Gefühlsunterschied beim Blasen: mit vs. ohne Kondom

Benutzer80488 

Verbringt hier viel Zeit
also bei blasen mit kondom würde ich sagen, dass man es auch gleich sein lassen kann. da spüre ich so gut wie gar nichts.

finde auch, dass man beim sex mit gummi fast nichts spürt.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Blasen mit Kondom ist, meiner Erfahrung nach, für beide Beteiligten ein Graus, genauso wie Lecken mit Tagesdecke (wie ich das Ding nenne).

Ohne Plastik ist OV mit das Intimste, was man sich geben kann. Ich würde also absolut immer dafür Sorgen, dass in einer Beziehung die gesundheitlichen Dinge beizeiten auf den Tisch gelegt werden, so dass man sich im Bett keine Sorgen machen muss und sich auf kunststoffloses Vergnügen freuen kann.
 

Benutzer85697  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So, da kann ich mich nochmal wie ein Forenanfänger fühlen :zwinker: .

Nach dem ich mal wieder auf einen "wie fühlt es sich ohne Gummi an"-Thread gestoßen bin, habe ich da auch mal ne Frage:
Gibt es einen Gefühlsunterschied und wie groß ist der zwischen "Blasen mit Kondom und Blasen ohne Kondom"?
Was sind eure Erfahrungen? Hauptsächlich interessiert mich das Gefühl , das Männer haben.

Hatte bisher nur mit, trotz langer Beziehung. (Dazu will und brauche ich keine Tipps, ich kann sehr gut damit leben).
.


naje ehrliche meinung: mit kondom spürt man so gut (jedenfalls ich) nichts....
ist aber ansichtssache..... ist aber (wenn man die person nicht kennt, natürlich weit aus sicherer und auch ratsam...)
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ich verstehe nicht ganz, warum sich beide geschlechter sowas überhaupt "antun". was ist der sinn von OV mit schutzschicht? ich als frau kann den schwanz nicht richtig spüren und umgekehrt gilt ja wohl selbiges.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Das heißt, der unterschied beim OV ist sehr viel größer als beim GV? Dort ist zumindest der gefühlsunterschied lediglich ein psychologischer effekt.
 

Benutzer85697  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe nicht ganz, warum sich beide geschlechter sowas überhaupt "antun". was ist der sinn von OV mit schutzschicht? ich als frau kann den schwanz nicht richtig spüren und umgekehrt gilt ja wohl selbiges.


naja ... du es ist nunmal so ,dass man auch beim ov krankheiten übertragen kann....

ich persöhnlich , lasse ohne kondom ov machen... ich kenne aber meine freundin ein wenig... und hab auch vertrauen...
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Das heißt, der unterschied beim OV ist sehr viel größer als beim GV? Dort ist zumindest der gefühlsunterschied lediglich ein psychologischer effekt.

Beim GV nur psychologisch? Also da hätte ich gerne genauere Erläuterungen.

Ich finde OV mit Kondom schmeckt eklig nach Gummi, weiß nicht, wozu man das machen sollte.

GV mit Kondom ist für mich das Gleiche, total fieses Gefühl, als würde eine Plastiktüte durch mich durchgezogen. Reibt, piekst, tut weh und fühlt sich künstlich an - also da verzichte ich lieber. Das ist kein Vergleich zu warmer Haut auf warmer Haut.

Das bezieht sich jetzt nur aufs Gefühl, nicht auf Krankheiten - dass da nur Kondome schützen, weiß ich.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Off-Topic:
es geht mir hier eigentlich nicht um das Kondom-Gefühl beim GV. Das war lediglich um das OV-mit-Gummi an irgend nem wert "eichen" zu können :smile:
trotzdem der passende text dazu aus der wikipedia:
wikipedia.de schrieb:
In sexualwissenschaftlichen Studien geben viele Männer an, Kondome würden die Empfindungen verringern. Auch das Überziehen wird oft als Unterbrechung und Störfaktor im Liebesspiel angesehen.[2] Einige Sexualwissenschaftler sind jedoch der Ansicht, dass die Verringerung der Empfindungsfähigkeit und das Kondom als Störfaktor mehr psychisch durch das Wissen um das Kondom als physisch durch dieses selbst bedingt ist
darum geht es mir aber auch gar nicht. ich führe die diskussion aber gern in einem anderen thread oder per pn weiter.


---

Es geht mir auch nicht um den geschmack für die Frau. Lediglich um das Gefühl des Mannes: unterscheidet es sich nicht, unwesentlich, merklich, sehr stark?

um vielleicht noch eine weitere Frage in den Raum zu werfen: Kommt man beim OV leichter, wenn man kein Kondom verwendet?

---

also ohne kondom ist es eindeutig besser.
für ihn oder für dich?
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wenn man so liest, dass viele Männer anscheinend lieber ganz verzichten als es mit Kondom zu bekommen, frag ich mich, was das für arme Teufel sind, die im Bordell auch noch für dieses Erlebnis bezahlen. <g>
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren