Gefühlsachterbahn?

Benutzer91666 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo..
Ich weiß nicht genau wie ich es schreiben soll..
Also , war am samstag auf einem Geburtstag von nem freund.. Da war auch ein mädchen , das ich schon ein paar jahre kannte. Naja , kamen ins gespräch und . naja , haben nacher ein wenig rum gemacht. Ich musste halt irgendwann nach hause und sie gab mir ihre nummer. Sie schrieb mir, dann in der nacht noch , das sie schon seit sie mich kennt, gedacht hat , da könnte mehr sein. Find sie auch sehr nett und si und habe ihr geantwortet , dass ich auch schonmal mit diesem Gedanken gespielt haben. Die nächsten tage haben wir oft geschrieben. Sie schrieb immer wie gern sie mich doch hat und das sie denkt da ist mehr als nur freundschaft und das sie mich gerne nochmal sehen würde. War auch nicht gerade abgeneigt von ihr. War dann auch gestern mal bei ihr zuhause und wir haben ein wenig zeit verbracht.. nur das gefühl, das ich beim schreiben hatte, das da mehr sein könnte waren eigentlich nicht da. Es war ein schöner abend und so , weiß aber nicht was daraus werden soll.. als ich auf dem heimweg war, kam eine sms von ihr , in der sie fragte, ob ich jetzt wüsste , was meine gefühle wollen. hab geschrieben das ich zeit brauche. Musste heut auf der arbeit auch oft an sie denken .. wir wollten uns morgen nochmal treffen. hab mich auch eigentlich schon darauf gefreut. aber jetzt wo ich zu hause sitze , fühle ich wieder nichts .. ich weiß nicht was mit mir los ist .. normalerweise ist das doch so entweder man fühlt was oder nicht , bei ihr ist es irgendwie .. na anders.. ich weiß nicht was ich jetzt mit ihr machen soll , will ihr auch nicht unnötig falsche hoffnung machen und ihr weh tuen.

weiß nochnicht mal genau was meine frage ist, tut aber gut das aufzuschreiben.. würde mich über ein paar kommentare freuen , die mir vielleicht einen anstoß geben könnten :smile:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach zwei Treffen ist es nicht unnormal, dass dein Herz noch nicht wie wild klopft. Uninteressiert bist du ja nicht, oder?

Solange dur dir nicht sicher bist:
Ich würde sie, wenn du möchtest, vielleicht noch ein paar Male treffen. Wenn du feststellst, dass sich in dir nichts regt, sei ehrlich und sag ihr, dass du dir mit ihr leider nichts Ernstes vorstellen kannst.
Halt sie also nicht zu lange hin. Das tut ihr nur weh.

Manchmal entwickeln sich Gefühle auch erst mit der Zeit. Manchmal aber auch nicht.
Finde heraus, wie es bei dir ist.

Benutzer108523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal langsam mit den jungen Pferden! ^.^
Die Frage ist doch wie gut ihr euch kennt?!
Wenn noch nicht so gut, lernt euch in ruhe kennen. Geht mit Freunden weg, unternehmt was usw. :zwinker:
Falls ihr euch schon gut kennen solltet, also Freunde seit, die sich nur ne Zeit lang aus den Augen verloren habt, würde ich fast behaupten da ist so gut wie nichts auf deiner Seite. Klar macht es Spaß, wenn da jemand ist, dennoch solltest du dann lieber den kürzeren ziehen um verletzte Gefühle zu vermeiden. :smile:

Benutzer91666 

Verbringt hier viel Zeit
Haben eigentlich schon oft zeit miteinader verbracht. Hab mit den jugendlichen aus ihrem ort schon oft was gemacht. Das fing so vor 3 jahren an . aber wirklich kennen tue ich sie eigentlich nicht, also weiß jetzt nicht sehr viel über sie. und ganz uninterisiert bin ich ja auch nicht. Aber find nur diesen wechsel so seltsam, das ich als ich gestern von ihr weg führ und den ganzen tag auf der arbeit nur an sie denken musste.. und jetzt .. mhh ach ich weiß einfach nicht .. vielleicht muss ich mir nur zeit lassen ..

schonmal danke für die schnellen kommentare :smile:

Benutzer91666 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das eigentlich für mädchen normal , das sie so früh von beziehung reden? sie schrieb mir , also wenn wir zusammen kommen , sollten wir etwas warten .. bin ja so lange noch nicht von meinem ex getrennt.. ein wenig später schrieb sie , das wir ja zusammen am samstag auf so ein fest in ihrem ort gehen .. da würde das doch jeder mercken oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren