Gefühlsschizophrenie junger, vorpupertierender Mädels?

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
EDIT: Hatte mit "vorpupertierend" einfach n falschen Begriff parat wie es scheint, sry^^ und ja, ich meinte den Bereich 15-16, genau getroffen.

Dies sind 2 große Fragen in einem, also ich versuche sie dementsprechend zu "markieren".^^ (in Mädchen A und Mädchen B

Situation:
Seit Sommer bin ich gedanklich und emotional fast durchgehend nur bei "ihr"... Mädchen A, da zu jung, hatte ich verschiedene "Ablenkungsversuche", bzw auch recht kurze, aber irgendwie doch gute Beziehungen/Affären, die ich immerhin nicht bereue^^.
Letztere war die Beziehung(-sablenkungsversuch) mit Mädchen B, auch recht jung, wer interessiert an diese Probleme ist, kann vergangene Themen von mir durchstöbern. (Kurzfassung: verklemmte, spießige Gesellschaft ohne jeglichen Bezug zur Spontanität und zum eigentlich "Leben da draußen", nur in Nachrichten und Politik versteift).

Mädchen B:
War ne Jungfrau und ohne Sex, mit "nur" mal rummachen, ne recht nette Beziehung, wenn auch selten getroffen. Es ging auseinander, da NULL gleiche Interessen, und sie schonmal versuchte schluss zu machen, weil ich nicht Politik begeistert sei und das nicht längerfristig funktionieren kann. Sie machte das erste mal mit mir schluss an einem Samstag NACH Kino und rummachen bei ihr, als ich nachhakte, weil ich merkte, da stimmt was nicht. gut... 5 minuten "nach schluss machen" war sie heulend in meinen Armen für ne std und entschuldigte sich und fragte ob ich sie zurücknehme.
Hab ich gemacht, zuhause aber ab da an gemerkt, das hat keinen Sinn!. Sie wohl auch. Dann ne Woche später wieder getroffen, Schluss gemacht, fertig. Ich gebe an dieser Stelle zu, dass ich manches auch vermisse, auch wenn wir uns effektiv fast nie getroffen haben konnten. Allerdings, was mich irritiert, ist sie wohl "schon" an einen neuen interessiert, an einen Kumpel von ihr und scheint mich NULL zu vermissen, komplett kalt, aber wenige wochen zuvor war ich Gott und einfach alles supi, und gefühlsausbrüche....
Frage B:
Kann das "normal" sein bei jungen Mädels. Sie hatte auch gefühls bzw jungs mäßig kaum Erfahrung, da Streng Konservativ erzogen. ...??!?!???!?!!

Mädchen A:
Einen Tag vor der letzten Beziehung mit Mädel B kam es zwischen uns (A und mir) ins Gespräch, dass ich was für sie emfpinde, woraufhin sie gleich (per icq leider, ja is doof, ich weiß) meinte, ihr täte es leid, wenn sie mir iwie hoffnung machte, sie sah mich nur als super sport und abhäng kumpel.
Gut Beziehung B war recht eigenartig, ich hatte sie sehr oft ausversehen mit dem Namen von Mädchen A angesprochen gehabt und so, war alles eigenartig, und nun, letztendlich denk ich wieder und nur noch an Mädchen A! Nun die neue Situation: Am Abend, nachdem wir (B und ich) Schluss machten, war A beim Sport und ich auch. Da erzählte sie mir, ihr fehlte total die Motivation an Sport, und guckte mich so komisch dabei an^^ (also positiv komisch), da fragte ich, ob ich ihre Motivation sei, woraufhin sie nur meinte, ja und sie hätte mich vermisst (hatte Außenknöchel gebrochen und war lang nicht beim Training. Sie hatte mich sogar mal im Krankenhaus besucht, was derzeit auch nen Flashback verursachte).
Dann hatte ich sie letzten gefragt, ob sie mit mir in die Stadt mag, sie meinte ja total gern, hatte an dem Tag aber keine Zeit, sagte aber, ich soll mich dann immer melden, wenn ich bei ihr in der Nähe (also in der Stadt bin)!...
Frage A:
Is da evtl noch Hoffnung, oder meint ihr, wenn einmal schon diese Kumpelgrenzen angesagt wurden, sollte ichs lieber vergessen...
Frage 3:
...und sollte ichs lieber vergessen, dann : WIE? :frown:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
was willst du in deinem alter mit vorpubertären! mädels?

ich hoffe mal du weißt nicht was vorpubertär bedeutet und meinst hier eher 15-16 jährige mädels. in dem fall: ja es ist normal, dass die alle 2 wochen ihre meinung ändern. sind halt teenager ist bei jungs in dem alter genauso.

such dir mädels in deinem alter.

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
was willst du in deinem alter mit vorpubertären! mädels?

ich hoffe mal du weißt nicht was vorpubertär bedeutet und meinst hier eher 15-16 jährige mädels. in dem fall: ja es ist normal, dass die alle 2 wochen ihre meinung ändern. sind halt teenager ist bei jungs in dem alter genauso.

such dir mädels in deinem alter.

Man suchts sich nicht mal so aus, ich weiß, dass ich mit mädel A eig nicht will, weil echt zu jung (15), aber ich muss halt tändig an sie denken.
Mit gleichaltrigen, bzw auch sogar älteren, hatte ich auch schon ab und an mal was, nur das klappte auch nicht wirklich, die waren teils (warum auch immer) noch dämlicher als die jungen mädels. alles relativ gesehn.

Zu "such dir mädels in deinem alter"... ich bin aufm Weg, geh nun öfters feiern (war ich zuvor nie wirklich) und kann mich damit auch recht gut weiter "ablenken"... also ich versuche schon eine in meinem alter zu finden, die auch zu mir passt und alles :zwinker:

Aber alles klar, danke für die Antwort.. hast ja recht^^

Benutzer115221 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie dir gesagt hat das sie nichts für dich empfindet aber dich als guten kollegen schätzt dann hat sie eine klare aussage gemacht. Versuch dich jetzt nicht in etwas rein zu steigern, nur weil sie nett zu dir ist. Sowas ist i. d. R. kein zeichen das sie ihre meinung nun doch geändert hat.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke mal, dass sie davon ausgeht, dass du längst über sie weg bist und sie sich daher keine gedanken machen muss.

Ganz ehrlich, wenn jemand mir seine Liebe gesteht, ich klarstelle, dass von meiner Seite aus kein Interesse ist, er dann eine andere Beziehung hat... Dann gehe ich davon aus, dass zwischen uns freundschaftlich-guter Kontakt herrscht - und der kann ja durchaus wirklich gut und "freundschaftlich-liebevoll" sein.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wer von euch ist denn hier bitte pubertär? du wunderst dich, dass mädchen B nach dir gleich interesse an nem anderen hat? DU hast doch durchgehend eher interesse an jemand anderem gehabt, also bitte....

entscheid dich ERST und versuch dann was zu starten, das is wenigstens fair.

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich bin mir immernoch bewusst, dass ich oben falsche Begriffe verwendet habe...
Aber ihr habt ja alles Recht >.<^^

Also abhaken, neu orientieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren