Gefühlschaos: Mutter liebt jüngere Frau in die ich mich nun auch verliebt habe! -.-*

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mein erster Gedanke war auch "Don't feed the trolls*....

Vor allem, weil er nicht mal erzählt, wie er genau gegen sie "intrigiert" haben will - und auch mit seiner Antwort überhaupt nicht auf die Vorschläge eingeht...

Also, Kinners - wenn jetzt vom TS nicht bald noch ne Nachricht kommt, die meine Theorie widerlegt - don't feed the trolls... Jeder weiß, dass eine solche Aktion ziemlich völlig daneben ist, und es ist unrealistisch, so schnell einer "bösen" Frau "hörig" zu werden. Wenn es tatsächlich so ist, was man nie ausschließen kann - TS, dann erkläre noch ein bisschen mehr zu den Hintergründen und so...
 

Benutzer72043  (36)

Benutzer gesperrt
finde 80kg schwere riesen-muskelfrauen haben keinen traumkörper
Die ca. 80 kg sind alles durchtrainierte Muskelmasse und kein Fett, sie macht sehr viel Sport daher ist ihr Körper sozusagen "hart" trainiert.

Aber zum eigentlichen Thema! Danke für eure Ratschläge, aber so einfach ist das mit dem Schluß machen nicht.
Ich habe es gestern Abend sogar versucht mit ihr Schluß zu machen, aber sie hat es überhaupt nicht interessiert was ich gesagt habe! Ganz im Gegenteil: Noch während ich geredet habe, hat sie mich im wahrsten Sinne des Wortes "mit vollem Körpereinsatz" verführt.
Naja, mein Gehirn hat sich dann halt ausgeschaltet und am Ende ist es wieder zum Sex und GV gekommen.

Naja, ich packe es einfach nicht mit Celia Schluß zu machen, selbst wenn ich will wird das nichts! Ich bin einfach in ihrem Bann und sie weiß natürlich dass ich ihr nicht wiederstehen kann wenn sie richtig loslegt und das nutzt sie natürlich aus, bei meiner Mutter ist es genau das gleiche wie bei mir und das nutzt sie auch aus...

EDIT: Wie ich gegen Celia intregiert habe? Na mit dreisten Lügen und falschen Behauptungen gegen sie etc.

Und dass angenommen wird dass es ein Fake sein könnte kann ich nicht ändern. Meine Mutter und ich sind nunmal sehr leicht zu beeinflussen und sehr prüde erzogen worden, da ist so eine Art wie die von Celia sehr erfolgreich!
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
[Mittlerweile gelöschtes Zitat entfernt.]
Off-Topic:
Ich finde die Story zwar auch total abgefahren, aber bin mir durchaus bewusst, dass solche Dinge in der Realität vorkommen, auch wenn man es nicht glauben mag. Heutzutage gibt es eben nix, was unmöglich ist.


Zum Thema @ TS: Da hast Du Dich ja in ne schöne Scheisse geritten. Deine Mutter ist ihr hörig - und Du auch. Und wer sagt denn, dass sie nicht zugleich noch andere Geld/Sex-Sklaven hat?

Sie weiss genau, wie sie Euch beide rumkriegen kann und sie alle Vorteile bei der Sache zu ihrem eigenen Nutzen ziehen kann.

Ich schätz mal, Du liebst sie nicht, sondern bist rein sexuell abhängig von ihr. Und das ist ein grosser Unterschied. Und weil eben Dein - sorry - Schwanz noch am längeren Hebel ist, hat es noch nicht in Deinem Hirn den Schalter umgelegt, damit Du begreifst, was wirklich abläuft. Du und Deine Mutter, um aus der Sache wieder sauber rauszukommen, wird verdammt schwierig und ist in hohem Masse davon abhängig, wie Euer Blick für die Realität vorhanden ist.
Spontan würd ich, wie Flame es schon gesagt hatte, bei Nacht und Nebel abhauen und in ne andere Stadt ziehen, wo niemand Dich kennt.
Wenn Deine Mutter merkt, dass Du mit der "Superfrau" was hast, kannst Du Dich eh nicht mehr bei ihr blicken lassen.
 

Benutzer72043  (36)

Benutzer gesperrt
Nein, ich bin nicht nur sexuell von Celia abhängig sondern ich liebe sie tatsächlich! Das erschwert ja eben die ganze Sache ungemein!

Und in eine andere Stadt umziehen will ich nicht aber kann ich sowieso nicht selbst wenn ich wollte: Ein Umzug kostet zu viel, meinen Job habe ich hier und auch meine Wohnung ist hier.
Nein, Umzug ausgeschlossen aber dennoch danke für den Ratschlag.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Die ca. 80 kg sind alles durchtrainierte Muskelmasse und kein Fett, sie macht sehr viel Sport daher ist ihr Körper sozusagen "hart" trainiert.

Aber zum eigentlichen Thema! Danke für eure Ratschläge, aber so einfach ist das mit dem Schluß machen nicht.
Ich habe es gestern Abend sogar versucht mit ihr Schluß zu machen, aber sie hat es überhaupt nicht interessiert was ich gesagt habe! Ganz im Gegenteil: Noch während ich geredet habe, hat sie mich im wahrsten Sinne des Wortes "mit vollem Körpereinsatz" verführt.
Naja, mein Gehirn hat sich dann halt ausgeschaltet und am Ende ist es wieder zum Sex und GV gekommen.

Naja, ich packe es einfach nicht mit Celia Schluß zu machen, selbst wenn ich will wird das nichts! Ich bin einfach in ihrem Bann und sie weiß natürlich dass ich ihr nicht wiederstehen kann wenn sie richtig loslegt und das nutzt sie natürlich aus, bei meiner Mutter ist es genau das gleiche wie bei mir und das nutzt sie auch aus...

EDIT: Wie ich gegen Celia intregiert habe? Na mit dreisten Lügen und falschen Behauptungen gegen sie etc.


Sorry, aber ehrlich gesagt verstehe ich es immer noch, was du jetzt genau von uns lesen und welche Ratschläge du noch willst.
Du schreibst immer wieder, dass du es nicht packst Schluss zu machen...na gut, dann lass es doch ohne "Gejammere" weiterlaufen und du wirst sehen, was dir deine Hörigkeit noch so einbringt.

Mann oh Mann...wenn du nicht willst, dass sie dich verführt, dann "wehre" dich doch dagegen und lass sie erst gar nicht so nah an dich ran oder ist sie dir auch körperlich so überlegen, dass du nahezu von ihr vergewaltigt wirst? :ratlos:

Was sagt denn deine Celia zu der ganzen Sache? Gibt sie dir gegenüber offen zu, dass sie deine Mutter nur ausnützt?
Hast du sonst irgendwelche Probleme mit Frauen, dass du dermaßen verwirrt bist, wenn sich eine für dich sexuell interessiert.
 

Benutzer72043  (36)

Benutzer gesperrt
@Munich-lion: Natürlich ist mir Celia körperlich weit überlegen, was ja kein Wunder ist bei derart körperlichen Unterschieden: Ich bin 1,74 m sehr schlank und dünn bei grade mal ca. 60 kg wohingegen Celia 1,87 m , sehr kräftig und durchtrainiert ist bei ihren muskulösen 80 kg oder sogar mehr.
Das spricht alles wohl für sich selbst...

Probleme mit Frauen habe ich keine nur Celia ist nunmal sehr dominant und da sie so extrem selbstbewußt ist und sehr offen mit ihrem Körper umgeht fällt es ihr nicht schwer jemanden zu verführen. Liegt natürlich auch daran dass sie als Gogo-Tänzerin und Model so einige Erfahrung hat wie sie ihren Körper und ihre Reize einsetzen muß.
Dazu kommt außerdem, wie schon oft erwähnt, dass meine Mutter und ich sexuell sehr leicht von so einer Überfrau wie Celia zu verführen sind, auch aufgrund unserer prüden Erziehung natürlich.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt mal ganz was anderes...

Ich habe mir jetzt mal so deine Beiträge in der Vergangenheit durchgelesen...im Oktober 2007 schreibst du etwas von einer Freundin, die du im Internet kennengelernt hast und scheinbar so sexgeil war, dass du dich überfordert gefühlt hast.
Im Juni 2008 lese ich dann, dass du in 23 Jahren noch nie eine Freundin - geschweige je mit einer Frau Sex gehabt hattest.

Kannst du uns jetzt PLAUSIBEL erklären, was das soll oder müssen wir jetzt doch ganz massiv annehmen, dass im Rahmen der Anonymität im Netz nicht doch deine Fantasie mit dir durchgegangen ist? :ratlos:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
@Munich-lion: Natürlich ist mir Celia körperlich weit überlegen, was ja kein Wunder ist bei derart körperlichen Unterschieden: Ich bin 1,74 m sehr schlank und dünn bei grade mal ca. 60 kg wohingegen Celia 1,87 m , sehr kräftig und durchtrainiert ist bei ihren muskulösen 80 kg oder sogar mehr.
Das spricht alles wohl für sich selbst...

Probleme mit Frauen habe ich keine nur Celia ist nunmal sehr dominant und da sie so extrem selbstbewußt ist und sehr offen mit ihrem Körper umgeht fällt es ihr nicht schwer jemanden zu verführen. Liegt natürlich auch daran dass sie als Gogo-Tänzerin und Model so einige Erfahrung hat wie sie ihren Körper und ihre Reize einsetzen muß.
Dazu kommt außerdem, wie schon oft erwähnt, dass meine Mutter und ich sexuell sehr leicht von so einer Überfrau wie Celia zu verführen sind, auch aufgrund unserer prüden Erziehung natürlich.

du solltest dir klar darüber sein, das ein bierchen ja ganz nett ist, aber eine ganze kiste nicht gut für dich ist.

ich will damit sagen, das diese celia meiner ansicht nach nicht unbedingt das beste ist, was dir passiert ist, auch wenn der sex grad schön und geil ist.

frag dich mal was du willst.
möchtest du geilen sex haben?
dann fick weiter.
mochtest du selbstbewusst sein?
dann gib ihr einen korb.

klar ist es für eine celia anscheinend sooooo einfach einer diskussion aus dem wege zu gehen, indem sie dir die hose aufmacht und dir einen bläst.
meine güte!
bist du 14 oder was?
irgendwo hat man doch immer noch seinen verstand und sollte soviel selbstachtung haben, sich nicht von solchen "argumenten" von dem was man selber will abbringen lassen.

wie gesagt:
werde dir klar darüber was du willst und ob das ganze gut fürdich ist ... ob es dich glücklich macht ... und dann zieh das durch was DU willst.

wenn ich jedesmal meine selbstkontrolle verlieren würde, nur weil mir ne frau an die hose geht, könnte ich mich nicht mehr im spiegel ansehen. :kopfschue
 

Benutzer72043  (36)

Benutzer gesperrt
@Munich-lion:
Klar, ist ganz einfach zu erklären:

Ich hatte geschrieben dass ich noch nie eine Freundin hatte.
Ganz einfach deswegen weil es ja stimmt!
Was ich hatte waren lediglich "Affären"! Ich war zwar verliebt in sie aber sie nicht in mich weshalb ich durchaus sagen kann dass ich NOCH NIE eine richtige Freundin hatte.

Das Mädel von 2007 war ja sowas ähnliches wie Celia heute: Sie liebte mich nicht obwohl ich sie liebte! :kopfschue Sie wollte nur eine Affäre die ich dann irgendwann beendet hatte.

@haarefan: Recht hast du zwar aber ich kann Celia einfach nicht wiederstehen.
Naja egal...
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Jetzt mal ganz was anderes...

Ich habe mir jetzt mal so deine Beiträge in der Vergangenheit durchgelesen...im Oktober 2007 schreibst du etwas von einer Freundin, die du im Internet kennengelernt hast und scheinbar so sexgeil war, dass du dich überfordert gefühlt hast.
Im Juni 2008 lese ich dann, dass du in 23 Jahren noch nie eine Freundin - geschweige je mit einer Frau Sex gehabt hattest.

Kannst du uns jetzt PLAUSIBEL erklären, was das soll oder müssen wir jetzt doch ganz massiv annehmen, dass im Rahmen der Anonymität im Netz nicht doch deine Fantasie mit dir durchgegangen ist? :ratlos:

hm ... joa, diese frage muss er sich wohl gefallen lassen. :jaa:
schließlich liest man viel, wenn der tag lang ist und fragt sich in der tat oftmals, ob da manchmal jemand einfach nur auf diesem wege aufmerksamkeit möchte und so gesehen dann wohl eher ein psychisches problem hat. :ratlos:
 

Benutzer72043  (36)

Benutzer gesperrt
Darauf habe ich doch schon geantwortet:

Klar, ist ganz einfach zu erklären:

Ich hatte geschrieben dass ich noch nie eine Freundin hatte.
Ganz einfach deswegen weil es ja stimmt!
Was ich hatte waren lediglich "Affären"! Ich war zwar verliebt in sie aber sie nicht in mich weshalb ich durchaus sagen kann dass ich NOCH NIE eine richtige Freundin hatte.

Das Mädel von 2007 war ja sowas ähnliches wie Celia heute: Sie liebte mich nicht obwohl ich sie liebte! :kopfschue Sie wollte nur eine Affäre die ich dann irgendwann beendet hatte.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Lieber Biller,

lies dir bitte nochmals genau deine Beiträge durch, denn scheinbar weißt du nicht mehr, was du geschrieben hast...du berichtest damals von deiner FREUNDIN, die du liebtest und die so verdammt merkwürdig ähnlich war, wie deine besagte Celia...dann kommt diese Aussage Anfang Juni:

https://www.planet-liebe.com/posts/10036641/

Was ist nun wirklich die Wahrheit?
 

Benutzer72043  (36)

Benutzer gesperrt
Na stimmt doch auch!

Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen sondern nur gefickt!

Von daher die Wahrheit. :zwinker:

EDIT: Ich muß erstmal auf Arbeit gehen. Ich bin erst am Nachmittag wieder da! Aber das Thema müßte sowieso beendet sein. :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Na stimmt doch auch!

Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen sondern nur gefickt!

Von daher die Wahrheit. :zwinker:

EDIT: Ich muß erstmal auf Arbeit gehen. Ich bin erst am Nachmittag wieder da! Aber das Thema müßte sowieso beendet sein. :zwinker:

hä, was redest du denn da??? :ratlos:
Was sollte denn der Unterschied zwischen ficken und miteinander schlafen sein?
Ich habe auch gerade nochmal deine älteren Threads gelesen und da stand eindeutig drin, dass dich die ausm Internet fragte, ob du mit ihr eine Beziehung willst....
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen sondern nur gefickt!

Sorry, aber da steig ich nicht mehr durch. Wo bitte ist denn für Dich der Unterschied zw. miteinander schlafen und ficken?

Unter anderem, ich zitiere nochmal aus haarefans Beitrag:

mochtest du selbstbewusst sein?
dann gib ihr einen korb.

Daraus schliesse ich, dass es gewaltig an Deinem Selbstbewusstsein hapert und auch nicht ehrlich zu Dir selbst sein kannst. Du hast gänzlich den Blick für die Realität verloren.

Was willst Du jetzt wirklich von uns hören? Dass Du bzw. Deine Mutter weiter mit ihr vögeln sollt, bis Ihr sexuell und auch finanziell von ihr ausgenudelt seid?
Lass Dir mal genau vor den Augen ablaufen, was Dich anmacht mit dem Wissen, dass sie es gerade mit Deiner Mutter getrieben hat - was empfindest Du dabei?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren