Gefühlslinie von Frau

I

Benutzer

Gast
Also ich wage mal ganz schwer zu bezweifeln, dass ich nur durch einen Kuss multiple Orgasmen erleben kann :confused: :schuettel

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
@ Mods:

Warum wird so eine "News"-Meldung freigeschaltet? Das ist weder eine Nachricht, noch besonders spannend.

Benutzer29590  (35)

Verbringt hier viel Zeit
star4you schrieb:
Wieso herrscht auch heute noch die Vorstellung in den Köpfen vor, dass nur ein riesiger Penis und tiefer sowie schneller und "harter" Geschlechtsverkehr einem echten "Mann" gerecht wird.
Ok, ob solcher Sex nur einem "echten Mann" gerecht wird, darüber lässt sich streiten, aber seid mal ehrlich... wem gefällt er (wenigstens manchmal) nicht??? Und ansonsten gibts auch noch das schöne Sprichwort : Nicht die größe des Hammers ist entscheidend, es kommt darauf an, wie man damit nagelt :bier:

S

Benutzer

Gast
Warum macht ihr immer das nach was andere euch vormachen

In jeder Frau ist eine, für die meisten Frauen unbekannte, Gefühlslinie vorhanden. Meist ist diese Gefühlslinie die vom Mund über die Brüste, Gebärmutter, Scheide, Klitoris verläuft zwischen Brust und Gebärmutter unterbrochen ... liegt vielleicht an unserer "männlichen" Gesellschaft und dass Frau wie Sepia nicht zu ihrer Weiblichkeit steht. Eine erlöste Sepiafrau (www.samuelhahnemannschule.de/biblioth/sepia.htm) kann aber durch einen kleinen aber genialen Trick diese Gefühlslinie wieder herstellen, die Beziehung zum Körper in eine neue Dimension erhoben werden. Diese neue Dimension, die die bisherige Gefühlswelt absolut in Frage stellt hat nichts mit irgendwie Fragwürdigem, Abartigen zu tun. Es wird nur ein vorhandener Schalter umgelegt, von dem Frau nicht wusste, dass er überhaupt vorhanden ist.
Beim Geschlechtsverkehr zieht Frau ihre Gebärmutter intuitiv nach oben zurück, ich vermute, dass es sich dabei um eine unbewusst Schutzreaktion handelt. Mag sein, dass durch die Jahrtausend lang praktizierten Sexualpraktik des "harten" Geschlechtsverkehrs dieses Verhalten in den Genen festgeschrieben wurde. Durch dieses Zurückziehen der Gebärmutter wird aber die Gefühlslinie von Frau unterbrochen und es ist ihr fast unmöglich einen "weiblichen" Orgasmus zu erleben ... sie gibt im wesentlichen mit dem klitoralen, dem "männlichen" Orgasmus zufrieden.
... take it easy, das Leben ist schön

Männer vergesst es ... diese Gefühle die Frau erleben kann wenn ihre Gefühlslinie freigeschaltet ist, werden wir nie haben. Aber alleine das Miterleben wenn Frau diese Gefühle hat ... ist auch für Mann sensationell ... sofern Mann kein Egoist oder Macho ist. Und nochwas ... für alle Pesimisten: was spricht dagegen mit dem gleichen Aufwand die Orgasmen von Frau zu verzehnfachen
... das Leben ist schön :smile:

S

Benutzer

Gast
... ist doch klar

Mario2003 schrieb:
@ Mods:

Warum wird so eine "News"-Meldung freigeschaltet? Das ist weder eine Nachricht, noch besonders spannend.

... ist doch klar, dass dieses Kapitel für oberflächige Machos "nicht besonders spannend" ist. Sie stehen ja nicht im Mittelpunkt sondern "nur" Frau ;-)
... das leben ist schöne ... trotzdem :smile:)

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sepia scheint so'n tintenfisch-teil zu sein...steht jedenfalls da...so irgendwie zumindest...

aber anstatt grosse reden zu schwingen, würde ich das sternchen gerne bitten, mal etwas konkreter zu werden: wie was wo und warum? und was zum geier für'n schalter?

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Na die Frau muss ihrem Uterus mal freien Lauf lassen... du Macho-Arsch :tongue:

Cool, jetzt kam doch noch die Gebrauchsanweisung *freu*

:gluecklic

S

Benutzer

Gast
Santa schrieb:
Na die Frau muss ihrem Uterus mal freien Lauf lassen... du Macho-Arsch :tongue:

Cool, jetzt kam doch noch die Gebrauchsanweisung *freu*

:gluecklic

Nun rate mal
... warum ich meine ganzen Weisheiten nicht Jedem mitteile
... trotzdem... das leben ist schöne, auch wenn "Mann" solche Kommentare abgibt

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
star4you schrieb:
Nun rate mal
... warum ich meine ganzen Weisheiten nicht Jedem mitteile
... trotzdem... das leben ist schön, auch wenn "Mann" solche Kommentare abgibt
Du schreibst deine Weisheiten in n Forum und meinst gleichzeitig du teilst sie nich jedem mit?! Mann mann mann...
Und wat soll der 2. Satz bedeuten?! Wat hat dat schöne Leben mit dem Thema zu tun?! :ratlos:
Ach ick gebs auf, kiff ma weniger...
Und wenn du solche Kommentare nich mehr hören/lesen willst, erklär jetzt endlich ma, wie man diese Gefühlslinie denn freischalten kann Mit dem unbrauchbaren Gelaber, dat du hier hin und wieder ma fallen lässt brauchst du dich nich wundern, wenn du als Spinner abgetan wirst.

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
oah, schöner als mit ramis worten kann man das net sagen.

deine optionen:...

[ ] schnauze halten
[ ] sich stillschweigend verpissen
[ ] konkrete antwort geben

was den leuten hier am liebsten wär, kannst du dir sicher denken

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren