, der dich verdient hat.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Genau, und jetzt ist die beste Zeit dafür, wo er nicht da ist.
Such Dir einen Freund, der Dich liebt!
Und wenn Du keinen findest, auch nicht schlimm.
Aber lass Dich bitte nicht mehr auf den anderen ein,
es sei denn, Du schaffst es wirklich, nur Spaß mit ihm haben zu wollen :engel:

Kopf hoch!

Du verwendest keine Umlaute.. bist Du derzeit im Ausland?
Studiensemester vielleicht?

:engel_alt:
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich habe da leider erst vor kurzem sehr schlechte Erfahrung mit gemacht-.- Aber versuch es, wer nicht wagt der nicht gewinnt^^ Aber wenn Gefühle nicht erwiedert werden kann das sehr weh tun.
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Du verwendest keine Umlaute.. bist Du derzeit im Ausland?
Studiensemester vielleicht?

Nein, hab ich mir nur so angewoehnt, äöü liegt so weit außerhalb auf der Tastatur :grin:

Eure Meinungen sind aber auch sehr verschieden, da seht ihr mal wie ich hin und her gerissen bin. Naja, aber ich denke ich sollte es wirklich lassen.. mal schauen wie es ist wenn er wieder da ist.

Danke fuer die Antworten !!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #24
*lach* musst Du aber eine seltsame Tastatur haben :tongue:

Ok, dann mal abwarten, wie es Dir so geht, wenn er zurück ist... :engel:

:engel_alt:
 
S
Benutzer85150  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hallo unhappy!

hab ja heute auch einen wunderschönen korb bekommen und bin jetzt total down. kann also verstehen wie du dich fühlst, obwohl bei dir ja noch alles offen zu sein scheint...

wünsche dir jedenfalls viel glück!

Lg
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Danke dir :schuechte
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Morgen kommt er also wieder, und ich hab irgendwie .. "Angst" ?! :ratlos:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #28
:eek: das sollte aber nicht sein :kopfschue

Wenn es wirklich so ist, daß Du Angst vor einer Begegnung hast,
dann mach erstmal nichts von Dir aus.

Lass ihn ankommen und etwas vorschlagen.

Oder willst Du ihn gleich damit konfrontieren, mit dem was Dich so beschäftigt?

:engel_alt:
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Nein, habe keine Angst vor einer Begegnung, im Gegenteil :schuechte ..Eher davor, dass er sich nun gar nicht meldet und wie es ueberhaupt weitergeht dann..
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ach, warte es "einfach" ab... :engel:

:engel_alt:
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich nochmal ..

.. mit einer kurzen 'Rueckmeldung' wie es weitergegangen bzw ausgegangen ist.
Also wie gesagt, er ist zurueck aus dem Urlaub (muesste mittlerweile auch schon 2 Wochen her sein). In den zwei Wochen hatten wir aber kaum Kontakt (sein Internet ging nicht), nur 2x auf Parties getroffen, dort aber außer 'Hallo' nicht miteinander geredet (lag aber nicht unbedingt an ihm, ich bin auch nicht auf ihn zugegangen und auf einer Party ist's auch nicht grad so einfach ins Gespraech zu kommen).
Dann gestern Abend waren wir beide zu einem gemeinsamen Freund eingeladen. Dort lief es EIGENTLICH ganz gut, sprich er war nett, hat mich oefters mal 'von der Seite' angeschaut, ... ABER er hatte seinen PC mit dabei (warum auch immer :confused: ) und aus'm Augenwinkel hab ich gesehen, dass er fast die ganze Zeit ueber nebenbei.. mit seiner Exfreundin geschrieben hat :geknickt: Es ging zwar um belanglose Dinge (sofern ich das gesehen habe, immer wenn ich neben ihm saß, hatte ich das Gefuehl dass er das Fenster 'versteckt') , aber nuja, ich kenn die beiden ..wurd mir dann gegen 2 Uhr auch echt zu bloed und ich bin heim.
Freitag sind wir wieder zusammen auf einer Geburtstagsfeier, aber naja das war es dann wohl :cry:

Danke fuer eure Beitraege :smile:
 
S
Benutzer85150  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ach menno...diese männer :angryfire

aber warte doch mal ab wie es am Freitag läuft :zwinker: oder du fragst ihn einfach mal per sms oder so ob ihr euch mal nur zu 2. trefft und was macht!?
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Gefuehle gestehen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren