Gefühlszustand nach dem Sex

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
das ganze geht vor allem an die männer:
wie fühlt ihr euch nach dem sex oder besser nach dem orgasmus?
mein problem ist, dass ich mir während dem sex und auch davor vornehme noch einen zweiten und dritten "anlauf" danach zu starten und einfach (wie man es immer wieder liest...) stundenlag sex zu haben....
(anmerkung: im normalfall dauert "es" so 30 bis 50 minuten bei uns)
die ernüchterung kommt dann aber danach: in meinem gehirn schaltet nach dem orgasmus irgendwas um und ich will eigentlich nur noch duschen (oder was essen oder ein haus bauen...egal was...) kurz: kein gedanke mehr an sex!!

geht es anderen auch so, oder gibt es unter euch leute mit psychologischer erfahrung die mir da weiterhelfen können?

ach ja, nach der selbstbefriedigung hab ich genau das gleiche gefühl - nämlich keines..!

viele grüße
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hihi, find' ich gar nicht so schlimm, um ehrlich zu sein.
Ich hab' auch nie sofort Lust auf 'nen zweiten Anlauf (v. a., wenn der erste so lang gedauert hat) und Essen bzw. Duschen ist doch was Schönes :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
also nachm orgasmus gehts mir immer besser :smile: und wenn ich mir dennoch vornehme "nochmalzukommen" bzw. ne 2. runde sex... klappt das meist auch!
 
Z

Benutzer

Gast
Ich kenne das ebenfalls. Vor dem Sex nimmt man sich immer so viele Dinge vor. Am besten noch eine Runde anschliessend, ganz lange kuscheln und schmusen oder sich einfach an der Situation ergötzen. Aber nach dem Sex sieht das immer ganz anders.

Ich kann es mir in meinem Fall so erklären, dass ich eben mein erstes Mal recht spät hatte (vor ein paar Wochen) und mir davor immer Sex als das non-plus-ultra aller zwischenmenschlichen Aktivitäten vorgestellt habe. Nach meinem ersten Mal haben wir zwar noch lange gekuschelt, aber kein einziger Gedanke von mir lag zwischen mir und meiner Freundin - ich hatte einen unglaublichen Drang endlich mal einen Ölwechsel bei meinem Auto durchzuführen.

Vielleicht ist es ja generell so, dass wenn man gedanklich zu viel Potential vom Sex erwartet, das man dann eben enttäuscht wird. Zumindest im Unterbewusstsein.

Hmm, oder so ähnlich - schrecklich, wenn ich mal meine wirren Gedanken ordnen soll!
 

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
danke - wenigstens bin ich nicht allein auf der welt!!! :zwinker:
 

Benutzer40705  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die ersten 5 bis 10 Minuten nach dem Orgasmus habe ich absolut keine Lust auf Sex.. ist glaub normal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren