Ja, es ist halt ganz komisch. Komme einfach nicht so da Ran. Aber mehr kann ich so dann auch nicht tun denke ich.. und ich weiß das ich keine romantischen Gefühle für sie habe. Ich bin für beides offen, Mann und Frau, aber für eine Frau hab ich bisher noch nicht mehr empfunden.Sie ist verletzt, enttäuscht und eifersüchtig, dass du es anscheinend lieber mit einem Mann tun willst, als wieder mit ihr zusammen zu sein.
Wenn sich dich blockt oder ignoriert, ist das zwar doof, aber dann hast du eigentlich auch deine Ruhe.
Weißt du denn was du selber willst?
Ja, da hast du vollkommen Recht. Ich habe ihr auch genau das gesagt. Sie ist mir wichtig, ich möchte sie nicht verlieren und sie kann gern auf mich zukommen, wenn sie bereit ist. Ich denke, sie denkt irgendwie seitdem auch nochmal mehr über ihre Beziehung nach, weil sie sich schon so lange trennen wollte, aber es nicht schafft. Denke auch Mal das sie bei mir so ne Art Trost bekommen hat und das vielleicht etwas verwechselt wegen diesem Zuneigungsding. Ich bin halt schon ein Mensch, der immer viel gibt an Liebe. Hätte da aber vielleicht etwas aufpassen sollen. Hab nicht drüber nachgedacht dass das so für sie sein könnte. Weiß es ja bis jetzt noch immer leider nicht.Klingt als wenn sie ernsthaft an dir interessiert ist. Sex unter Alkohol ist natürlich so eine Sache. Da lässt man sich gerne mal verführen im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Möglichkeit wäre ihr mitzuteilen dass Sie dir wichtig ist und du gerne mit ihr sprechen möchtest wenn Sie auch dazu bereit ist. Ihr aber auch die Ruhe momentan gönnst. Für dich könntest du überlegen in der Zeit was es für dich bedeutet. War es nur Sex unter Alkohol oder käme für dich auch mehr infrage? Falls nicht musst du dann leider brutal ehrlich sein sonst verletzt du weiter ihre Gefühle wenn du anderweitig flirtest. Vom Alkohol beim nächsten Treffen vielleicht Abstand nehmen damit ihr seht wie es sich ohne Rausch entwickelt. Möglicherweise sucht sie gerade auch arg Trost wenn ihre eigene Beziehung schlecht läuft. Dann ist das Chaos doppelt so groß.
Baustellen
Hallo liebe Anila,Schon um sowas zu vermeiden, schlafe ich nicht mit guten Freunden, die mir nahe stehen. Es gibt Leute die können Sex oder sonstige Intimitäten und Liebe nicht gut trennen.
Ganz offensichtlich fühlt sie mehr für dich, hat sich möglicherweise in dich verliebt. Vielleicht ist sie selber unsicher und verwirrt von der Situation und hat vielleicht zudem noch Schuldgefühle ihrem Freund gegenüber. Glücklich oder nicht, sie war halt nich wirklich treu. Gefühlschaos
Kann sein, dass sie erstmal Abstand braucht, weil sie ihre Gefühle ordern muss oder gemerkt hat, dass du ihre Gefühle eben nicht erwiderst, weil du es nicht möchtest oder kannst. Es könnte eine Art Schutzmechanismus sein, dich dabei möglichst auf Abstand zu haltend zu blocken.
Du merkst, es sind alles nur Vermutungen. Schwer zu beurteilen als Außenstehende, zumal sie auch nicht mit dir redet.
Ich würde wirklich weiter versuchen mit ihr das Gespräch zu suchen. Anders lässt sich das nicht lösen. Wie so oft ist Kommunikation die Lösung, auch wenn das in diesem Fall schwierig ist.
Ja, wir haben inzwischen wieder etwas mehr Kontakt, es ist dennoch sehr distanziert bis wir mal ordentlich reden können. Jedoch geht sie mir dahingehend immernoch sehr aus dem Weg. Kann sie auch leider nicht zwingen und das möchte ich auch nicht.Wie ist denn der Stand der Dinge, habt ihr inzwischen Kontakt?
Würde ich so nicht sagen. Es hat aber natürlich Problempotenzial.Ja, eigentlich war ich auch immer auf der Linie. Niemals mit jemandem aus dem Freundeskreis was haben. Egal wie eng man ist oder eben nicht. Gibt meistens Probleme.