Gefühlschaos - was ist das Beste für mich?

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben,
ich stecke tief im Gefühlschaos ..

Vor 2 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt, wir wollten nur ne lockere Sache, doch ich habe mich damals verliebt und den Kontakt abgebrochen. Das ganze ging damals nur wenige Monate und ein halbes Jahr nach dem ich den Kontakt abgebrochen habe, hatte ich ihm zu seinem Geburtstag eine lange Mail geschrieben, in der ich mir einfach mal alles von der Seele geschrieben habe – von ihm kam daraufhin aber nichts zurück.

Seit dem bin ich ihm aus dem Weg gegangen, sprich, ich bin nicht dort feiern gegangen, wo er immer hingegangen war, habe Partys verlassen, wenn er aufgetaucht ist und so weiter. Habe alles von ihm gelöscht und lauter solche Maßnahmen, die man eben trifft, wenn man von jemanden los kommen möchte. Ich habe ihn aber nie vergessen können und sein Leben hin und wieder aus der Ferne beobachtet, einfach um zu wissen, wie es ihm geht.

Jedenfalls hat er mich dann vor kurzem bei Facebook angeschrieben, kurzer Smalltalk, Freundesanfrage und dann nichts mehr. Am letzten Samstag hat er mich dann wieder angeschrieben, mir ein kompliment zu meinem bild gemacht ect. .. dann sprach er mich auf die besagte lange mail zu seinem geburtstag an, ob ich das alles ernst gemeint hätte und so. Er meinte, er hätte sich diese Mail damals oft durchgelesen und fänd es „total krass/süß“, weil ich mich da so offen geäußert habe und er käme da jetzt nicht drauf klar, dass ich das alles ernst gemeint habe.

Wir haben uns dann am samstagabend noch bei mir getroffen, filme geschaut, arm in arm eingeschlafen & er gab mir wie damals 1-2 Küsse auf die Stirn – irgendwie war die Stimmung dennoch komisch, haben auch nicht über damals gesprochen..

Er weiss, dass ich momentan ne „lockere Sache“ am Laufen habe, er selbst lässt aber auch nichts anbrennen .. ich möchte gerne mehr zeit mit ihm verbringen, doch ich habe Angst, dass ich am Ende wieder da Lande, wo ich vor 2 Jahren war.. dass die gefühle noch mehr hoch kommen, als jetzt schon.

Nun hat er sich noch nicht wieder gemeldet und ich überlege, ob ich ihm schreiben sollte.. Ich weiss halt einfach nicht, was besser ist für mich.. ich weiss, dass ihr das genauso wenig wisst, aber eure Meinung würde mich interessieren..

Danke!
 
3 Woche(n) später

Benutzer122898 

Ist noch neu hier
Ist ein seltsamer typ liest dein e-mail immer wieder abr schreibt nicht zurück, ich denke der läst dich wieder liegen.
Sorry
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Frag ihn einfach mal wie er das ganze sieht. Sonst wirst du nie ganz damit anschließen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren