Gefühlschaos...

Benutzer119308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

ich habe am Sonntag meine absolute Traumfrau kennengelernt und scheinbar ist sie mir gegenüber auch nicht gerade abgeneigt, aber es gibt da immer wieder so kleine Dinge die mich daran zweifeln lassen, dass sie mich wirklich mag...
Wenn ich tagsüber mit ihr kommuniziere, dann verstehen wir uns solala.
Wenn ich jedoch Nachts mit ihr kommuniziere, dann ist sie eines der süßesten Mädchen das mir je untergekommen ist. Sie sagt mir ständig wie süß ich doch sei, sagt mir wie wichtig ich ihr bin etc. Wenn wir Nachts auf Facebook schreiben schreibt sie mir dinge wie "Wie schön es doch wäre neben dir einzuschlafen" und all sowas...
Doch wenn ich mit ihr am Tag telefoniere/rede/schreibe, dann ist sie eher abweisend und das tut dann schon weh...
Ich bin verzweifelt :frown:
Wie würdet ihr als Aussenstehende denn meine Lage bewerten?

Benutzer115483 

Öfters im Forum
kann verschiedene gründe haben..

vielleicht ist sie tagsüber mit anderen leuten unterwegs und da möchte sie nicht über ihre gefühle sprechen wenn die ganze clique zuhört?
vielleicht ist sie auch auf dem weg irgendwo hin oder hat anderes zu tun und grade einfach nicht den nerv für gefühlsduseleien?

oder du fällst ihr erst ein, wenn sie sonst nix besseres zu tun hat oder jemandem mit dem sie reden kann und sie vermisst dich erst dann?

ihr kennt euch noch nicht lange, da kannst du noch nicht wissen wie sie tickt. hast du sie denn mal drauf angesprochen?

Benutzer119308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist meistens so, dass sie den Kontakt zu mir sucht... Ich fände es schon sehr komisch wenn sie mir schreiben/mich anrufen würde obwohl sie gerade was bessers zutun hat... Aber du hast schon Recht, könnte sein.
Ich wollte sie jetzt nicht so direkt darauf ansprechen, ich hab ihr aber einmal gesagt dass sie sich komisch verhalten würde und bekam als Antwort auf die Frage was denn mit ihr sei nur "nichts. was soll mit mir sein?" als Antwort.

Benutzer115483 

Öfters im Forum
dass sie dich anruft hattest du nicht geschrieben. es kann aber trotzdem sein, dass sie sich tagsüber halt nur mal kurz melden möchte wenn sie unterwegs ist.
oder dass sie abends, wenn sie allein im bett liegt einfach von sehnsucht übermannt wird. wer weiß das schon.

ich würde das alles aber jetzt nicht dramatisieren. warte einfach ab wie es weitergeht und bezieh ihr verhalten nicht auf dich sondern auf ihre umgebung.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Treff Dich mit ihr alleine, und halt mal ihre Hand, oder gib ihr einen Kuss. Dann weisst Du was los ist.

Benutzer119308  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich danke euch allen für eure Hilfe und in erster Linie dafür, dass ihr mir "zugehört" habt und mich ernstgenommen habt.
Das kleine Mi*****ck wollte mich scheinbar nur verarschen... Sie wollte mit mir telefonieren. Ich hab ihr geschrieben, dass ich mein Telefon schnell hole. Kaum bin ich wieder da erzählt sie mir, dass sie mit nem anderen Typen telefoniert...
Vielleicht urteile ich etwas voreilig, aber für den Moment reicht das um mich so sauer zu machen, dass ich meine Gefühle zu ihr komplett vergessen kann.
Ich danke euch allen nochmals, ihr seid ein tolles Forum! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren