Gefühle oder doch nur Sex?

Benutzer154674  (25)

Ist noch neu hier
Hi! Ich muss mal ein neues Thema aufmachen, da mein anderes überhaupt nichts damit zutun hat. Ich habe eine beste Freundin aber es läuft zur Zeit absolut nicht gut, ich habe ihr am letzten Samstag meine Gefühle (?) gestanden aber haben den Abend wieder mit einer Auseinandersetzung beendet (Wir haben die letzten Wochen nur noch Streit miteinander). Seit dem schreiben wir nicht mehr und ganz ehrlich, dass wir nicht schreiben gefällt mir. Jetzt ist mein Problem, wenn ich an sie denke, denke ich Automatisch auch an den Sex den ich mit ihr haben könnte, momentan nervt mich ihre Art und einfach alles an ihr, sie regt mich nur noch auf. Kann es sein, dass ich mir die Gefühle einbilde weil ich unbedingt den Sex mit ihr haben möchte? Wir sind beide komplett unterschiedliche Menschen wirklich von A-Z sind wir uns verschieden, weshalb eine Beziehung sowieso nicht klappen würde. Ich weiß nicht ob das gestört klingt, also seid bitte nicht so Böse wenn ihr solch einer Aussage nicht gewohnt seid. :tongue:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich habe gerade keinen Bezug zu deinem anderen Thema, aber: So wie du die Freundschaft beschreibst, würde ich wohl erstmal die Funkstille bevorzugen. Eine Auszeit (auch in einer bisher rein freundschaftlichen Beziehung) kann manchmal Wunder bewirken - man hat nämlich genügend Zeit sich über seine Gefühle klar zu werden. Und ich spreche hier nicht von 1 Woche, sondern von einem längeren Zeitraum.
Du schreibst ja selbst, dass du nicht weißt was du willst - na, das wissen wir auch nicht. Aber wenn du dir bzw. euch Zeit gibst, kannst du es vielleicht herausfinden.:zwinker:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube es ist sinnvoller, wenn du das in einem Thema sammelst. :zwinker:
Abgesehen davon sind so Gedanken und auch emotionale Hoch und Tiefs beim Verarbeiten von irgendetwas ganz normal. Du wirst vermutlich auch wieder eine Phase haben, in der du sie total vermisst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren