Gefuehle gestehen ?

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Genau, und jetzt ist die beste Zeit dafür, wo er nicht da ist.
Such Dir einen Freund, der Dich liebt!
Und wenn Du keinen findest, auch nicht schlimm.
Aber lass Dich bitte nicht mehr auf den anderen ein,
es sei denn, Du schaffst es wirklich, nur Spaß mit ihm haben zu wollen :engel:

Kopf hoch!

Du verwendest keine Umlaute.. bist Du derzeit im Ausland?
Studiensemester vielleicht?

:engel_alt:

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da leider erst vor kurzem sehr schlechte Erfahrung mit gemacht-.- Aber versuch es, wer nicht wagt der nicht gewinnt^^ Aber wenn Gefühle nicht erwiedert werden kann das sehr weh tun.

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Du verwendest keine Umlaute.. bist Du derzeit im Ausland?
Studiensemester vielleicht?

Nein, hab ich mir nur so angewoehnt, äöü liegt so weit außerhalb auf der Tastatur :grin:

Eure Meinungen sind aber auch sehr verschieden, da seht ihr mal wie ich hin und her gerissen bin. Naja, aber ich denke ich sollte es wirklich lassen.. mal schauen wie es ist wenn er wieder da ist.

Danke fuer die Antworten !!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
*lach* musst Du aber eine seltsame Tastatur haben :tongue:

Ok, dann mal abwarten, wie es Dir so geht, wenn er zurück ist... :engel:

Benutzer85150 

Verbringt hier viel Zeit
hallo unhappy!

hab ja heute auch einen wunderschönen korb bekommen und bin jetzt total down. kann also verstehen wie du dich fühlst, obwohl bei dir ja noch alles offen zu sein scheint...

wünsche dir jedenfalls viel glück!

Lg

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen kommt er also wieder, und ich hab irgendwie .. "Angst" ?! :ratlos:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
:eek: das sollte aber nicht sein :kopfschue

Wenn es wirklich so ist, daß Du Angst vor einer Begegnung hast,
dann mach erstmal nichts von Dir aus.

Lass ihn ankommen und etwas vorschlagen.

Oder willst Du ihn gleich damit konfrontieren, mit dem was Dich so beschäftigt?

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, habe keine Angst vor einer Begegnung, im Gegenteil :schuechte ..Eher davor, dass er sich nun gar nicht meldet und wie es ueberhaupt weitergeht dann..

2 Woche(n) später

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nochmal ..

.. mit einer kurzen 'Rueckmeldung' wie es weitergegangen bzw ausgegangen ist.
Also wie gesagt, er ist zurueck aus dem Urlaub (muesste mittlerweile auch schon 2 Wochen her sein). In den zwei Wochen hatten wir aber kaum Kontakt (sein Internet ging nicht), nur 2x auf Parties getroffen, dort aber außer 'Hallo' nicht miteinander geredet (lag aber nicht unbedingt an ihm, ich bin auch nicht auf ihn zugegangen und auf einer Party ist's auch nicht grad so einfach ins Gespraech zu kommen).
Dann gestern Abend waren wir beide zu einem gemeinsamen Freund eingeladen. Dort lief es EIGENTLICH ganz gut, sprich er war nett, hat mich oefters mal 'von der Seite' angeschaut, ... ABER er hatte seinen PC mit dabei (warum auch immer :confused: ) und aus'm Augenwinkel hab ich gesehen, dass er fast die ganze Zeit ueber nebenbei.. mit seiner Exfreundin geschrieben hat :geknickt: Es ging zwar um belanglose Dinge (sofern ich das gesehen habe, immer wenn ich neben ihm saß, hatte ich das Gefuehl dass er das Fenster 'versteckt') , aber nuja, ich kenn die beiden ..wurd mir dann gegen 2 Uhr auch echt zu bloed und ich bin heim.
Freitag sind wir wieder zusammen auf einer Geburtstagsfeier, aber naja das war es dann wohl :cry:

Danke fuer eure Beitraege :smile:

Benutzer85150 

Verbringt hier viel Zeit
ach menno...diese männer :angryfire

aber warte doch mal ab wie es am Freitag läuft :zwinker: oder du fragst ihn einfach mal per sms oder so ob ihr euch mal nur zu 2. trefft und was macht!?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren