gefakte (weilbliche) Teenies unterwegs?

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
cones schrieb:
Mal anders gefragt: Hattet ihr mal jemanden im Verdacht ein Fake zu sein und das hat sich nachweislich als falsch rausgestellt?

ja ich selber dachte schon mehrfach das ich nicht wirklich existiere, aber auf mehreren usertreffen und nicht zuletzt beim sommer-camp in kahl wurde ich durch mehrere andere user davon überzeugt das es mich doch gibt.

lg
olaf

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
brainforce schrieb:
Ich finds nicht gut wenn hier anderen Usern (evtl. unberechtigterweise) öffentlich unterstellt wird sie seien Fakes... :angryfire Daher bitte hier keine konkreten Namen nennen - da ist eine PN and einen Mod. oder Admin. wesentlich besser...
Lol, du hast schon gelesen, worum es ging, oder? - Ich geb dir aber Recht, dass es nicht gut ist, wenn hier Namen aufgelistet würden von potenziellen Fakes.

S

Benutzer

Gast
ich wurde desöfteren von einem blaumännchen fürn kerl gehalten :bandit:
selbst wenn hier fakes sind..... mir doch egal :grin:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
ich wurde desöfteren von einem blaumännchen fürn kerl gehalten :bandit:
selbst wenn hier fakes sind..... mir doch egal :grin:

was, :eek4: du sollt auch kerl gewesen sein? :eek:

lg
olaf

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Year Leude... bin voll das Fake ey... und jetzt schlagt mich.. :tongue:

Also da jeder bereits von klein auf gelernt haben sollte zwischen Gut/Böse, Richtig/Falsch und Echt/Unecht zu unterscheiden, geht man davon aus das man grundsätzlich davon gebrauch macht und selbst entscheidet..

Ich persönlich finde das es sich hier bei PL mit den Fakes noch sehr in Grenzen hält in relation zur Userzahl und den Umfragen sollte man sowieso net alles 100%ig glauben..

A

Benutzer

Gast
wildchild schrieb:
Ha ! OMG, du wirst es nie lernen, ankchen :grin:

*auf's Zitat vom Threadersteller dezent verweis* ;D

ich bin schon so saumäßig gut geworden :angryfire
wenn der be<++>>XXte server so doof is :rolleyes2

Benutzer505 

Team-Alumni
Der nächste, der hier Namen nennt, wird verwarnt. Hexenjagden sind out.

Serenity

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Sollte es hier Faker geben, sind es nicht viele und das stört mich nicht.

Was die frühreifen Userinnen betrifft: Man sollte bedenken, daß in dieses Forum vor allem sexinteressierte Menschen kommen, auch junge Girls. Viele aber interessieren sich nur sehr wenig für Sex und sind dann hier nicht vertreten.

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Naja einige kommen mit Storys an da denkt man sich, oh Shit wie geht sowas oder verdammt was hab ich mit 14 falsche gemacht.
Einige haben hier mit 15 erfahrungen wie manche mit 30 davon träumen können, da denk ich mir auch das kann doch net stimmen.
Achja ich fake nur auf Public Server :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
<--- ist definitiv weiblich und echt :smile: wers net glaub kann meinen freund fragen (einTil) oder/und den langen jan *g*

V

Benutzer

Gast
Djinn schrieb:
Naja einige kommen mit Storys an da denkt man sich [...]verdammt was hab ich mit 14 falsche gemacht.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir bei manchen Geschichten hier denke: "Puh... meine Eltern scheinen mich richtig erzogen zu haben"

Zum Thema: Ich habe zumindest in 1 Fall den Verdacht, dass es sich um ein Fake handelt. Ist mir aber so was von egal. Find ich armselig, wenn man es nötig hat, sich in einem solchen Forum aufzugeilen.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
sicher gibbet die, aber die entlarvt man recht schnell...sind ja auch meistens nach 5 postings wieder verschwunden :rolleyes2

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Alvae schrieb:
sicher gibbet die, aber die entlarvt man recht schnell...sind ja auch meistens nach 5 postings wieder verschwunden :rolleyes2

nääääää hör doch ma aufn eric,der sagt es gibt zwei,...*grübel* ....lala....jetz habich ne montagabendbeschäftigung :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren