Gefühle wieder entfachen - wie ? Weiß nicht mehr weiter

Benutzer80297 

Verbringt hier viel Zeit
Naja lieber TS - du liegst falsch wenn du denkst, dass du solch eine Zeit nie wieder erleben wirst. Nun ja, vielleicht nicht mit dieser Frau - aber bestimmt mit einer der anderen ca. 2'000'000 Frauen in deinem näheren Umfeld welche dir gefallen könnten :smile:

Achilles
 

Benutzer44779  (37)

Verbringt hier viel Zeit
und noch nen ganz dicken knuddler aus holland für dich, du schaffst das!

Danke!

Die Gefahr ist gross, dass man alles auf ein Podest stellt und all die negativen Dinge nicht mehr beachtet...

Das stimmt, ich glaub das ist mein Problem. Aber seit sie weg ist, wird mir erstmal klar, wie unwichtig die Sachen waren, die mich gestört haben. Hab so oft über ihr Gewicht gemeckert... Das ist mir jetzt sowas von egal.
Achja und danke für den Buchtip, aber ich hab zur Zeit so viel anderes zu lesen, ich hab überhaupt keine Zeit dafür. Schreib Ende des Monats drei wichtige Prüfungen und es ist so schon schwierig genug mich zu konzentrieren...

Naja lieber TS - du liegst falsch wenn du denkst, dass du solch eine Zeit nie wieder erleben wirst. Nun ja, vielleicht nicht mit dieser Frau - aber bestimmt mit einer der anderen ca. 2'000'000 Frauen in deinem näheren Umfeld welche dir gefallen könnten

War auch so gemeint, dass ich es mit IHR nie wieder erleben würde. Klar gefallen mir sehr viele Frauen in meinem Umfeld, sehr sogar, aber das beruht leider nie auf Gegenseitigkeit. :geknickt:
 

Benutzer80297 

Verbringt hier viel Zeit
Gegenseitigkeit? Woher willst du das wissen? Es wäre vielleicht doch sehr interessant für dich - wenn du dir von mir eine etwas "andere" Welt zeigen lassen würdest... Dann werden solche Sätze auch nicht mehr zu deinem Sprachgebrauch gehören :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren