Gefühlschaos

Benutzer150860  (25)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community, Ich hab da mal ein anliegen wo ich nicht weiter weiß und euch um Rat fragen will.

Also ich war damals mal auf Disco und hab nen verdammt tolles Mädchen gesehen habe mich den nächsten Tag über facebook bei ihr gemeldet hab auch gleich ihre Nummer bekommen und öfters mit ihr geschrieben, aber hab dann erfahren das sie nen Freund hat ..., hab dann nicht mehr wirklich mit ihr geschrieben und bin ihr vlt 2-3 mal kurz übern weg gelaufen! Hab mich dann Gestern zu 2 guten Kumpels gestellt auf Disco und hab mit bekommen das es gute Freunde von ihr sind und sie hat da auch mit gestanden, mein bester kumpel hat gemeint es ist dumm wenn ich da steh weil ich ja mal mit ihr geschrieben(geflirtet) habe und jetzt nicht mal mit ihr rede ..., aber um ehrlich zu sein gefällt sie mir immer noch und ich hatte auch das Gefühl sie hat des öfteren mal zu mir geschaut und habe auch gehört sie hat keinen Freund mehr ^^ Da ich ihre Nummer noch habe überlege ich die ganze Zeit ob ich ihr mal schreiben soll :smile: ; wollte euch halt mal fragen ob wer schon mal im so einer situation war... Und ob es eine gute Idee ist ihr mal zu schreiben da sie mir sehr gut gefällt und wenn ja wie ich es anstellen soll das es auch nicht blöd rüber kommt ?

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Was soll schlimmes passieren, wenn du ihr schreibst "Hey du, wie gehts dir? Wollte dir nach der langen Zeit mal wieder schreiben...." Oder so ähnlich. Damals hast du sie mit weniger gemeinsamem Background angeschrieben, dann kannst du es doch jetzt eigentlich auch.
Kannst ja schauen was sich ergibt, wie sie antwortet etc.

Benutzer150639  (32)

Klickt sich gerne rein
Schreib ihr einfach belanglos wies ihr so geht usw. Merkst ja dann ob interesse besteht oder nicht, jedenfalls kann dir nicht mehr passieren als das sie kein interesse hat

Benutzer127716  (31)

Meistens hier zu finden
Ran da und melden, wenn sie öfter zu dir guckt findet sie dich auf jeden Fall mal nicht uninteressant :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na klar, versuch dein Glück :zwinker: Da spricht wirklich nichts dagegen und im Lauf der Zeit siehst du ja, ob sich was ergibt oder nicht!

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich schließ mich den anderen an.klar solltest du sie antexten,da spricht doch rein gar nix dagegen!

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Diskussion. Kontakt wieder aufnehmen. Ich denke, wenn sie einen Freund hätte, an dem sie hängt, hätte sie auch keine wirklichen Absichten dir gegenüber. Also entweder, sie hat wirklich einen, dann wird sie dir das sagen, oder eben nicht, dann wird sie, bei Interesse, in Kontakt mit dir kommen bzw. bleiben wollen. Versuche es, du bist am Zug.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren